• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ich wünsche euch allen ein
frohes Weihnachtsfest !!!!!
mit vielen tollen :geschenk:

Vielen Dank. Das wünsche ich Euch auch allen.

und vielleicht klappt ja noch ein :frosty:

Bleib mir mit dem Schnee weg. Wie soll man den da die Weihnachtsessen abstrampeln.:(
Ich denke mit Schrecken an das letzte Wochenende zurück.

Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Atze wünsche ich, dass dieser RadkaufKRIMI ein gutes Ende nimmt!

Bin übrigens gestern abend auf eigener Achse nach Hause gekommen, da es ja über Tag ganz gut getaut hatte. Heute lief's auch rund, so dass noch einige Punkte für den WP zusammen kamen.

Bis bald,

Michael

Werden jetzt Crosser schon als einfache Bikes bezeichnet, was ist dann bitte ein Rennrad? Komisch, dachte immer ein MTB sei härter im nehmen als ein Renner, vielleicht kauft man sich ja ein MTB um zu schrauben, ich wollte mir eigentlich ein Rad kaufen um zu fahren.:D.

Grüße
Atze

Atze22 ich geb es auf:D

Oh hättest nur schreiben brauchen das Du meine Hilfe nicht möchtest, schon hätt ich mich rausgehalten.

Hallo Klaus,

ich hatte Dir bereits geschrieben, daß ich mir mein Rad schon selbst aussuchen werde.:D

Da Du nach all den Schrauberhänden, die nun an dem MTB handangelgt hatten nicht beurteilen kannst, wie das Rad zum damaligen Zeitpunkt aufgebaut bzw. eingestellt war finde ich diese Aussage leider nicht passend:

An dem Rad gibt es überhaupt nichts zu mäkeln und für den Preis schon gar nicht. Am Hinterrad schleift unter Belastung die Scheibe minimal was meines Erachtens von der nicht eingefahren Bremse herrührt.

Sorry, aber wenn so Deine Hilfe ausschaut, lehne ich diese dankend ab.

Denke mal Du solltest dir wirklich einen Crosser kaufen, für ein MTB(Gebrauchsgegenstand) bist Du zu penibel. Da muss man halt etwas mehr einstellen und warten als an einem einfachen Bike.

Vielleicht solltest Du mal lesen, was Du da so von Dir gibst:eek:

Grüße
Andy

Weihnachtsstimmung macht sich breit

Feld und Wiesen sind verschneit:frosty:
Weihnachtsstimmung macht sich breit
Nüsse knacken, Plätzchen backen,
Möbel rücken, Baum noch schmücken,
über all' dem Stollen essen,
hätt' ich Euch bald ganz vergessen:aetsch:,
war ein Scherz - denk doch an Euch
schick Euch Grüße herziglich.

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

Andy:wink2:

Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

ja ihr seht richtig uns gibt es auch noch :D Da ich nicht so der kommunikative in Foren bin, schreibe ich auch selten hier.

Auf jeden Fall wünschen Claudi und ich, Euch allen ein schönes besinnliches und streßfreies Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken ihr habt es verdient.

Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt, wobei wir demnächst auf Lanzarote zum fahren verweilen (bei 25°). Muss noch unsere kurzen Sachen rausholen :D

Gruß aus Wiesbaden
Oliver

Anhänge

• Weihnachtsgrüße.jpg
    Weihnachtsgrüße.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 86

Hallo Klaus,

ich hatte Dir bereits geschrieben, daß ich mir mein Rad schon selbst aussuchen werde.:D

Da Du nach all den Schrauberhänden, die nun an dem MTB handangelgt hatten nicht beurteilen kannst, wie das Rad zum damaligen Zeitpunkt aufgebaut bzw. eingestellt war finde ich diese Aussage leider nicht passend:

Grüße
Andy

@ An die 2 Sturköpp:streit:

Hallo???...jetzt vertragt euch wieder, das sollte man das nächste Mal persönlich ansprechen:blabla: und nicht hier im Forum ausdiskutieren...schlimm is des.....:spinner:
So, es ist Weihnachten, auch ein Fest der Nächstenliebe:love:

Gruß

Andy Nr.???:dope::i2:

AW: Weihnachtsgrüße

Auf jeden Fall wünschen Claudi und ich, Euch allen ein schönes besinnliches und streßfreies Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken ihr habt es verdient.

Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt, wobei wir demnächst auf Lanzarote zum fahren verweilen (bei 25°). Muss noch unsere kurzen Sachen rausholen :D

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachten und viel Spaß auf Lanzarote! (Nehmt mich mit:D)

Bei den Punkten die ihr dort erradeln werdet, wird mir jetzt schon ganz schwindlig;)

Hallo Klaus,

Grüße
Andy

Eventuell solltest Du mal deinen Kopf gebrauchen was da steht!

AW: Weihnachtsgrüße

Gruß aus Wiesbaden
Oliver

diese aussage wird mit mindestens 10 stunden windschattenspenden bestraft :eek:

trotzdem viel spaß ;)

Schönes Rad:daumen:

bleibt von mir, als Stylist und Perfektionist, nur anzumerken :

-Vorbau umdrehen:eek:
-Lenker gerade stellen:eyes:
-andere Pedale :crash:

...dann wäre es Perfekt!:aetsch:

Gruß

Andy Nr.???:dope::i2:

...schau dir mal das neue Arbeitsgerät von Lance Armstrong an!!!

Anhänge

• Trek-Lance-Radioshack.jpg
    Trek-Lance-Radioshack.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 82

..ist mir ehrlich gesagt etwas zu Bunt, würde ich mir vorkommen als würde ich auf einer rollenden Litfassäule sitzen:eyes:....:eek::crash:ich mag es eher etwas schlichter....aber das hast du ja schon selbst sehen können bei meinem Renner...

Zurück