• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wow, Du hast uns auf Platz 28 gebombt! Kurz vor 16 Uhr hatte ich noch geschaut, ob Du schon deine Münsingen-Punkte eingetragen hast - und jetzt diese Hammerleistung!

habt ihr sonst keine hobbies? :D

@cosmas: wußte gar nicht, dass ne ixon so strahlt!
hat reni eigentlich ihre mission erfüllt und dem nichtchen ein gescheites rad organisiert? im löten scheint sie ja übung zu haben :D
nehmt ihr vorm 3LG wieder den kaunertaler mit? vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder und können ne runde quatschen. müssen ja nicht immer warten, bis roland geburtstag hat ;)

@ Nurbs Axel Du kennst doch die Altrheinrunde, war deine erste Tour mit uns.

Hallo zusammen,

also wenn ich den Freitag 24 Stundendienst überlebe, werde ich um 11.00 Uhr in Nierstein sein.

@ Axel, wie bist Du nun zu dem Spitznamen Lemming gekommen???
Hast Du Dich etwa im GoWa in einen Erdhügel verfangen:eek:, oder wohnt Ihr auf der epschen Seite etwa in Erdlöcher:aetsch:.

@ Fireball, thx für all die guten Tipps und die damit verbundene Kostenersparnis, es war die Festplatte (47,- Euro) und ich kann wieder im ganzen Haus serven:).

@ Jens, super dann haben wir ja einen gefunden, der uns Windschatten spendet:D.

Grüße
Andy

Axel was treibst Du nur mit Andy im Gonsenheimer Wald das Du jetzt schon zu den Lemmingen gehörst? Denke ich muss da mal zwingend mit als ältester der Truppe um dich da mal ein bißchen zu beaufsichtigen.:D

FREUDE!!!!

Klaus aus Marburg hat gerade angerufen - am Sa. vormittag kann ich mein neues Rad abholen!

Es bekommt komplett Ultegra 6600 bis auf Bremsen (langschenklige gibt's nur ohne Gruppenbindung - bei mir jetzt die BR-R450) und Kurbel (das wird die Kompaktkurbel FC-R 600 sein). Das Schaltwerk wird ein 6700er, weil der Großhändler das alte nicht mehr hatte.

Gruß,
M.

Hallo zusammen,

also wenn ich den Freitag 24 Stundendienst überlebe, werde ich um 11.00 Uhr in Nierstein sein.

@ Axel, wie bist Du nun zu dem Spitznamen Lemming gekommen???
Hast Du Dich etwa im GoWa in einen Erdhügel verfangen:eek:, oder wohnt Ihr auf der epschen Seite etwa in Erdlöcher:aetsch:.

@ Fireball, thx für all die guten Tipps und die damit verbundene Kostenersparnis, es war die Festplatte (47,- Euro) und ich kann wieder im ganzen Haus serven:).

Grüße
Andy

Hallo Andy,

zieh dich nur gut warm an, es soll kalt werden. :eek:
Aber mal was anderes wie willst du hinter Jens Windschatten bekommen ? , da müßte er ja noch bis Samstag 10Kg zulegen.
Also Jens - du mußt ab auf den Weihnachtsmarkt und dir ein paar Pfunde anfuttern.:aetsch:
Wer fährt den eigentlich alles mit ?

Gruß Harald

Alternativ könnte ich Dich auch mit Reginas Peitsche vor mir hertreiben.:aetsch:

Hallo Andy,

zieh dich nur gut warm an, es soll kalt werden. :eek:
Aber mal was anderes wie willst du hinter Jens Windschatten bekommen ? , da müßte er ja noch bis Samstag 10Kg zulegen.
Also Jens - du mußt ab auf den Weihnachtsmarkt und dir ein paar Pfunde anfuttern.:aetsch:
Wer fährt den eigentlich alles mit ?

Gruß Harald

Nix da. Pfunde passen nicht in die Saisonplanung für nächstes Jahr.

Hallo zusammen!

Wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich Samstag ebenfalls mitradeln.
Tut mir leid das Ihr in letzter Zeit so wenig von mir gehört habt, aber beruflich gehts im Moment bei uns drunter und drüber (Weihnachten steht vor der Tür) und alle Baustellen sollen auf einmal fertigwerden (man meint gerade das das Jahr 2010 ausfällt).

Gruß aus dem Ried
Andreas

Soooo...jetzt ist es amtlich! Wir müssen zum 31.01.2010 unsere Wohnung in Bischofsheim räumen!
Ist aber halb so schlimm...wir haben ja ab 01.02.2010 die neue Wohnung in Trebur!!!:D

Hat zufällig jemand von euch einen Kleinbus oder ähnliches oder kennt jemand jemanden der so ein Ding hat? Wir müssten einen Schrank von hier nach Fulda fahren und einen größeren mit zurück nehmen! Den rest sollte ich größtenteils in meinem Touring unterkriegen.

Wenn es uns Samstag besser geht (wir sind immer noch erkältet:mad:) kommen wir mit!

LG Basti

Hat zufällig jemand von euch einen Kleinbus oder ähnliches oder kennt jemand jemanden der so ein Ding hat? Wir müssten einen Schrank von hier nach Fulda fahren und einen größeren mit zurück nehmen!

Hallo!

Ich fahre als Firmenfahrzeug nen Sprinter, müsste das allerdings erst mit meinem Chef abklären. Wie lang ist den das größte Teil vom Schrank? Bis 2.80m kann ich dienen.
Wann soll den der Transport stattfinden?

Wenn Ihr nach Trebur zieht, kommt ihr ja immer näher zu mir.

Hier noch ein Veranstaltungslink für nächstes Jahr http://www.tus-radsport.de/8.html,
habe eventuell vor mich mal anzumelden.

Gruß aus dem Ried
Andreas

Hab die Routen schon alle gespeichert.:) Den Marathon am 25.04.210 finde ich interesant, allerdings 18 € Startgebühr ist teuer, da müssen Sie allerdings richtig was bieten. Wer fährt mit?:eek:

@Michael wenn Du das super Rad am Sonntag hast, hoffe ich doch das ich das gleich vorgestellt bekomme, sonst platze ich vor Neugier.:D

Hab die Routen schon alle gespeichert. Den Marathon am 25.04.210 finde ich interesant, allerdings 18 € Startgebühr ist teuer, da müssen Sie allerdings richtig was bieten. Wer fährt mit?

Laut den City Bikern soll es eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit reichlich Verpflegung sein.

@Strich8: Dafür brauchen wir kein GPS - Fahre im Sommer sehr oft in der Gegend rum.
Das Stück von Stettbach den Steigerts hoch hats allerdings ganz schön in sich >10%
Wenn man die Strecke allerdings andersrum fährt, ists moderat. Allerdings eher was fürs Frühjahr.

Gruß
Andreas

Zurück