• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo,

man oh man bläßt heute ein Wind:eek:.

Ich bin gerade von meiner Trainingsrunde über die Hubbel zurück und kann Euch sagen, daß es echt starke Windböhen sind, die einem fast aus dem Sattel werfen.
Ich wollte einfach noch die letzten Sonnenstrahlen einfangen und bin ja heil zu Hause angekommen.

Ja Basti, ich bin mal gespannt, was uns diesesmal Ärger bei der geplanten Ausfahrt bereitet, mir würde es reichen, wenn es nur der Wind sein wird.
Ich glaube technische Ausfälle hatten wir nun genug und es ist mal wieder Zeit Vertrauen in sein Rad zu bekommen, gell Jens :D.

Grüße
Andy

P.S.
Regina, gab es LEGO zu Deinem Geburtstag, oder hast Du nur ein gutes Bildbearbeitungsprogramm verwendet:aetsch:.

@ Nurbs: Alles Gute auch von mir!

020610_geburtstag.jpg

nein, kein Lego, ne Peitsche und damit treib ich dich vor mir her!

@ nurbs alles Gute auch von mir. Einen schönen Abend wünsch ich dir noch :bday_2::bier:

Hi Axel,
etwas spät aber noch rechtzeitig.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß
Claudia & Oliver

:crying:

...die Wetteraussichten für Sonntag sind ja nicht gerade berauschend..:(

Hallo,

leider hat sich der Grippeteufel:devil: bei uns auf der Wache eingeschlichen und die halbe Wachabteilung angesteckt.
Wer am Sonntag nun auf dem Dienstplan steht könnt Ihr Euch ja denken.:aufreg:
Schade, aber wie heißt es so schön, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Dann wünsche ich Euch gutes Wetter, eine pannenfrei Ausfahrt, viel Spaß und einen ordendlichen Muskelkater in den Beinen:D.

Grüße
Andy (Atze)

Huhu Regina,

jetzt weiß ich auch warum Basti immer im stehen fährt.:aetsch:

Basti, ich glaube Du solltest mal einen Rollentausch machen und den Dominator spielen:D.

Grüße
Andy

..da sollte die Naturpeitsche doch wohl genügen:eek:, oder:D

Wer am Sonntag nun auf dem Dienstplan steht könnt Ihr Euch ja denken.:aufreg:
Schade, aber wie heißt es so schön, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Das ist ja gemein von dem Grippeteufel - aber vielleicht ist es besser für deine "Wundheilung", wenn Du nicht fährst.

In diesem Sinne gute Besserung für Dich (und deine Kollegen, damit die schnell wieder dienstbereit sind)

Michael

Auch bei uns hat der Grippeteufel zugeschlagen! Seit zwei Tagen hab ich nen grippalen Infekt...der aber schon wieder am abklingen is:daumen:. Hoffentlich ist bis morgen wieder alles in Ordnung:o
Viren haben aber auch kein Niveau mehr...wenn sie sogar schon an MICH gehen:D

Hallo,

oh Basti bitte erhold Euch erst von Eurem grippalen Infekt bevor Ihr wieder aufs Rad steigt.
Ich glaube Du weißt selbst, welche Belanstung eine solche Erkrankung für den Körper ist und wie schnell man einen weiteren, meist schwerern Rückschlag bekommt, wenn man es nicht richtig auskuriert.
Meist sind diese Infekte eine enorme Belastung für das Herzkreislaufsystem und oft spürt man erst, wie sehr der Körper doch erkrankt ist, wenn man sich solchen Belastungen aussetzt.

Da ich Mitarbeiter der Atemschutzwerksatt bin und fast jeden Nachtdienst die Atemschutzübungen für den Landkreis und abnehme, kann ich Dir nur sagen, daß zahlreiche Leute diese Belastungsübungen abbrechen:kotz:, weil sie einen grippalen Infekt ins tragen oder eine Grippe nicht vollständig auskuriert hatten.

Ich hoffe Ihr kommt schnell wieder auf die Beine.:daumen:

Auch meine Tochter hat es echt schwer erwischt, sie hatte die letzten beiden Tage 39.7 Fieber und fühlt sichi heute morgen erstmals etwas besser.

Dem Rest wünsche ich viel Spaß bei der Ausfahrt, etwas Sonnenschein für morgen und trockene Straßen.:)

Grüße
Andy

Ich weiss. Ich hab selber auch mal so ne Buddel auf dem Rücken gehabt. Allerdings ist meine G26-Untersuchung überfällig:o

Fieber hatte ich Gott sei Dank nicht. Nur der Rachen ist entzündet und die Atemwege waren zu. Sieht aber wirklich schon gut aus!

Was macht dein neuer Körperschmuck? Hast du dir jetzt ein Manometer auf den Nabel tätowieren lassen?:D

Hallo Olli & Claudi,

wie Ihr sicherlich bemerkt hattet , fand ich Claudis neuer Helm echt super klasse:daumen: und dachte so, daß sich meine Frau über diesen sportlichen und wunderschönen Helm ebenfalls sehr freunen würde.
Sie ist ja schon seit einiger Zeit unzufrieden mit ihrem Helm (MTB-Kinderhelm Uvex) und schaut immer mit ganz großen Augen auf die weißen Helme von MET.:rolleyes:
Nur habe ich mal wieder voll ins Fettnäpchen:wut: gegriffen, der Helm kam, die Augen meiner Frau überschlugen sich, ihr Herz raste vor Freude und dann kam die große Enttäuschung:(.
Sandy hat einen sehr kleinen Kopf, mit einem Umfang von 53, da die kleinste Größe des MET M (54 -57) ist, dachte ich es könnte noch passen und wir könnten ja auch mal Glück haben.
Doch leider ist dem nicht so und der Helm ist (wenn auch nur minimal) zu groß für Sandra.:heul:
Also Enttäuschung riesengroß, Helm zurück und weiter suchen.

Grüße
Andy & Sandy

P.S.
Wir hoffen das Claudi sich wieder schmerzfrei bewegen kann.

Was macht dein neuer Körperschmuck? Hast du dir jetzt ein Manometer auf den Nabel tätowieren lassen?:D

Huhu,

ich dachte mir würde eine Peitsche auf dem Rücken besser stehen:aetsch:.

Spaß bei Seite, ich bin total begeistert und kann sagen, daß dieser Mann ein echter Künstler ist. Nur haben die 4,5 Stunden nicht ausgereicht, um das Motiv fertigzustellen und etwas Farbe ins Motiv zu bekommen. Im Februar wird es dann fertig werden und mit Farbe gefüllt sein.
Sandra hat mit Bauchweh zu hause auf mich gewartet und ist vom Ergebnis überwältigt.
Man kann nie im voraus sagen, wie das ausgesuchte Motiv tättowiert und auf der Haut zur Geltung kommt.

Basti, ich bin gerne Feuerwehrmann aber ich bin nicht Feuerwehr geschädigt, ist ein schöner Job, aber mein Hobby:love: hat mich mehr dazu bewegt, mir ein weiters Tattoo stechen zu lassen.

Grüße
Andy

Habe mir gerade mal den Wetterbericht im Internet angesehen:), sollte trocken bleiben bei ungefähr 10 Grad.
Schade Atze das du nicht dabei bist, aber soll man geggen diese Grippevieren nur machen. :(
So kommst du um den genuss mich in lang fahren zusehen.:aetsch:
Basti wie schon am tel. erwähnt treffen wir uns so um 10 Uhr an der Brücke.
Ich wünsche allen kranken ein gute Beserrung.

Gruß Harald

Wer kommt denn jetzt Morgen überhaupt noch? Wäre schon interesant zu wissen.:)

Habe mir gerade mal den Wetterbericht im Internet angesehen:), sollte trocken bleiben bei ungefähr 10 Grad.
Schade Atze das du nicht dabei bist, aber soll man geggen diese Grippevieren nur machen. :(
So kommst du um den genuss mich in lang fahren zusehen.:aetsch:
Basti wie schon am tel. erwähnt treffen wir uns so um 10 Uhr an der Brücke.
Ich wünsche allen kranken ein gute Beserrung.

Gruß Harald

Hi,

was für ne Brücke? Und viel entscheidender: warum schon um 10? :eek: :D

Ich bin dabei. Aus heutiger Erfahrung kann ich sagen, dass leichter Regen kein Problem ist, da man vom Wind gleich wieder trocken geblasen wird.

@Klaus
Wie lang ist den die Altrheinrunde und wo geht sie ungefähr lang? Nicht dass ich noch Licht mitnehmen muss.:)

@Harald
Wenn Du in lang kommst, muss ich noch schauen wo ich eine Arktis Expeditionsausrüstung her bekomme.

@Fireball
Treffpunkt ist um 11 in Nierstein. Die Drei reisen gemeinsam an.

Klaus wir drei sind dabei ( Regina,Basti und ich ), klappt es mit dem treff nach der Tour.
@Fireball - Regina, Basti und ich wollen uns an der Weisenauerbrücke (Mainzerseite) treffen, deswegen ca.10:00 Uhr, wenn wir immer noch diesen Geggenwind haben brauchen wir halt eine Zeit bis nach Nierstein.

Der Wind ist zur zeit ja richtig heftig, habe gestern auf meiner fahrt ein paar heftigen seitenwind gehabt, da musstest du ganz schön aufpassen oder auch wenn der Wind von vorne kam, das war wie Bergtraining im Flachen !

Gruß Harald

Zurück