• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo,

also wenn es Euch nichts ausmachen würde, dann könnten wir am Sonntag die Alt-Rheinrunde von ca. 55 km fahren.
Vom Streckenverlauf ist die Route echt vergleichbar mit der Tour vom Samstag, ok zwei Wellchen sind drin:D, aber wirklich kein einziger Huppel.

Mehr Bewegung geht für mich leider nicht.
Falls Ihr es aber mal wieder richtig krachen lassen wollt, eh haben wird das überhaupt schon mal:aetsch:, könnt Ihr auch gern eine andere Route planen nur muß ein Andy dann zu Hause bleiben.

Falls wer Lust für die Alt-Rheinrunde hat, kann sich ja melden, ich würde als Treffpunkt wieder Neirstein an der Pommesbude vorschlagen und als Startzeit 11.00 Uhr.

Aber wie gesagt, alles unter Vorbehalt meines Dienstplan (Rufbereitschaft) und meiner Wundheilung, ohne Schorf keine Tour:lol:.

Bin mir sicher, daß Klaus uns sicher ans andere Ufer der Alt-Rheinrunde bringen wird:daumen:.

Grüße
Andy

Kleine Info über meinen Platten, es war das Ventil, welches langsam aber stetig Luft verloren hatte.
Alles wieder heil, schön sauber und neu eingestellt:D, jetzt muß es nur noch mal trocken werden und bleiben:(.
Bis dahin heißt es weiter eine Pfütze im Wohnzimmer unter dem Kettler Racer produzieren und die Schenkel zum platzen bringen:aetsch:.

Hallo, Regina auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bist ja noch jung an Jahren. Wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier noch schön:jumping::bier:

@ HP62

Hy Harald,

willst du wirklich mit mir im Duett ein Ständchen für Regina singen?:eek:

Oh Gott, ich und singen....:confused:

..ich denke mal, das ich meine Stimme schon am Samstag Abend verlieren werde:ka:, da ich auf einer Weihnachtsfeier bin...:bier:

Gruß

Scale alias Andy Nr. ??

Guten Abend,

yes - ich darf am So. auch fahren. Ich habe dafür versprochen, danach noch mit den Kindern auf einen Spielplatz zu gehen, aber das sollte ja zeitlich hinhauen, auch wenn wir schweißfrei fahren müssen ;-)

Bin dann um 11 mit dem Trekker am Niersteiner Hbf.

In freudiger Erwartung

Michael

Sollte nichts dazwischen kommen sind Regina und ich auch da! Mal sehen, wie weit ich dieses mal komme. Hab mir fest vorgenommen die 8km vom letzten mal zu knacken ;)

Sollte nichts dazwischen kommen sind Regina und ich auch da! Mal sehen, wie weit ich dieses mal komme. Hab mir fest vorgenommen die 8km vom letzten mal zu knacken ;)

Hallo Basti,

wollt ihr mit dem Auto direkt nach Nierstein fahren oder wollen wir zusammen mit dem Rad hinfahren ?. Man könnte sich ja an der Weisenauerbrücke treffen.

Gruß Harald

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
Freut mich wirklich :)

Sonntag sollte doch hoffentlich hinhauen.

Wenn wir von zu Hause nach Nierstein fahren, dann die Runde und wieder heim, wär ich ja schon wieder bei 90 km *shocked*

Aber immerhin hab ich jetzt eine schicke Regenjacke =)

Lego ab 18 - ich lach mich schlapp!

4133001269_881d953fff_o.jpg

Hallo HP!

Wegen mir können wir uns gerne an der Brücke treffen. Da Regina ja deine Handy-Nummer hat können wir ja vorher noch mal telefonieren.

Hallo Regina,

auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. :bday_2:
Freu Dich über deine neue Regenjacke. Ich hoffe Du wirst sie niemals brauchen. :D:D

Gruß Jens

@Andy
Die alte Stütze ist vom Versender. Ich werde da demnächst mal ein paar Fotos hinschicken. Vielleicht sind sie ja kulant. Ein rechtlicher Anspruch besteht ja nicht mehr.

Basti überprüf vor der Abfahrt noch mal Kette und Umwerfer.:D:D

Ich hab ne nagelneue Kette drauf gemacht! Und den Umwerfer hab ich eingestellt und soooo fest gemacht...fester bekomm ichs nur noch mit Gas/Sauerstoff und Schweissdraht! (sollte ich vielleicht mal probieren...habs ja mal gelernt:D)

@Nurbs

Axel, alles Gute zum Burzeltag:bday_2:

...das wird ja ne richtige Feierorgie evtl. am Sonntag:bier::dope:

Gruß

Scale alias Andy Nr. ??

Hallo Nurbs

ich, schließe mich den guten wünsche zu deinem Ehrentag an, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Wird sich ja bestimmt noch ändern.

Gruß Harald

Hallo Axel,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.:bday_2:

Grüße
Andy

Zurück