Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich hat's auf der heimfahrt auch noch erwischt, bin noch bis mettenheim und dann schön gemütlich zurück gen heimat. das wetter muss man ausnutzen. ab laubenheim merkte ich dann das typische "zu-wenig-luft-im-reifen-wippen", und hab dann von weisenau bis mombeach 4x nachgepumpt. aber auf schlauchwechsel hatte ich echt keine böckeWir sind wieder gut zu Hause angekommen! Hoffe ihr hattet eine unfallfreie Weiterfahrt!
Vielen Dank an die helfenden Hände bei dem Reperaturversuch! Ich tipp jetzt mal drauf, dass mir ein oder mehrere Andreas's geholfen hat. Die Chancen stehen ja bei der Anzahl nicht schlecht
Das nächste Mal werd ich vorher noch mal alle Schrauben nachziehen!!!
mich hat's auf der heimfahrt auch noch erwischt, bin noch bis mettenheim und dann schön gemütlich zurück gen heimat. das wetter muss man ausnutzen. ab laubenheim merkte ich dann das typische "zu-wenig-luft-im-reifen-wippen", und hab dann von weisenau bis mombeach 4x nachgepumpt. aber auf schlauchwechsel hatte ich echt keine böcke
p.s.: ich war keiner davongut zu wissen, dass immer jemand nen kettennieter dabei hat, dann werd ich mal ein kettenschloss als reserve in die schlauchtasche stecken.
Huhu Firball,
dann bin ich aber froh, daß Du es noch gut nach Hause geschafft hast.
Aber schau mal ganz genau auf Deine Reifen, die sind sicherlich verbrannt, als Du ohne uns so richtig los gelegt hast.
Ich hoffe es war nur ein Schlauchschaden und Deine Renner kann schnellst möglich wieder auf die Straße.
Grüße
Andy
den schlauch flicke ich morgen abend, geputzt wird das rad heute auch nicht mehr. den rest des tages "versüße" ich mir mit bügeln :heul:
Angebot: Ich flick dir den Reifen (hab ja eh noch an meinem Rad zu schrauben) und du bügelst mir die Diensthemden! Sind auch nur so 2 bis dreizehn Stück![]()
Ich werde mir für die nächsten Touren auch mal ein paar Ersatzteile einpacken!
Danke noch mal an alle helfenden Hände!![]()
Hallo,
ja wenn man den Wetterfröschen etwas Glauben schenken darf, dann soll das Wetter fürs kommende Wochenende garnicht so schlecht werden.
Grüße
Andy