• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

die Spessart Rundfahrt ist am 8. Mai.

Vielleicht sollten wir einen Terminplaner einfügen, langsam verlier ich den Überblick.

Angst vor dem Feldberg habe ich jetzt nicht mehr, nur noch vor langen Strecken:D.

@Fireball, ach komm, Du bist bestimmt wieder wie eine Rakete raufgeflogen und hast Dich dann gewundert, warum Dir die Beine schmerzen:rolleyes:.

An all die EDV Spezis, kann wer einen Planer einstellen, in den man sich eintragen kann?

Grüße
Andy

...sucht jemand nen startplatz am 1.5. in eschborn...?
maaaann, bin ich schlecht drauf und alle. allein schon der weg zur dusche fiel schwer :D

@jowa: bitte mal den durchmesser von den sattelrails durchgeben, damit ich den passenden karabinerhaken mitbringe :cool:

mensch mensch mensch. kopfhoch.
wir ham ende april, die saison hat doch grad erst angefangen.

seh das henninger doch einfach als vorbereitung auf kommende herausforderungen. kommt zeit kommt form. ;)

mensch mensch mensch. kopfhoch.
wir ham ende april, die saison hat doch grad erst angefangen.

seh das henninger doch einfach als vorbereitung auf kommende herausforderungen. kommt zeit kommt form. ;)

ja, is ein gutes zeichen. normalerweise bin ich ja anfangs der saison recht fit, und werd ab juni langsamer...vielleicht is dieses mal andersrum :D
wird eh mehr ne rtf als ein wettkampf. :bier: blöder ruppertshainer da :D

...wer ist jetzt um 10:30 Uhr Morgen am Bahnhof in Nierstein???

@ Harald

..und vergesse den Foto nicht!!:eek::D:D

Gruß

Andy

Hallo Atze,
Habe ich glatt vergessen, alleswissenswerte findet du unter folgendem Link:

http://www.rsg-citybike.de

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

leider habe ich am 16.05. 24 Stundendienst und kann nicht teilnehmen.:crying:

Ahhhhhhh, die Ausfahrt hört sich so gut an und macht sicherlich jede Menge Spaß.:wut:

Echt schade, wäre gern mitgefahren:http://www.rsg-citybike.de/pageID_9061095.html

Vielleicht passt es ja für die Ausfahrt im September.:daumen:

Grüße
Andy

ja, is ein gutes zeichen. normalerweise bin ich ja anfangs der saison recht fit, und werd ab juni langsamer...vielleicht is dieses mal andersrum

Was glaubst du denn wie's mir geht, bin mit meiner Form mindestens 4 Wochen hintendran.
Dabei sein ist alles!

Vielleicht passt es ja für die Ausfahrt im September.
Die ist genau so gut, wie die heutige nur der Streckenverlauf ist ein klein weniger
anders.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

vielen Dank für diese grandiose RTF, ich bin immer noch hin und weg.:daumen::daumen::daumen:

Das waren die schönsten 114 Radkilometer die ich bis jetzt unter die Räder bekommen habe, der Streckenverlauf ist wunderschön, sehr abwechslungsreich, die Anstiege sind spitzenmäßig und die Abfahrten sind der Kracher.:jumping:
Für so eine RTF nehme ich eine Anreise mit dem PKW gern in Kauf.:)

Also nochmals Danke für den Tipp, die tolle Streckenführung und die super nette Begleitung.
Ich hoffe wir nehmen die Darmstädter RTF gemeinsam in Angriff.:bier:

Grüße
Andy :wink2:

Gratulation, jetzt wirst Du dir immer solche Strecken suchen:bier:

@ Harald

..und vergesse den Foto nicht!!:eek::D:D

Gruß

Andy

dass wäre doch nicht so schlimm, schlimmer wäre wenn ich den Pokal vergesse und wir Sonja nicht feiern könnten :prost:

Andy ( Fireball) du und nicht in Form :D , glaub ich erst wenn ich am 1.Mai neben dir zum Sandplacken hochfahre, da oben hast du bestimmt schon 15 Minuten Vorsprung :D:D:D , schlimm finde ich die Abfahrtskurve in Schloßborn, dort werden wieder einige geradeaus fahren.
Ja, Ja der Ruppershainer, der hast schon in sich :eek: !
Im Ziel bist du dann locker 30 Minuten vor mir da !
Wir sollten uns mit Roadbiker und Nurbs dort wo treffen und ..... :bier: heben.

@ Thana - finde ich schön das du Morgen auch kommst :)

Gruß Harald

Ja, ich trau mich mal mit den Großen zu spielen ;)

Mal ne Anfängerfrage in die Runde. Hier ist immer soviel von kaputten Schläuche usw. die Rede. Hatte bei meinen alten Rädern noch nie auch nur einen Platten, nichtmal als ich noch fast täglich unterwegs war. Ist das bei Rennrädern so viel häufiger, dass man wirklich immer Ersatz dabeihaben sollte?

Zurück