• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

meine Hubbeltour hat folgenden Streckenverlauf:

Lörzweiler-Harxheim-Mommenheim-Selzen-Köngernheim-Friesenheim-Weinolsheim-Dolgesheim-Hillesheim-Gau~Odernheim-Bechtolsheim-Undenheim-Dexheim-Nierstein-Schwabsburg-Mommenheim-Harxheim-Lörzweiler

macht eine Streckenlänge von 54km.

Grüße
Andy

könnt man auch am sonntag fahren, und mit der gruppe mal deinen schnitt pushen :D
wetter sieht bisher gut aus *toitoitoi*

könnt man auch am sonntag fahren, und mit der gruppe mal deinen schnitt pushen :D
wetter sieht bisher gut aus *toitoitoi*

Hallo,

oh ja vielleicht klappt es dann mit einem Schnitt über 30 km/h auf der Hubbeltour.

Wenn keine Kollegen krank werden und kein Großfeuer in Mainz ausbricht könnte ich mit etwas Glück am Sonntag Rückvergütung bekommen und somit an der Tour teilnehmen.
Leider kommt es in den seltensten Fällen vor, dass die Person, welche an dritter Stelle im RV- Plan steht auch tatsächlich frei bekommt:(.

Also ich würde mich freuen, wenn so etwas klappen würde.:daumen:

Grüße
Andy :wink2:

@feuerbällchen

wann und mit wem haste denn geplant am samstag die 1.mai strecke zu fahren?

Hallo,
Wie ich schon geschrieben habe, ich bin dabei am Sonntag, vorausgesetzt ich schieße mich nicht schon Samstag in Biblis ab.
1. Sonja
2. Klaus
3. Regina
4. Basti
5. Ute
6. Andy ( Sa - Gr.Feldberg und So. eine entspannte Tour, auf du Halbprofi )
7. Harald
8. Jens ??????
9. Armin ???
10. Cristina ???
11. Andy ??? ( auf Roadbiker -Grundlagentraining für 1.Mai)
12. Andy ( Scale ) ...zu 50%

Gruß
Andreas

Nur um keine Verwirrung wegen Atzes Post aufkommen zu lassen, die Ausfahrt am Sonntag findet wie besprochen und ohne 30 Schnitt auf der geplanten Strecke statt.

Wo ist denn genau der Treffpunkt für Sonntag? Straße/Hausnummer wär schön, da ich mich in Nierstein nicht wirklich auskenne.

Wo ist denn genau der Treffpunkt für Sonntag? Straße/Hausnummer wär schön, da ich mich in Nierstein nicht wirklich auskenne.

Treffpunkt ist am Bahnhof von Nierstein, nicht zu verfehlen, liegt direkt an der B 9

Nur um keine Verwirrung wegen Atzes Post aufkommen zu lassen, die Ausfahrt am Sonntag findet wie besprochen und ohne 30 Schnitt auf der geplanten Strecke statt.

Hallo Bergfloh,

keine Sorge, um einen 30er Schnitt auf der Hubbeltour zu erreichen müssten wir schon mächtig Gas geben.

Da am Sonntag ein ganz anderer (leichterer) Steckenverlauf geplant ist, die Rede von einer gemütlichen Ausfahrt ist und ich zu 80% Dienst haben werde, muss ich noch einige Zeit auf dieses Erlebnis warten:p.

Aber von einem 30er Schnitt auf meiner Trainingsrunde zu träumen hat schon was:D.

Andy, schaffen wir die 30 auch alleine?:lol::lol::lol:

Grüße
Andy

Hallo Bergfloh,

keine Sorge, um einen 30er Schnitt auf der Hubbeltour zu erreichen müssten wir schon mächtig Gas geben.

Da am Sonntag ein ganz anderer (leichterer) Steckenverlauf geplant ist, die Rede von einer gemütlichen Ausfahrt ist und ich zu 80% Dienst haben werde, muss ich noch einige Zeit auf dieses Erlebnis warten:p.

Aber von einem 30er Schnitt auf meiner Trainingsrunde zu träumen hat schon was:D.

Andy, schaffen wir die 30 auch alleine?:lol::lol::lol:

Grüße
Andy

Bergab mit Sicherheit!!!:eek::rolleyes:

Gruß

Andy

@ alle,

am Sonntag 10,30 Uhr Treffpunkt Nierstein,
erst die Pokal übergabe an Sonja mit schönem Gruppenfoto,
dann eine gemütliche flache Altrheinrunde und einer Pause am Eichersee
oder auch an einer Eisdiele.

Gruß Harald

Das Jedermann-Rennen führt ja ohnehin nicht über den Feldberg,
sondern nur daran vorbei über den Sandplacken.

i like it :-D
wenn mir beim henninger rennen was die platzierung versaut, dann das letzte stück zum feldberg hoch:crash::D

i like it :-D
wenn mir beim henninger rennen was die platzierung versaut, dann das letzte stück zum feldberg hoch:crash::D

...oder die sicherheitsnadel, die stan (vor?)letztes jahr aus seinem reifen zog :p
vorhin kurz mit dem roland gesprochen, er will samstag irgendwie so um 1 in hofheim sein. ich quatsch nachher nochmal den evgeni an, falls der mal online kommt.

sa., 13 uhr bahnhof hofheim.

Mir ist eben mit Schrecken aufgefallen, dass das Rennen ja schon in 1 1/2 Wochen ist. Aber ich muss ja noch 1 1/2 Wochen Antibiotika schlucken:eek:

Wie soll ich denn da das Rennen vernünftig fahren:confused:

Gestern bin ich (unfreiwilligerweise) 108 km mit ca. 900 hm gefahren, aber nach den ersten 40 km bin ich bewusst langsam dahin gerollt, um meinen Körper nicht zu überfordern.

Nur unter Rennbedingungen habe ich doch leichte Bedenken, dass sich das Antibiotika bemerkbar macht und ich mich dem viel beschworenem Risiko aussetze, dass mein Herzmuskel angegriffen wird:confused:

Sonntag Treffpunkt Nierstein 10.30Uhr
Altrheinhubbeltour:)
Hier Bitte eintragen::daumen:

Sonja
Klaus
Harald

Hi Klaus,

sag doch mal bitte an, wieviel km das sind.
Wäre denn jemand dabei, wenn man noch was hinten dran hängt an die Runde...?

@thana: ich roll auch von mainz aus da hin, kann dich mit dem rad aufsammeln.

Wenn jemand Lust hat...und alt genug ist:

Rockland Ü-30 Party in Trebur

Wann:

24.04.2010

Wo:

Feuerwehrhalle und Open Air in der Astheimer Str. 86 in 65468 Trebur

Was:

Einlass 19.00 Uhr

Beginn 21.00 Uhr

Vorverkauf:

"Trewwerer Budsche" Hauptstraße 32 in 65468 Trebur

"Die Dorschtlöscher" Oderstraße 26 in 65468 Trebur

Preise:

Vorverkauf: 5.- €
Abendkasse: 6.- €

Mir ist eben mit Schrecken aufgefallen, dass das Rennen ja schon in 1 1/2 Wochen ist. Aber ich muss ja noch 1 1/2 Wochen Antibiotika schlucken:eek:

Wie soll ich denn da das Rennen vernünftig fahren:confused:

Gestern bin ich (unfreiwilligerweise) 108 km mit ca. 900 hm gefahren, aber nach den ersten 40 km bin ich bewusst langsam dahin gerollt, um meinen Körper nicht zu überfordern.

Nur unter Rennbedingungen habe ich doch leichte Bedenken, dass sich das Antibiotika bemerkbar macht und ich mich dem viel beschworenem Risiko aussetze, dass mein Herzmuskel angegriffen wird:confused:

also, entweder bist Du krank: dann runter vom Rad
oder Du bist fit: dann mache Dir keine Gedanken
Außerdem: was sollen mehr als 2 Wochen Antibiotika?

Christina und ich sind raus

mfg,
Armin

wie geilllllllllllllllllllllll:jumping::jumping:

SidiGenius501.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße
Andy :wink2:

Zurück