AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Moin, von Biebrich aus benötige ich ohne besonders viel Druck aufs Pedal zu bringen fast genau 1 Std., von Mombach aus dann ca. 70 min. Siehste habe ich Dir 20 min. längeren schlaf und wärmeres Wetter beschert
Aber evtl. nächstes WE werden wir wieder nach Nierstein kommen, können uns ja dann in Biebrich treffen und gemeinsam hinfahren. Vielleicht kommt ja Axel (mein Nachbar) auch wieder mit.
Hi,
45km lohnen doch kaum, kommt lieber mit mir und holger auf die "winterbäckerrunde". treffen uns in schierstein, fahren dann nach rüdesheim und halten aufm rückweg in geisenheim, um in der konditorei ein stück torte abzuziehen
würde ja auch mal bei euch mitfahren, im winter fahr ich sonntags oft die b9 entlang nach worms, am dom nen kakao trinken. samstags ist da zu viel verkehr. vielleicht nehmt ihr mich da mal ein stück mit? um 10.30 in nierstein zu sein ist mir etwas zu früh. und mit dem auto von mainz nach nierstein und zurück, um 45km zu radeln ist doch etwas zu viel aufwand...da fahr ich ja das gleiche nochmal mit dem pkw. mit dem rad müsste ich wiederum zu früh los (=saukalt). also wenn ihr mal später startet, sagt bescheid!
edit: @atze: plan doch in deine runde noch die streckenführung vom großen preis von oppenheim ein. passt da doch wunderbar dazu!
Moin, von Biebrich aus benötige ich ohne besonders viel Druck aufs Pedal zu bringen fast genau 1 Std., von Mombach aus dann ca. 70 min. Siehste habe ich Dir 20 min. längeren schlaf und wärmeres Wetter beschert

Aber evtl. nächstes WE werden wir wieder nach Nierstein kommen, können uns ja dann in Biebrich treffen und gemeinsam hinfahren. Vielleicht kommt ja Axel (mein Nachbar) auch wieder mit.