AW: Renner für max. 3000 Euro
Also Pavo hin oder her... wäre natürlich schön, wenn zu meinen Fragen bzgl. dem Pavo noch wer was sagen könnte...
ABER
es gibt Neuigkeiten. Bin mir jetzt auch etwas klarer darüber, was die Marken etc. angeht. Die Auswahl der Räder, die in Frage kommen wird kleiner und ich hätte hier mal eine Auswahl. Eine endgültige Auswahl, aus der ich meine Entscheidung dann wohl fällen werde. Mir fällts nur leider ziemlich schwer eben diese eindeutig zu treffen.
In Frage kommen nun letztendlich diese Modelle:
Simplon Pride
Simplon Pavo (auch nur wegen der Farbe schwarz - sonst fast schon zu teuer)
Kuota Kebel
Kuota Kredo
Kuota Kredo-Ultra (wo liegen die Unterschiede zum Kredo; leider auch ziemlich teuer)
Wilier Izoard
Wilier Le Roi
So Feuer frei!!
War mir ja schon ziemlich sicher mit Simplon, aber nachdem ich jetzt bei meinem Händler war, konnte ich feststellen, daß es teilweise Rahmensets gibt, die teilweise günstiger sind und mit Sicherheit auch nicht schlechter sind als Simplon.
Also was meint ihr zu der von mir getroffenen Auswahl. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung die Entscheidung erleichtern und mir ein paar Eindrücke schildern??!!
Klar, gefallen und gut drauf fahren muß ich letztendlich selbst, aber die genannten sind irgendwie so "gleichrangig", daß mir die Entscheidung schwer fällt.
... und ich verspreche, daß sich die Liste der Modelle nicht mehr erweitert. Und auch bitte keine anderen Vorschläge machen. Ich hab mittlerweile alles durch. ALLES!
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Wolle