Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht aber nicht darum, ob Cancallara mit einem RR anderen davon fährt, sondern ob er mit einem RR genau so schnell wie mit einem TT ist :wink2:
HuhuDas ist ehrlich gesagt auch der Plan![]()
jap ist er, hat er doch letztens erst wieder bewiesen bei dem einen klassiker 30km TT gegen das ganze feld
wo sein schnitt wohl gelegen hat kann sich jeder denken
bei einem profi mag es wohl etwas mehr ausmachen, da werden aber auch schnitte ueber 50km/h gefahren
at rennopa
schaust du http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=681&pictureid=3963
und bitte verschone mich mit rückenwind, autowindschatten, gruppenfahren oder sonst was, ich habe mich danach fast übergeben![]()
Das mit der Graphik ist schwachsinn, denn wer weiss ob es
1) überhaupt von dir ist
2) du nicht gezogen wurdest usw.
Ich kann dir auch eine Graphik mit einem Schnitt von 50 Km/h über 40 Km einfügen.
Kein Problem.
Also nichts für ungut, aber deine Aussage klingt nicht ganz glaubwürdig.
der einzige der schwachsinn ist, bist du
1.) selten so etwas dämliches lesen müssen, gab auch schon jemand der behauptet hat ich würde mit photoshop parts ans auto faken
http://connect.garmin.com/activity/46349462
http://connect.garmin.com/activity/49368235
2.) probierst alle möglichkeiten aus, weißt doch selbst dass niemand mit mir fahren will
kurz überschlagen bist du einfach ein trottel
ps: mit 42er schnitte sieht man bei jedermannzeitfahren kein land, dort fährt die spitze 45-48km/h! wenn DU die links angeschaut hast sag bescheid, dass ich mein profil wieder auf privat schalten kann, also wenn ich dieser chrisRM6 auch wirklich bin
ja blöd blamiert oder?
aber probieren kann man es ja und dann schnell die laufschuhe auspacken, damit es nicht noch peinlicher wird...
aber wenn du schon behauptest, gerade ICH, würde etwas erfinden oder sonst wo klauen, das ist wirklich sehr dumm (google mal meine ganzen forennicks nach) dann wirst du mehr über mich erfahren![]()
ja blöd blamiert oder?
aber probieren kann man es ja und dann schnell die laufschuhe auspacken, damit es nicht noch peinlicher wird...
aber wenn du schon behauptest, gerade ICH, würde etwas erfinden oder sonst wo klauen, das ist wirklich sehr dumm (google mal meine ganzen forennicks nach) dann wirst du mehr über mich erfahren![]()
HuhuWie sieht denn dieses Jahr die Hühner-Dichte so aus? Die üblichen Verdächtigen? Oder unentdeckte neue Talente am Start?
mehr Lexxi-Chicks aber RR-Klasse. Die erste im TT war für April ziemlich schnell, aber...
Deine Holde könnte wahrscheinlich wenn sie wollte.
Muß mich leider doch noch einmal melden.
Lieber chrisRM6 ich habe deinen Rat befolgt und nur, man beachte NUR im Tour Forum nach dir gesucht.
Wenn ich dort so lese, bist du ja beliebter als unser Kami.d.O.
Dort bist du ja bei 50 % der Mitglieder auf der Ignore Liste.
Das spricht Bände.
Dein Tipp war wohl ein EIGENTOR
Wenn ich mal meine Eindrücke ungefragt abgeben darf:aber wenn du schon behauptest, gerade ICH, würde etwas erfinden oder sonst wo klauen, das ist wirklich sehr dumm ...
Ein Schnitt von 42 über 40 Km und das alleine, das will ich sehen.
Mach mal den zweiten Magnet weg!!