Efix
Hallebaadkapp
AW: Rennen fahren
Zu unterscheiden sind die Vokabeln Kriterum und Straßenrennen!
Zu unterscheiden sind die Vokabeln Kriterum und Straßenrennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau´ es Dir doch einfach in den Ausschreibungen auf rad-net.de an! Zwischen 60 und 120 km; Kriterien am kürzeren Ende.Was sind denn gängige Distanzen ? 80km, 120km ?
Ich werde 24. Was ist denn die Einstiegsklasse dort?
also ich schaffe als hobbysportler schnitte von ~42-43km/h ueber 30-40km, wohl gemerkt alleine
ne nur einen![]()
Da es bislang noch keine Zwangslizenz für zu schnell gewordene Hobbyfahrer gibt, erfrechen sich diese Hobby-Kerls, bei Zeitfahrevents die C-Wanzen mit dem linken Nasenloch zu schnupfen.Da war der schnellste 43 km/h über 17km mit einer Zeitfahrmaschiene!
Du als Hobby-Fahrer fährst 42-43er Schnitt über 30-40 km/h? Glückwunsch![]()
jetzt mal im Ernst. Schau mal auf die Schnittgeschwindigkeiten beim EZF-Cup auf http://www.rc-durch.de/28.html
Da war der schnellste 43 km/h über 17km mit einer Zeitfahrmaschiene!
Du als Hobby-Fahrer fährst 42-43er Schnitt über 30-40 km/h? Glückwunsch
Ich würde noch mal nachschauen .... wegen dem zweiten Magneten und so![]()
Mit Sicherheit gibt es Strecken, wo man alleine einen 42-43er Schnitt auch über ein Paar mehr km hinbekommt, aber das würde ich dann nicht verallgemeinern.
Genau so ist es,
einen schönen Rückenwind und schon klappt es.
Nein, im ernst, es ist chon heftig , alleine ein 43 er Schnitt.
300 Watt sind aber keine 42kmH, eher 32kmH!
Die Lizenz auch?
Hi.
Ich habe mir jetzt ein Rennrad gekauft und wollte mal wissen was ich alles haben muss, um an einem rennen teilzunehmen.
leicht übertrieben oder?Fang mit lokalen kleinen Hobby/Jedermannrennen an. Wenn du eines gewinnst, bist du reif fuer eine Lizenz. Alles andere macht dir nur Frust. (Bin selbst mit 35 eingestiegen und rede aus Erfahrung.)
Christoph
Das ist so etwas pauschal mit den 400Watt da abhängig vom Körpergewicht.8000km Vorbereitung, >400 Watt im Stufentest, Fahrkönnen,keine Fallsucht!
Fang mit lokalen kleinen Hobby/Jedermannrennen an. Wenn du eines gewinnst, bist du reif fuer eine Lizenz. Alles andere macht dir nur Frust. (Bin selbst mit 35 eingestiegen und rede aus Erfahrung.)