Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundgeschwindigkeit ist zwar wichtig, aber definitiv nicht entscheidend, man muss die Leistungsspitzen gut abkönnen.Jo, ne gute Grundgeschwindigkeit ist schonmal vorteilhaft. Aber zwischen gutem Ergebnis und Spitzenplatz entscheidet die Taktik.
Hab ich dieses Jahr auch schon lernen dürfen![]()
Bisher nur eins, Schweinlang (bei Kraftisried), fiese Strecke.Bist du schon gefahren???
Grundgeschwindigkeit ist zwar wichtig, aber definitiv nicht entscheidend, man muss die Leistungsspitzen gut abkönnen.
Das ist schon klar, aber spätestens bei den Rampen und Sprints hat man keinen Ausweg. Und beim Zufahren von Löchern muss man meistens mitmachen, sonst werden die nie zugefahren.Das kommt auch noch dazu. Wobei man bei cleverer Fahrweise auch da einiges sparen kann. Man muss ja nicht immer jedes Loch selbst zu fahren, und je weiter vorn man fährt, desto einfacher werden die Antritte (Zieharmonikaeffekt)
Ich hab es grade so auf das Treppchen geschafftSchweinlang/Kraftsried bin ich auch gefahren. Was bist geworden???????
Da war ja noch was, muss mich noch melden.... und das Kesselbergrennen gespannt.
Na dann, ich bin mal gespanntDann sollte ich mit meinen 78kg und bis dahin 6000km hochfliegen.
Jepp, dann weiß ich, wer du bistAch ja wir kennen uns jaHaben in Schweinlang und bei der Besichtigung vom CBM geredet
Kannst dich erinnern??
Kein Wunder, hab den Sprint an der Rampe 50-100m zu früh angezogen und dafür hart bezahlt, 2. Platz verschenkt und fast vom Rad gekippt.PS wie du im Allgäu ins Ziel gefahren bist hast dich angehört wie ne alte Dampflok, meine Freundin hat gefilmt
![]()
Wäre cool, aber Link bitte per PN und nicht hier postenOder ich lad es zu youtube hoch![]()
Kesselberg (vielleicht) und Schrobenhausen, aber da ist noch bisl Zeit bis dahin, ist am 15.5.Welche Rennen sind die nächsten die du fährst??
Lange werden wir aber nicht mehr gegeneinander fahren, ich kümmere mich grade um eine Lizenz.