• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen fahren

• Ersteller Ersteller Olano
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rennen fahren

Chris fährt die 30-40 ja immer bergab oder mit wind im rücken und dafür ist es doch recht lahm :p

es geht aber nicht darum, ob Cancallara mit einem RR anderen davon fährt, sondern ob er mit einem RR genau so schnell wie mit einem TT ist :wink2:

jap ist er, hat er doch letztens erst wieder bewiesen bei dem einen klassiker 30km TT gegen das ganze feld :D

wo sein schnitt wohl gelegen hat kann sich jeder denken ;)

bei einem profi mag es wohl etwas mehr ausmachen, da werden aber auch schnitte ueber 50km/h gefahren

at rennopa

schaust du http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=681&pictureid=3963

und bitte verschone mich mit rückenwind, autowindschatten, gruppenfahren oder sonst was, ich habe mich danach fast übergeben :D

jap ist er, hat er doch letztens erst wieder bewiesen bei dem einen klassiker 30km TT gegen das ganze feld :D

wo sein schnitt wohl gelegen hat kann sich jeder denken ;)

bei einem profi mag es wohl etwas mehr ausmachen, da werden aber auch schnitte ueber 50km/h gefahren

at rennopa

schaust du http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=681&pictureid=3963

und bitte verschone mich mit rückenwind, autowindschatten, gruppenfahren oder sonst was, ich habe mich danach fast übergeben :D

Das mit der Graphik ist schwachsinn, denn wer weiss ob es
1) überhaupt von dir ist
2) du nicht gezogen wurdest usw.

Ich kann dir auch eine Graphik mit einem Schnitt von 50 Km/h über 40 Km einfügen.
Kein Problem.

Also nichts für ungut, aber deine Aussage klingt nicht ganz glaubwürdig.

ganz so unrealistisch finde ich die 42 km/h schnitt nicht. kenne einige leute die auf flachen ZF strecken 42-43 km/h schaffen. sind zwar eher nur 30 kilometer, aber so extrem viel machen die 10 kilometer dann auch nicht mehr aus.
und um bei uns bei solchen ZF aufs podium zu fahren muss man mindestens 45 km/h schnitt fahren.
bei mir reichts gerade mal zu einem 40er schnitt.

Das mit der Graphik ist schwachsinn, denn wer weiss ob es
1) überhaupt von dir ist
2) du nicht gezogen wurdest usw.

Ich kann dir auch eine Graphik mit einem Schnitt von 50 Km/h über 40 Km einfügen.
Kein Problem.

Also nichts für ungut, aber deine Aussage klingt nicht ganz glaubwürdig.

der einzige der schwachsinn ist, bist du :D

1.) selten so etwas dämliches lesen müssen, gab auch schon jemand der behauptet hat ich würde mit photoshop parts ans auto faken :rolleyes:

http://connect.garmin.com/activity/46349462

http://connect.garmin.com/activity/49368235

2.) probierst alle möglichkeiten aus, weißt doch selbst dass niemand mit mir fahren will :rolleyes:

kurz überschlagen bist du einfach ein trottel :p

ps: mit 42er schnitte sieht man bei jedermannzeitfahren kein land, dort fährt die spitze 45-48km/h! wenn DU die links angeschaut hast sag bescheid, dass ich mein profil wieder auf privat schalten kann, also wenn ich dieser chrisRM6 auch wirklich bin

der einzige der schwachsinn ist, bist du :D

1.) selten so etwas dämliches lesen müssen, gab auch schon jemand der behauptet hat ich würde mit photoshop parts ans auto faken :rolleyes:

http://connect.garmin.com/activity/46349462

2.) probierst alle möglichkeiten aus, weißt doch selbst dass niemand mit mir fahren will :rolleyes:

kurz überschlagen bist du einfach ein trottel :p

ps: mit 42er schnitte sieht man bei jedermannzeitfahren kein land, dort fährt die spitze 45-48km/h! wenn DU die links angeschaut hast sag bescheid, dass ich mein profil wieder auf privat schalten kann, also wenn ich dieser chrisRM6 auch wirklich bin

Kannst du nichts anderes, als ausfällig und beleidigend werden???

Das ist sehr schwach von dir, aber ein getroffener Hund bellt ja.

Und übrigens, ich habe mehr als genug Mitfahrer und muß nichts mit Tabellen beweisen.

Aber vielleicht sieht man sich ja einmal, bei einem Rennen, dann kannst du alles beweisen.

Übrigens: lieber ein Trottel als ein dummer Angeber.

Und jetzt sage ich tschüss und du fahr weiter deine Schnitte.

ja blöd blamiert oder?

aber probieren kann man es ja und dann schnell die laufschuhe auspacken, damit es nicht noch peinlicher wird...

aber wenn du schon behauptest, gerade ICH, würde etwas erfinden oder sonst wo klauen, das ist wirklich sehr dumm (google mal meine ganzen forennicks nach) dann wirst du mehr über mich erfahren ;)

ja blöd blamiert oder?

aber probieren kann man es ja und dann schnell die laufschuhe auspacken, damit es nicht noch peinlicher wird...

aber wenn du schon behauptest, gerade ICH, würde etwas erfinden oder sonst wo klauen, das ist wirklich sehr dumm (google mal meine ganzen forennicks nach) dann wirst du mehr über mich erfahren ;)

Schonmal die Vokabel Understatement gehört?! :rolleyes:

Warum regen sich alle so über Chris auf? Er sagt doch selbst immer wieder, dass er keine Rennen fährt, weil er niemandem etwas beweisen muss/kann. Und die ganzen Screenshots von seinen Fahrten postet er, weil er ja wie gesagt keine Bestätigung nötig hat (vorsicht Ironie).

Gibt es eigentlich eine Ignore-Funktion oder so? Ansonsten, wen es nervt einfach alle Beiträge von ihm überlesen, haben eh alle den gleichen Inhalt:
- Ich bin toll und fahre 42-43er Schnitte im Wind
- Alle anderen sind lahme Enten

Hab jedenfalls noch keinen / kaum einen anderen Beitrag von ihm gelesen.

P.S.: Danke, das mit der Ignore-Liste funktioniert wunderbar :)

Habe gerade deinen gpx-Track runtergeladen. Irgendwas stimmt da nicht... der ist 39 km statt 20,8 km lang. Das heisst du fährst locker einen Schnitt von 78 km/h !! Das ist doch Understatement, oder?
Ignore-Funktion gibts übrigens, wird gleich aktiviert.

Und tschüss

ja blöd blamiert oder?

Ich werde das Gefühl nicht los, daß irgend etwas nicht mit dir ( Richtung Gehirn ) nicht stimmt.
Du bist der Schnellste, postest deine Aufzeichnungen ins Forum, brauchst du Bestätigung?
Hast du eventuell Minderwertigkeitskomplexe?

Wenn du so fährst, wie du schreibst, dann kann ich mir alles schön ausmalen und vorstellen, mein 6 jähriger Enkel hat mehr im Kopf als Herr chrisRM6.

Ich habe auch keine Lust, deine Forennicks zu googeln, da ich mir denken kann, daß ich auch dort nur Schwachmatengerede lesen kann.

Ignoreknopf ist dir absolut sicher.

Setz dich aufs Rad und fahr heute einen guten Schnitt, denn das Wetter ist schön.:wink2:

Muß mich leider doch noch einmal melden.

Lieber chrisRM6 ich habe deinen Rat befolgt und nur, man beachte NUR im Tour Forum nach dir gesucht.

Wenn ich dort so lese, bist du ja beliebter als unser Kami.d.O.

Dort bist du ja bei 50 % der Mitglieder auf der Ignore Liste.

Das spricht Bände.

Dein Tipp war wohl ein EIGENTOR

mehr Lexxi-Chicks aber RR-Klasse. Die erste im TT war für April ziemlich schnell, aber...

Deine Holde könnte wahrscheinlich wenn sie wollte.

Meine J.? Ich weiß gar nicht, ob sie das Zeitmopped noch hat, stand wohl mal die Abschaffung dessen zur Debatte. Ansonsten könnt ich mich ja nochmal bemühen :o

Muß mich leider doch noch einmal melden.

Lieber chrisRM6 ich habe deinen Rat befolgt und nur, man beachte NUR im Tour Forum nach dir gesucht.

Wenn ich dort so lese, bist du ja beliebter als unser Kami.d.O.

Dort bist du ja bei 50 % der Mitglieder auf der Ignore Liste.

Das spricht Bände.

Dein Tipp war wohl ein EIGENTOR

Um im Tourforum auf die Ignorierliste zu kommen muß man sich ja echt schon anstrengen. Hut ab! Chris ist besser als ich dachte.

aber wenn du schon behauptest, gerade ICH, würde etwas erfinden oder sonst wo klauen, das ist wirklich sehr dumm ...
Wenn ich mal meine Eindrücke ungefragt abgeben darf:

1. Mit Dir würde ich nur ungern gemeinsam fahren, da Du neben einer gewissen Hybris auch unter einer schwerwiegenden Herzerkrankung mit urplötzlichen Frequenzeinbrüchen leidest - und ich steh´ einfach mal nicht so auf Notfalltherapie in der Pampa.

2. Bin ich zwar sehr zumindest für eine gewisse Reinlichkeit am Rad, aber das Durchqueren von Badeseen auf Zeitfahrkursen gehört nicht zu meiner Standard-Waschstraße.

3. Nachdem Du es schaffst, die Erde zu schrumpfen, würde ich Sorge haben, neben Dir mitgeschrumpft zu werden.

4. Während es auf Deinen Zeitfahrkursen weglos durch Felder und Gehölze geht, könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, Dein Tempo zu halten, aber die ständig ins Gesicht schlagenden Äste und der fehlende Sitzkomfort beim Ritt über die Ackerschollen wären mir dann doch zu wenig vergnüglich.

5. Und hier würdest Du mich in der Tat abhängen: den Sprung über Gleisbetten, Kläranlagen, Wohnblocks, ja ganzen Autobahnen und die Fähigkeit, bei Brücken in einem Satz von der unteren auf die obere Ebene zu springen, das sind die wahrhaft beängstigenden Qualitäten unseres chrisRM6.

6. Hätte ich Sorge, mich beim Schwetzinger Schloßparkwächter blicken zu lassen, denn die neue Sichtachse beim schnurgeraden Schrägdurchfräsen der Parkanlage samt Teich würde entgegen dem Historien-gerechten, barocken Symmetriegedanken doch den Zorn der Denkmalschützer entfachen.

Wer also etwas erleben mag, der möge gerne mal Chris´ Zeitfahrkurs in der Satellitenansicht des unten angehängten Gpsies-Links nachfahren. Ich bin mir sicher, James Bond würde über das rechte Fahrzeug verfügen, um bei diesem Bravourstück unseres Chefaufschneiders mitzuhalten:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ojybqpyntcmxxedf

Und hier seine "Originalaufzeichnung":

... bzw. die offenkunden Störungen im Raum-Zeit-Kontinuum nach Export und Reimport des TCX-Datensatzes in GarminConnect:
http://connect.garmin.com/activity/80571241

Just my 2 cents.

Zurück