Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es widersürchliche Infos. Der Inhaber / Anteilseigner / Teamachef von Q36.6 möchte natürlich Tom auf seiner Marke (Pinarello) sehen. Ich selbst glaube nicht, dass Ineos auf Pinarello bleibt.Robert Bengsch heute beim Giro Italia Remco zu Ineos 2026? Kann mir nicht vorstellen das er bei Ineos einTarmac SL8 fahren wird. Da Ineos wahrscheinlich nochmals den Vertrag mit Pinarello verlängern wird
Ich wünsche mir auch! Das Remco zu Ineos kommt und auf einem Dogma Fährt...danke für den Hinweis zu Ineos und Pinarello, aber was wünscht Du Remco denn?
Bei Bora schießt er sich nur selbst ins Knie wenn man da sieht was die für Roglic bislang beim Giro fahren können. Da könnte ich mir Ineos fast noch besser vorstellen wenn die jungen Wilden um Turner und Tarling dort verbleiben. Aber irgendwie passt er doch zu QS. Versteh gar nicht so richtig warum ein Wechsel da immer so im Raum steht. Nur wegen der Kohle?Wechsel Gerüchte:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141729.htm
Ich wünsche Remco, dass er ein gutes Team hat oder haben wird!
Aber glaubst du - das frag ich mich selbst auch - dass er bei einer Rundfahrt, gerade bei der Tour, ernsthaft eine Chance gegen Pogacar und Vingegaard hat? Ich fände es begrüßenswert, aber glauben tu ich nicht dran.Remco im Zeitplan- Leistungsmäßig und gewichtsmäßig!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141885.htm
Man würde es sich, uns, einfach allen Fans ja wünschen, aber glauben kann ich das irgendwie auch nicht, zumindest wenn Pogacar und Vingegaard Normalform haben...Aber glaubst du - das frag ich mich selbst auch - dass er bei einer Rundfahrt, gerade bei der Tour, ernsthaft eine Chance gegen Pogacar und Vingegaard hat? Ich fände es begrüßenswert, aber glauben tu ich nicht dran.
Pogacar wird dieses Jahr 27 und hat zwischen 2023 und 2024 auch noch mal einen Sprung gemacht.Letztes Jahr hatte Remco über neun Minuten Rückstand auf Pogacar bei der Tour, ohne dass er zumindest während der Tour sonderlich viel Pech hatte. Remco ist mittlerweile auch schon 25 Jahre alt, sodass man im Normalfall auch eigentlich nicht mehr einen riesigen Schritt erwarten dürfte.
Ich habe ja auch geschrieben "im Normalfall". Bei Pogacar lässt der Sprung sich vor allem auf den Trainerwechsel zurückführen. Vorher soll er nach ja mehr oder weniger fast ausschließlich Zone 2 unter San Millan im Training gefahren sein und seitdem er unter Javier Sola trainiert, soll Pogacar mehr Intensitäten, mehr Krafttraining sowie Hitze- und Höhentraining machen.Pogacar wird dieses Jahr 27 und hat zwischen 2023 und 2024 auch noch mal einen Sprung gemacht.