• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regeln zum Alternativ Training devinieren

Ralf_z

Neuer Benutzer
Registriert
6 Februar 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
An die Administratoren. Frage: Ist es Regelkonform wenn einige Mitglieder hier mehrere Einträge an einem Tag (3x30 Minuten )mit Alternativ Training eingeben und dafür dann 6 Punkte erhalten ?
 

Anzeige

Re: Regeln zum Alternativ Training devinieren
Diese Antwort betrifft nicht meine Frage. Es gibt Mitglieder die 3x30 Alternativ Training mit Bauch und Rücken dann Brust und Schultern usw. Das alles ist Krafttraining und laut Regeln nur mit maximal 2 Punkten zu vergelten .
 
Diese Antwort betrifft nicht meine Frage. Es gibt Mitglieder die 3x30 Alternativ Training mit Bauch und Rücken dann Brust und Schultern usw. Das alles ist Krafttraining und laut Regeln nur mit maximal 2 Punkten zu vergelten .
Wenn das alles zu einem Training gehört hast du Recht. ABER, gewöhne dich daran, daß ne Menge Scheiß eingetragen wird (zb. Spazierengehen mit Hund). Das hat hier scheinbar Tradition. Ich nehme den Winterpokal nur als Motivationshilfe (obwohl er dafür immer weniger taugt) und orientiere mich an meinen Buddy's. Und wenn du wieder so einen Müll findest und es dich wirklich stört: Geh raus und fahre ne Frustrunde.
 
Diese Antwort betrifft nicht meine Frage. Es gibt Mitglieder die 3x30 Alternativ Training mit Bauch und Rücken dann Brust und Schultern usw. Das alles ist Krafttraining und laut Regeln nur mit maximal 2 Punkten zu vergelten .

Steht doch drin, 30 min. OHNE Pause. Manche sind da halt kreativ, sehen die Pause zw. den Sätzen zur Einheit und den Übergang zur nächsten Übung als Pause.

Aufregung ist da nicht angebracht.
 
Wenn ich 60 Minuten schwimme bekomme ich dafür 2 Punkte. Trage ich 30 min Kraul und 30 min Brust ein, ist das falsch, weil ich einmal schwimmen war. Gehe ich morgens und abends schwimmen, wären 4 Punkte okay - wird aber keiner machen.
Bin ich 8 Stunden auf einem Volleyball Turnier sind das 2 Punkte. Trage ich jedes Match einzeln mit je 2 Punkten ein, ist das falsch. Mache ich Fitness daheim bzw Krafttraining sind das 2 Punkte pro Tag, man kann nicht jedes Workout einzeln bepunkten. Ich würde dann 90 min fitnessstudio eintragen mit 2 Punkte.
 
Wenn ich 60 Minuten schwimme bekomme ich dafür 2 Punkte. Trage ich 30 min Kraul und 30 min Brust ein, ist das falsch, weil ich einmal schwimmen war. Gehe ich morgens und abends schwimmen, wären 4 Punkte okay - wird aber keiner machen.
Bin ich 8 Stunden auf einem Volleyball Turnier sind das 2 Punkte. Trage ich jedes Match einzeln mit je 2 Punkten ein, ist das falsch. Mache ich Fitness daheim bzw Krafttraining sind das 2 Punkte pro Tag, man kann nicht jedes Workout einzeln bepunkten. Ich würde dann 90 min fitnessstudio eintragen mit 2 Punkte.
Bin immer 60 Minuten im Fitnesscenter Krafttraining machen sind auch 2 Punkte. Es gibt aber Typen hier Dielen die Regeln sehr weit aus und splitten ihr Training, kassieren dafür 6 Punkte. Rennrad News sollte da mal besser hin schauen
 
Bin immer 60 Minuten im Fitnesscenter Krafttraining machen sind auch 2 Punkte. Es gibt aber Typen hier Dielen die Regeln sehr weit aus und splitten ihr Training, kassieren dafür 6 Punkte. Rennrad News sollte da mal besser hin schauen
Mitglied Enkel schießt da den Vogel mit täglich 6 Punkten für Alternativtraing ab.
 
ABER, gewöhne dich daran, daß ne Menge Scheiß eingetragen wird (zb. Spazierengehen mit Hund).
Ich habe mich dazu entschieden meine Gassirunden nicht einzutragen, selbst wenn solche Runden für mich auch eine sportliche Betätigung sind ;)
Screenshot_20181105-225306.png

und da fehlen noch 3,5km und 44min weil die Aufzeichnung umterbrochen hat.
Aber es geht hier für mich ums Radfahren, und ich habe für mich entschieden nur das einzutragen.
 
30m anprangern sind auch 2 Punkte. Schnell eintragen!

Ist doch jedes Jahr das Gleiche, es fühlen sich einige angepisst, als ob es um eine olympische Medaille geht.
Für mein Team steht das interne anschubsen, frotzeln, klönen im Vordergrund.
Sekundär die Platzierungen, da, wie festgestellt, einige tatsächlich sich VERBISSEN jeden Punkt rausquetschen um einen Platz nach oben zu kommen und andere eben kreativ sind.
1 Stunde Schlaf auf der Couch gehört auch zum Training, Regeneration muss sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsdiskussionsler sind besondere Menschen, die gerne für eine Geschwindigkeit (Oder ähnliches), die zufällig ihre ist, mehr Punkte bekommen würden.
 
Als ehrenamtlicher Scharfrichter werde ich bei solchen Pranger-Threads gleich aufmerksam. Es ist eine Krankheit der Gesellschaft auf andere zu zeigen und nebenbei für sich selbst Schindluder zu treiben! Meine Recherchen fanden auf fruchtbarem Boden statt.



Kommt als nächstes eine Beschwerde über die Auto-Pause Deaktivierer? Dieses Verhalten ist beim Threadersteller ebenfalls zu beobachten.

Was haben wir daraus gelernt? Wer im Glashaus sitzt... Naja, manche lernen das wohl nie.
 
Oh, sogar extra einen neuen Nick dafür angemeldet. Bravo. Also ich weiß nicht.
Die Maskierung ist bei Scharfrichtern und Besserwissern gängige Praxis. Nicht alles so verbissen sehen, ist nur ein Schuss vor den Bug für so ein heuchlerisches Thema. Bei so einer Vorlage kann ich einfach nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten