Regeln zum Alternativ Training devinieren

Beinbiest

Wir müssen alles anzünden! ᕕ( ᐛ )ᕗ
Aber nur der Batman aus den 60ern! Es ist einfach nicht richtig, wenn der dunkle Rächer nicht tanzt und nicht absolut alles in seiner Höhle beschriftet hat!
 

JENS-KLEVE

MItglied
An die Administratoren. Frage: Ist es Regelkonform wenn einige Mitglieder hier mehrere Einträge an einem Tag (3x30 Minuten )mit Alternativ Training eingeben und dafür dann 6 Punkte erhalten ?
Mittlerweile machen das bei den Watt-Suchern mehrere Mitglieder, der Kampf um Platz 1 bei den Teams scheint sehr verbissen zu sein. Da kann man sich vielleicht dann doch besser mit Platz 2 oder 3 zufrieden geben, oder mehr Radfahren.
 

thomaspan

Überlandradler
Mittlerweile machen das bei den Watt-Suchern mehrere Mitglieder, der Kampf um Platz 1 bei den Teams scheint sehr verbissen zu sein. Da kann man sich vielleicht dann doch besser mit Platz 2 oder 3 zufrieden geben, oder mehr Radfahren.
Mach doch einfach dein - überaus erfolgreiches - Training und gut. Hier werden teils so komische Sachen eingetragen, danach schaust du besser nicht. Gassi gehen wurde doch schon genannt.:cool:
 

SchönwetterPfeil

Randonneur
Mittlerweile machen das bei den Watt-Suchern mehrere Mitglieder, der Kampf um Platz 1 bei den Teams scheint sehr verbissen zu sein. Da kann man sich vielleicht dann doch besser mit Platz 2 oder 3 zufrieden geben, oder mehr Radfahren.
Wie schon Ulle sagte: "Ich habe niemanden betrogen"
Beim einen Team macht man (bzw. frau) Alternativsport "Streching" (bei "Stretching" steht ja explizit in den Regeln, dass es dafür keine Punkte gibt, wird aber trotzdem häufig eingetragen), beim anderen ist der Familienspaziergang eine Laufeinheit.
In früheren Jahren gab es auch Tage mit mehr 24h (absichtlich im Gegensatz zu denen, die lediglich kurz nach Mitternacht nicht bemerkt haben dass der Eintrag schon für den neuen Tag ist).
 
Oben