• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reden wir mal über offene Fenster

Slipstreamer

Mitglied
Reden wir mal über "offene Fenster"

Wie macht ihr das wenn der Partner krank ist und ihr nach einer anstrengender Fahrt zurückkommt?!
Geht einer von euch in die Quarantäne ?!? :D Wo ich Mittwoch zurück von einer Tour kam und Freundin kränklich zuhause wartete dachte ich "oh oh" und tatsache am nächsten Tag war ich auch weg Hmm nach ein Tag war's vorbei. Freundin immer noch krank.
Heute bin ich deswegen garnicht gefahren. Also was macht ihr??!?

AW: Reden wir mal über offene Fenster

Was wohl,

auf den Austausch von Körperflüssigkieten verzichten... ;)

asketische Grüße

Martin

Ich dachte jetzt kommt hier so ein Tip ob oder wie man besser in der Wohnung trainieren soll, und dann so was. :D
Zungenkuss ins Ohr? :p

Wie macht ihr das wenn der Partner krank ist und ihr nach einer anstrengender Fahrt zurückkommt?!
Geht einer von euch in die Quarantäne ?!? :D Wo ich Mittwoch zurück von einer Tour kam und Freundin kränklich zuhause wartete dachte ich "oh oh" und tatsache am nächsten Tag war ich auch weg Hmm nach ein Tag war's vorbei. Freundin immer noch krank.
Heute bin ich deswegen garnicht gefahren. Also was macht ihr??!?

Mach doch die Freundin nicht dafür verantworlich, wenn du mit deiner Resource Körper schlunzig umgehst! Oder meckerst du auch andere Leute in der U-Bahn an, wenn die ne Rotznase haben?! Ein gesunder Organismus wird ja wohl zwei, drei Keime aushalten. Sonst lass eben die 'anstrengenden' Fahrten bleiben...

Es geht ja um diesen kuriosen Effekt Meister und wie andere damit umgehen.
Und das anstrengende Fahrten auch ein gesundes Immunsystem schwächen können.
Und natürlich ist meine Freundin schuld ich bin nie für etwas schuld ich mach ja alles richtig.

Der war gut:)
Also ich hatte es sogar vermieden sie zu küssen.

und du bist noch mit Ihr zusammen - normalerweise, wenn du dich weigerst passiert folgendes ... :aufreg::streit: - und wenn du Pech hast, dann ist das die letzte Handbewegung, die du von deinem weiblichen Gegenüber siehst :wink2: & dann ist sie :duck:

Aber du scheinst ja ne "ganz Brave" zu haben :mex:

Bei einer akuten Rhinitis sollte man darauf achten, welche Körperflüssigkeiten zum Austausch kommen!
Gefährlich sind ja nur die Schleimhäute im Kopfbereich, tiefere Körperpartieen sind nutzbar. Also aufs Knutschen verzichten und gegen Virenverbreitung bzw. -Aufnahme beide Mundschutz tragen! ;)

Oder meckerst du auch andere Leute in der U-Bahn an, wenn die ne Rotznase haben?!

Kranke Japaner tragen aus Rücksicht dann einen Mundschutz.Sehen zwar aus wie Spinner, aber eine nette Idee.

Nach einer Fahrt ist das Immunsystem unten und man sollte Menschenmassen meiden, das stimmt. Auf der anderen Seite haben Krankheiten ja auch eine gewisse Inkubationszeit, also vlt. hast du dich schon vorher irgendwo angesteckt.

mundschutz bringt nicht viel.

die meißten viren werden über die hände übertragen. daher sollte man öfters die hände waschen und versuchen sich nicht mit den händen ins gesicht zu fahren.

den open window effekt kann man auch durch ein großes glas traubensaft abschwächen.

aber ganz verhindern wird man es nie können. mir ist es lieber, mich erwischen die viren jetzt als in der hauptsaison.
mit kindern ist es überhaupt nicht zu verhindern. die bringen ständig viren aus der schule oder kindergarten mit. ist so - es gibt schlimmeres.

Auf mein eigenes Imunsystem vertrauen! Begegnest doch den ganzen Tag irgendwelchen Kranken.

Ganz Ernst gemeint ist die Frage nicht, oder?

Das hilft auch:
strahlen.jpg

Du lässt deine Freundin verrecken und gehst radeln :eek:

Nein, nein, du musst Kamillentee kochen, ihr vorlesen und sie gesundpflegen!

Du lässt deine Freundin verrecken und gehst radeln :eek:

Nein, nein, du musst Kamillentee kochen, ihr vorlesen und sie gesundpflegen!

Genau! :daumen:

Von uns kümmert sich auch keiner darum, ob der andere krank ist...ich liege seit drei Tagen mit Grippe im Bett und mein Freund ist trainieren gegangen (ich hab bei dem Wetter nur heulend aus dem Fenster geguckt, aber egal OT) und danach hat er mir mit "sperrangelweit geöffneten Fenstern" Tee und Essen gekocht und sich mit mir ins Bett gehauen und Glotze geguckt...wir haben uns noch nie gegenseitig angesteckt. Dann müsste ja ständig jemand aus dem Schlafzimmer ausziehen, wenn beim kleinsten Keim schon Panik ausbricht...also immer cool bleiben :dope:

Zurück