• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

die Herrschaften sind also wieder gut nach Hause gekommen. Mich hat erst mal die Sauerstoffüberdosis geschafft. Aber jetzt tut mir außer meinen Asch..äääh Gesäßknochen nix weh. Gibt sicher auch keinen Muskelkater.

@ Benni, nachdem ich die Tour heute um ein paar km verlängert habe, waren's ges. 90 km Ich denke nächsten Sa gingen die 120 km auch, mit Pausen. Ich bin euch aber vllt. zu langsam. Die Berge bin ich Heute raufgeschlichen.... . Na ja, seit Di waren's jetzt ca. 265 km.

Respekt, dich hat wohl jetzt die Radlsucht gepackt :) :D. warum bist du in Weißenburg nicht gefahren ????

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

ich bitte nur mal drum sich für nächsten so einzutragen damit wir sehen wer alles mitfährt :)

Respekt, dich hat wohl jetzt die Radlsucht gepackt :) :D. warum bist du in Weißenburg nicht gefahren ????

war Heute in Weißenburg, Du auch? Wenn ich Dich übersehen habe, liegt das an meinen Talent, ich sehe nie was wenn soviele Leute um mich herumwuseln. Da bin ich schon froh, wenn mich meine Begleiter und Windschattenfahrer aufgabeln.

Na Radlsucht vllt weniger, der Geschwindigkeitsrausch Bergab eher. Denn gibts halt nur, wenn man vorher hochfährt:D Ich heize halt gerne. Bin schon als Kind / Jugendliche beim Skifahren runtergeheizt wie eine gesengte ...

ich bitte nur mal drum sich für nächsten so einzutragen damit wir sehen wer alles mitfährt :)

jetzt schon?? und wenn`s regnet???? Ich bin zwar nicht aus Zucker, aber Radeln und gleichzeitig Schwimmen liegt mir nicht so:D.

ups muß mich erst erholen, der Po..

war Heute in Weißenburg, Du auch? Wenn ich Dich übersehen habe, liegt das an meinen Talent, ich sehe nie was wenn soviele Leute um mich herumwuseln. Da bin ich schon froh, wenn mich meine Begleiter und Windschattenfahrer aufgabeln.

Na Radlsucht vllt weniger, der Geschwindigkeitsrausch Bergab eher. Denn gibts halt nur, wenn man vorher hochfährt:D Ich heize halt gerne. Bin schon als Kind / Jugendliche beim Skifahren runtergeheizt wie eine gesengte ...

Welche Runde bist du gefahren ???

Welche Runde bist du gefahren ???

die Tour 2 / 85 km. Bin aber wegen dieser dusseligen Umleitung, die ca. 5 km vorm Ziel in einem Kaff war, einen kl. unötigen Umweg gefahren und deshalb wurdens bei mir 90 km ges. Zu Beginn war ja auch ne Bausstelle, die ich konseqent durchfahren habe, da war dann ein kurzes Stück nicht asphaltiert und deshalb bin ich bei der 2. Umleitung außenrum:eek:. Wollt ja eigentlich dann möglichst schnell ankommen.... .

die Tour 2 / 85 km. Bin aber wegen dieser dusseligen Umleitung, die ca. 5 km vorm Ziel in einem Kaff war, einen kl. unötigen Umweg gefahren und deshalb wurdens bei mir 90 km ges. Zu Beginn war ja auch ne Bausstelle, die ich konseqent durchfahren habe, da war dann ein kurzes Stück nicht asphaltiert und deshalb bin ich bei der 2. Umleitung außenrum:eek:. Wollt ja eigentlich dann möglichst schnell ankommen.... .

Du lässt es aber krachen :daumen: - die rsten 34 km hätten wir trotzdem zusammen fahren können :)

Du lässt es aber krachen :daumen: - die rsten 34 km hätten wir trotzdem zusammen fahren können :)

ja logo, warst Du auch in W-Burg???? Kommst Du mir noch hinterher??? Bis zur ersten Kontrolle hatte ich noch ' nen 26' er Schnitt (im Ziel nur noch 22):D:D

ja logo, warst Du auch in W-Burg???? Kommst Du mir noch hinterher??? Bis zur ersten Kontrolle hatte ich noch ' nen 26' er Schnitt (im Ziel nur noch 22):D:D

Na da wären wir dir wohl zu langsam gewesen - bis zum VK1 hatten wir nur 23 - am ende waren es knapp über 25 ;)

wollte sich nicht mein "weiss präsident" hier registrieren????? wo bleibt "uns" uwe?????

Hi Jungs und Mädels,

ich bin ab jetzt daheim. Wenn jemand also heute noch Bock auf ne kleine "Ausfahrrunde" hat soll er sich melden. Mein Vorschlag: nach Herzogenaurach zum Carlo. Sind so ca. 50 Kilometer gemütlich rollen und Laktat rausfahren. Also meldet euch per PN oder schreibt ins Forum. Bis ca. 16 Uhr bin ich online.....dann fahr ich vermutlich los.
Die nächsten Tage (Di, Mi, Do) sieht es bei mir ganz schlecht aus mit Radeln. Also heute oder erst wieder Freitag dann.

Gruß Stephan

wenn es für Dich ok ist, fahre ich gerne mit. Wann / Wo willst Du Starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück