• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wieviel pech kann ein mensch habe???

wieso Pech? Du wurdest doch z. B. gestern nicht übern Haufen gefahren, zum GLÜCK. Du solltest nicht so viel über negatives nachdenken. Wenn Du positiv denkst, klappt`s auch. Bei mir ist auch nicht alles "Rund" gelaufen im Leben und trotzdem Lach ich, freu mich über das Glück das ich habe... z. B. Heute radeln mit Euch, das war trotz Anstrengung total schön. Auch wenn ich nach Ebermannstadt den Hügel raufgeschlichen bin, aber ich hab`s geschafft, darauf bin ich auch ein bißchen Stolz und sage mir, das kann ich und ich werde besser...zum Glück:)

Benni, laß Dich nicht hängen, ich kann mir eine Scheibe von Dir abschneiden, bis ich so gut bin, muß ich noch viel radeln (ca. 1600 km seit ca. mitte Feb.)

keine Schäden davongetragen, ähm bloß ich glaub ich krieg a weng an Muskelkater mmm in den Armen:D, die Beine machen sich ganz gut, auch wenn`s auf den letzten 20 km gnadenlos versagt haben.

Sofern ich also morgen ohne Muskelkater aufwach bin ich um 8:00 in Weißenburg, warten braucht ihr nicht. Entweder ich bin rechtzeitig da oder Pech gehabt...

dann müh dich mal schön ab....wir haben uns auch heute mit dir abgemüht...:D

ohh, tut mir leid, aber vllt. haben Deine bislang grenzenlosen Mühen auch schon Früchte getragen:D:D:D

Bin seit Di bis einschl. Heute schon ca. 175 km geradelt.... .

nachdem ich mir gerade mal bilder von wespen und hornissen angschaut hab glaub ich hat mich gestern ne hornisse ins bein gestochen....aber auch egal juckt noch wegn aber sonst siehst wieder ganz gut aus :)

nachdem ich mir gerade mal bilder von wespen und hornissen angschaut hab glaub ich hat mich gestern ne hornisse ins bein gestochen....aber auch egal juckt noch wegn aber sonst siehst wieder ganz gut aus :)

da ich augenzeuge war...bin ich mir sicher es war ein steinadler der dich da gestochen hat...hornisse war viel zu klein....das tier hatte ja im anflug eine spannweite von mindestens 6 meter....:D

da ich augenzeuge war...bin ich mir sicher es war ein steinadler der dich da gestochen hat...hornisse war viel zu klein....das tier hatte ja im anflug eine spannweite von mindestens 6 meter....:D

mit Sicherheit, ich war direkt daneben gestanden der Flügelschlag hätte mich beinahe umgeweht und es war ein männliches Tier, weibliche haben keinen Stachel:D:D

Mensch Benny, dass Du Dich von Männern stechen lässt hätt ich nicht gedacHT1 :D

Sagt mal at @ll, ist nächstes WE was los, so radltechnisch?

die Herrschaften sind also wieder gut nach Hause gekommen. Mich hat erst mal die Sauerstoffüberdosis geschafft. Aber jetzt tut mir außer meinen Asch..äääh Gesäßknochen nix weh. Gibt sicher auch keinen Muskelkater.

@ Benni, nachdem ich die Tour heute um ein paar km verlängert habe, waren's ges. 90 km Ich denke nächsten Sa gingen die 120 km auch, mit Pausen. Ich bin euch aber vllt. zu langsam. Die Berge bin ich Heute raufgeschlichen.... . Na ja, seit Di waren's jetzt ca. 265 km.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück