• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Keine Ahnung. Ich will mir das Teil ja erstmal anschauen. Aber ich denk mal nicht, daß er die passende Rahmengröße hat.
Würdest Du wohl probefahren? :D :D :D :D

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich mich auf ein rad setze was von der stange kommt...für mich nur maßanfertigung...wie es sich für einen star gehört....:D

der pöbel fährt mit ware von der stange.....:aetsch:

Wie sieht es eigentlich mit Fahren aus die nächsten Tage? Am Donnerstag ist ja Feiertag und das WE steht ja auch quasi wieder an. Also wer möchte kann sich ja mal melden bzw. hier rein schreiben.
Ich denke hier mal an Holgione, Pathologe, Brix usw.....
Seid ihr noch am Leben??

Bin noch am Leben! Unter der Woche lass ich mit mir reden wenn ich weiß dass jemand fährt, da bin ich flexibel, zumindest abends *lol*. Ansonsten hätte ich wohl am Wochenende 30.05.- 01.06. Zeit für was Ausdauernderes. Wünschenswert wäre, wenn sowohl Altmeister Nostradamus und Holgione bis dahin Luft für ne Runde hätten. Nicht dass ihr euch derart ausgepowert habt auf den letzten Seiten diese Threads dass nichts mehr geht, heiße Luft quasi. :))

Bin noch am Leben! Unter der Woche lass ich mit mir reden wenn ich weiß dass jemand fährt, da bin ich flexibel, zumindest abends *lol*. Ansonsten hätte ich wohl am Wochenende 30.05.- 01.06. Zeit für was Ausdauernderes.

Was ist dann am Feiertag, 22. Mai 2008 bzw. WE 24./25. Mai 2008? :D :D

Die alten Männer müssen sich halt manchmal austoben....haben ja sonst nix anderes mehr....

Bin noch am Leben! Unter der Woche lass ich mit mir reden wenn ich weiß dass jemand fährt, da bin ich flexibel, zumindest abends *lol*. Ansonsten hätte ich wohl am Wochenende 30.05.- 01.06. Zeit für was Ausdauernderes. Wünschenswert wäre, wenn sowohl Altmeister Nostradamus und Holgione bis dahin Luft für ne Runde hätten. Nicht dass ihr euch derart ausgepowert habt auf den letzten Seiten diese Threads dass nichts mehr geht, heiße Luft quasi. :))

werte brix!

den meister lassen wir selbstverständlich so stehen...das ALT jedoch werden wir noch eingehend und ausführlich besprechen.....im thread des weltbesten G1 teams so etwas auch nur zu flüstern kommt einer gotteslästerung gleich......

es grüsst mit NOCH freundlichen grüssen

der JUNGstar!!!:D

Was ist dann am Feiertag, 22. Mai 2008 bzw. WE 24./25. Mai 2008? :D :D

Die alten Männer müssen sich halt manchmal austoben....haben ja sonst nix anderes mehr....

für den spruch wirst du unser team wohnmobil (14 tonner) mit der zahnbürste schrubben.....hier muss mal endlich wieder zucht und ordnung rein in mein team...so gehts nicht weiter!!!:cool:

Dieses Wochenende lädt mein alter Herr zum Jahresfest, da darf ich nicht fehlen. Natürlich nutze ich das gleich für ein langes Wochenende, werde also morgen die bayrischen Lande verlassen und mich an den Rand der schwäbischen Alb bewegen.

Dieses Wochenende lädt mein alter Herr zum Jahresfest, da darf ich nicht fehlen. Natürlich nutze ich das gleich für ein langes Wochenende, werde also morgen die bayrischen Lande verlassen und mich an den Rand der schäbischen Alb bewegen.

schäbische oder schäbige alb????????:D :D :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Was Du wieder liest....

Der war gut, doch. Muss ich sagen. Doch kein solches Aufmerksamkeitsdefizit wie ich dachte.

warum schwafelst du was von oberkörper...du hast mich doch bisher nur von hinten gesehen....

Wie sieht es eigentlich mit Fahren aus die nächsten Tage? Am Donnerstag ist ja Feiertag und das WE steht ja auch quasi wieder an. Also wer möchte kann sich ja mal melden bzw. hier rein schreiben.
Ich denke hier mal an Holgione, Pathologe, Brix usw.....
Seid ihr noch am Leben??

1. bin ich noch da und lese fleißig mit,
2. gibts die Termine wohl nicht mehr :(
3. bin ich beleidigt, weil alt und mit demzufolge unendlich viel ALTERSSTAR(R)SINN ausgestattet ;) :D
4. fahre ich gerne mit euch - war immer so - auch und gerade mit Bruno :D, er wohl aber nicht mehr mit mir :o - könnte aber trotzdem am DO ein paar Stündchen erübrigen :D :D (Bruno, ALTES Haus, da mußt du durch :love: )

Ach, du bist so einfühlsam :aetsch:

für den spruch wirst du unser team wohnmobil (14 tonner) mit der zahnbürste schrubben.....hier muss mal endlich wieder zucht und ordnung rein in mein team...so gehts nicht weiter!!!:cool:

Also Teampräsi, in jedem gscheiten Team gibts nen Reibungspunkt, Rebell, Außenseiter, dann mach ich das halt :D :D , und bild dir ja nicht ein, dass ich dir beim nächsten Mal auch nur 2 Meter von der Pelle rücke :D :D - mein jugendlicher, ich betone - jugendlicher Leichtsinn, den du verständlicherweise nicht mehr ganz verstehen kannst :D, wird mich zukünftig zu solch - ich gebe es zu - unüberlegten, unpassenden Aktionen nicht mehr verleiten (hoffentlich :o ). Es war wirklich nicht bös gemeint ..... :o

PS: das teammobil schrubb ich trotzdem nicht :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück