• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Das ist der Stolz der Österreicher :D :D :D .

Wir haken das jetzt unter "Mißverständnis" ab und haben uns alle wieder lieb. Ich bin einfach zu weich für diese harte Welt.....:D

... und - ja - weshalb kommt überhaupt der Gedanke auf, ich will irgendjemanden platt fahren, hängen lassen, im Graben liegen sehen, vom Fahrrad kippen, platzen sehen, mit dem ich einen Großteil meiner Freizeit radle??? - nur weil mir auf der Strecke mal die Gäule durchgehen, damit will ich niemanden blos stellen, wills niemandem zeigen (außer es vielleicht mir selbst :) - weils mir Freude macht, an meine Grenzen zu gehen).

So, sollte ich jemanden in meiner Euphorie zu nahe getreten sein, wars keine böse Absicht und es tut mir leid, falls es so rüber gekommen ist.

... das wars dann von mir zu diesem Thema :bier:

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Ja, wir Schönwetterfahrer haben die Strecke etwas abgekürzt. Aber mit Dir hätten wir eh nicht mithalten können.....hast ja den Holgi auch mittendrin "kaputt" gefahren.
Bist Du dann die 165 oder die 240 gefahren? Hattest ja ne Reifenpanne.....
Wie lange hast denn gebraucht?

Es waren etwas mehr als 170 km, da ich ja schon auf die Langstrecke eingebogen bin, aber die Gewitterfront und kein Ersatzschlauch mehr (gute Ausrede :D ) haben mich abgehalten. Bin das ganze dann recht relaxt zu Ende gefahren. Zeit weiß ich leider nicht mehr, hab schon alles gelöscht. Weiß blos noch, das es um nen 28-er Schnitt lag.

Es waren etwas mehr als 170 km, da ich ja schon auf die Langstrecke eingebogen bin, aber die Gewitterfront und kein Ersatzschlauch mehr (gute Ausrede :D ) haben mich abgehalten. Bin das ganze dann recht relaxt zu Ende gefahren. Zeit weiß ich leider nicht mehr, hab schon alles gelöscht. Weiß blos noch, das es um nen 28-er Schnitt lag.

Bei dem Schnitt hättest auch so keine Ausrede gebraucht :D :D :D .
Alles über 27 ist in der Fränkischen schon nicht schlecht.

wer um die uhrzeit hier postet braucht aber eine gute ausrede.....:D hast du sonst keine hobbies herr schatzmeister?

Eine gute Ausrede? Ich bin im öffentlichen Dienst und schon seit 6.45 Uhr im Büro :D :D :D .
Was ist eigentlich Deine Ausrede fürs frühe posten, Herr Präsident? :aetsch:

Eine gute Ausrede? Ich bin im öffentlichen Dienst und schon seit 6.45 Uhr im Büro :D :D :D .
Was ist eigentlich Deine Ausrede fürs frühe posten, Herr Präsident? :aetsch:

hab mir gerade die katze vom nachbarn geschossen...ich brauche immer frisches blut bevor ich in der fränkischen meine kilometer schrubbe....:D

aber doch nicht zum frühstück.....da esse ich lieber katzen.....dann auf die autobahn...soll ich in stuttgart einen fahrer einkaufen wenn mir einer vor die kühlerhaube läuft?????:D

Wäre gut. Aber fahr ihn so richtig an, damit er sich nicht mehr wehren kann. Keine Angst, den päppeln wir schon wieder auf.......hat bei Dir ja auch geklappt :D :D :D :D .

Ich fahr heute mal zum Burkhardt.....ne Ösi-Rumpel anschauen :aetsch:

Wäre gut. Aber fahr ihn so richtig an, damit er sich nicht mehr wehren kann. Keine Angst, den päppeln wir schon wieder auf.......hat bei Dir ja auch geklappt :D :D :D :D .

Ich fahr heute mal zum Burkhardt.....ne Ösi-Rumpel anschauen :aetsch:

ich wurde ja zwangsverpflichtet...sonst hätte so ein weltklassefahrer wie ich nie in der provinz unterschrieben.....

du sollst knien vor der ösi rumpel.....aus ehrfurcht......:D

ich wurde ja zwangsverpflichtet...sonst hätte so ein weltklassefahrer wie ich nie in der provinz unterschrieben.....

du sollst knien vor der ösi rumpel.....aus ehrfurcht......:D

Das stimmt. Vor allem nicht für das Mini-Gehalt :D :D .

Hab grad noch ein bißchen gegoogelt....das Pavo hat mit den steifsten Rahmen und ist bei Schlägen und Stürzen nicht so anfällig wie "normales" Carbon, weil es "undirektionale" Fasern hat. Und nicht so "Sichtcarbon". Mal schauen, was der Burkhardt so spricht. Oder soll ich warten, bis Du wieder da bist.....so von Ösi-Rumpel zu Ösi-Rumpel :D

Das stimmt. Vor allem nicht für das Mini-Gehalt :D :D .

Hab grad noch ein bißchen gegoogelt....das Pavo hat mit den steifsten Rahmen und ist bei Schlägen und Stürzen nicht so anfällig wie "normales" Carbon, weil es "undirektionale" Fasern hat. Und nicht so "Sichtcarbon". Mal schauen, was der Burkhardt so spricht. Oder soll ich warten, bis Du wieder da bist.....so von Ösi-Rumpel zu Ösi-Rumpel :D

würde schon gerne mitgehen und mir das teil anschauen....frag ihn ob er überhaupt eins da hat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück