• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Mach ich aber nicht :aetsch: , dann kommt nämlich keiner, der mit mir fahren will :p, außerdem war Do im Gespräch :) :)

ich wäre schon dabei, bin aber ab heute abend bis einschliesslich sonntag im land der schluchten zum geheimtraining....,-)....dich würde ich in meiner funktion als präse ein wenig züchtigen.....du müsstest auf anordnung von benny mit radlerhose und 6 unterhosen fahren.....den pavianhintern würden wir dann in die galerie stellen....:D :D :D :D :D :D :D :D :D

aber können ja nächste woche gleich montag oder dienstag mit unserem schatzmeister eine runde drehen.......für die drohung das du mir nicht mehr von der pelle rückst lass ich mir noch was einfallen......je länger ich aber nachdenke desto schöner finde ich den gedanken das wir bei der nächsten RFF gemeinsam auf dem tandem fahren und richtig schön kuscheln....:D :D

Also Montag muß ich bis 18 Uhr arbeiten. Wenn dann am Dienstag.

na wenn du dabei bist geht der stunden schnitt halt nach unten.... deshalb finde ich es gut wenn du am montag keine zeit hast...ich bin ja keine lokomotive die dich die berge hochziehen muss.....:D :aetsch:

aber beeile dich wegen der regenjacke...das ist echt ein schweinepreis....sieht super aus, top qualität und lässt sich ganz klein zusammen falten...(wenn man es kann)....:D

Schon klar. Aber vor 16 Uhr schaff ich es nicht. Entweder haben sie dann noch eine oder eben nicht.....

ich wäre schon dabei, bin aber ab heute abend bis einschliesslich sonntag im land der schluchten zum geheimtraining....,-)....dich würde ich in meiner funktion als präse ein wenig züchtigen.....du müsstest auf anordnung von benny mit radlerhose und 6 unterhosen fahren.....den pavianhintern würden wir dann in die galerie stellen....:D :D :D

Was hast du gegen einen schnuckligen Pavianhintern :D - und die Unterhosen würde ich über der Radlerhose tragen ...... :p

aber können ja nächste woche gleich montag oder dienstag mit unserem schatzmeister eine runde drehen.......für die drohung das du mir nicht mehr von der pelle rückst lass ich mir noch was einfallen......je länger ich aber nachdenke desto schöner finde ich den gedanken das wir bei der nächsten RFF gemeinsam auf dem tandem fahren und richtig schön kuscheln....:D :D

Dienstag wäre auch bei mir möglich, wohl so ab 17.50 Uhr, und das mit "nicht von der Pelle rücken" bedeutet keine Tandemfahrt, bei der du nur Ausruhen und Faulenzen willst :D - ich fahr natürlich NEBEN dir, flüstere alle 2 Sekunden leise die Prozentzahlen der Steigung und brüll dich an, wie der Spieß beim Bund, das meine Tochter das besser kann, meine Oma mehr Ars... in der Hose hat, die Nachbarin bei dem Tempo noch nen Pullover nebenbei strickt usw. usf. :D :D :D - natürlich hör ich damit auch mal kurz auf, sonst verpass ich ja deine Fluchereien
.......

die restliche zeit arbeitet er alleine für mich an seinem pavian hintern....:aetsch: :D

Quasi auch ein Geheimtraining :D :D :D .

Wann fahrt ihr heute los? Wünsch euch nen schönen Urlaub und gutes Wetter. Trainier bitte nicht zuviel...sonst hab ich ja keine Chance mehr.
Grüße bitte auch Babs von mir.

Quasi auch ein Geheimtraining :D :D :D .

Wann fahrt ihr heute los? Wünsch euch nen schönen Urlaub und gutes Wetter. Trainier bitte nicht zuviel...sonst hab ich ja keine Chance mehr.
Grüße bitte auch Babs von mir.

mach ich.....sind um 20 uhr noch im fifty bei der kabarett nummer danach gehts los auf die autobahn......morgen in schladming......bei mutter......und ein bisschen das rad die berge hochtragen....:D

haut rein ihr wasserträger...trainiert schön damit ihr mich schleppen könnt...:aetsch: bis montag....und tschüss!:dope:

haut rein ihr wasserträger...trainiert schön damit ihr mich schleppen könnt...:aetsch: bis montag....und tschüss!:dope:

Dieses WE treffen wir uns am Sonntag, 25.05., 10 Uhr, allerdings in Erlangen, Südkreuzung. Ihr könnt auch bei den Terminen nachschauen und euch eintragen. Wäre schön, wenn sich auch ein paar neue einfinden :D :D :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück