• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

egal...mehr als den kilopreis für altmetall gibts nicht für den schrott.....kauf dir mal einen italiener...und nicht so nee kacke wie cannandalovich oder speiseeis........:D :aetsch:

Hab mir grad mal die Simplons angeschaut....eigentlich echt geil das Pavo....aber halt ne Ösi-Rumpel :D :D :D .
 

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hier treibt ihr euch rum. Am Samstag ham wir uns ja irgendwie verpast :p

Ja, wir Schönwetterfahrer haben die Strecke etwas abgekürzt. Aber mit Dir hätten wir eh nicht mithalten können.....hast ja den Holgi auch mittendrin "kaputt" gefahren.
Bist Du dann die 165 oder die 240 gefahren? Hattest ja ne Reifenpanne.....
Wie lange hast denn gebraucht?
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ja, wir Schönwetterfahrer haben die Strecke etwas abgekürzt. Aber mit Dir hätten wir eh nicht mithalten können.....hast ja den Holgi auch mittendrin "kaputt" gefahren.
Bist Du dann die 165 oder die 240 gefahren? Hattest ja ne Reifenpanne.....
Wie lange hast denn gebraucht?

ich wette beim reifen wechseln war er unbedeutend schneller als du...:aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

die ösi rumpel ist schnell, giftig, leicht, ein hingucker...das ganze gegenteil von dir...also bleib bei deinen alten tretern.....:D

Aber Gegensätze ziehen sich doch an......siehst ja an uns.......:D :D :D .
Einer jung, dynamisch, schnell, sportlich und der andere........halt ein Ösi....:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

na wenn du mir angesehen hast das ich nicht abgebrannt war bin ich beruhigt...dann hab ich mir das alles nur eingebildet...

...ich kann nicht Gedanken lesen, zumal du ein paar nette Worte rüber geworfen hast und es noch die A-Runde war, also mit Problemen - außer Pannen - überhaupt nicht zu rechnen gewesen ist :eek:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

...ich kann nicht Gedanken lesen, zumal du ein paar nette Worte rüber geworfen hast und es noch die A-Runde war, also mit Problemen - außer Pannen - überhaupt nicht zu rechnen gewesen ist :eek:


dann sollte man einfach nicht so locker flockige sprüche raushauen zu stephan und ihn auffordern mich alleine zu lassen wenn man nicht weiss was los ist......denken ist manchmal eine königliche erfindung, man muss sie nur gebrauchen!!!
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

...ich kann nicht Gedanken lesen, zumal du ein paar nette Worte rüber geworfen hast und es noch die A-Runde war, also mit Problemen - außer Pannen - überhaupt nicht zu rechnen gewesen ist :eek:

Jungs....nochmal: könnt ihr das jetzt nicht einfach mal gut sein lassen. Ist ja wie im Kindergarten. Schwamm drüber. Das nächste Mal heizen wir wieder gemeinsam und alle haben wieder Spaß dabei :D .
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Jungs....nochmal: könnt ihr das jetzt nicht einfach mal gut sein lassen. Ist ja wie im Kindergarten. Schwamm drüber. Das nächste Mal heizen wir wieder gemeinsam und alle haben wieder Spaß dabei :D .


wie? wir heizen gemeinsam? wenn holger und ich heizen was machst du in der zeit????:aetsch: :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

dann sollte man einfach nicht so locker flockige sprüche raushauen zu stephan und ihn auffordern mich alleine zu lassen wenn man nicht weiss was los ist......denken ist manchmal eine königliche erfindung, man muss sie nur gebrauchen!!!

Danke für den Rat, aber du bist nun mal der Cheffe für die locker, flockigen Sprüche und es ist mir entgangen, das dass bisher ein Problem war :rolleyes: - und ich habe Stephan nicht aufgefordert, dich allein zu lassen, sondern motivieren wollen, mit mir mitzutreten (der ebenfalls so traurig im Regen rollte), weil mir deine Verfassung wirklich nicht aufgefallen ist :D :D (war der erste Anstieg!) - dachte du schaffst das locker bis zur Verpflegung und am Ende bist du sowieso derjenige, der konstant die Körner hochhält - du sparst eben zu viel :aetsch: . Auch wenn Schweigen Gold ist, ein Wort hätte alles erklärt, ich hätte mich auch gemeldet, wenn mir ein Puubs im Magen rum geht oder ähnliches, ich bin kein Arzt, hab nicht mal im Regen den Tacho gscheit gesehen und du bist - wie immer :D - die Anstiege hoch und ich werd mein Gehirn auch gebrauchen, wenn man es mit Daten füttert, nicht aber, wenn ich Raten oder Gedanken lesen soll :D :)

Warum hast du nicht - "ich komm nicht hoch" gesagt, anstelle "wie wars im Urlaub" - wenn du schon nur luft für 4 Worte am Berg hast :duck:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Jungs....nochmal: könnt ihr das jetzt nicht einfach mal gut sein lassen. Ist ja wie im Kindergarten. Schwamm drüber. Das nächste Mal heizen wir wieder gemeinsam und alle haben wieder Spaß dabei :D .

... und du hast - wie immer -recht :) :) (außer mit dem Heizen ..... es heizt ja niemand mit :p )
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Warum hast du nicht - "ich komm nicht hoch gesagt", anstelle "wie wars im Urlaub" - wenn du schon nur luft für 4 Worte am Berg hast :duck:

Das ist der Stolz der Österreicher :D :D :D .

Wir haken das jetzt unter "Mißverständnis" ab und haben uns alle wieder lieb. Ich bin einfach zu weich für diese harte Welt.....:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Holger, dann mußt Du uns eben ziehen.....wenn wir irgendwann mal so nen Schlag fahren wie Du, dann zahlen wir Dir das echt zurück :eek: :eek: :eek: .


Du Ar......... :D - warum mich nur jeder immer falsch Verstehen will. Mir ist es wurscht, wer schneller, besser, stärker ist, reisst mich eben manchmal einfach mit und ich bezahle dafür am Ende, egal, macht doch trotzdem Spaß, ich habe am SA euren Windschatten vermisst, die letzten 50 km gerne Brunos Hinteransicht gesehen, um mich zu motivieren :D , trotzdem wars ein fun, mal schnell zu fahren, auch wenn es sich später immer rächt ...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Du Ar......... :D - warum mich nur jeder immer falsch Verstehen will. Mir ist es wurscht, wer schneller, besser, stärker ist, reisst mich eben manchmal einfach mit und ich bezahle dafür am Ende, egal, macht doch trotzdem Spaß, ich habe am SA euren Windschatten vermisst, die letzten 50 km gerne Brunos Hinteransicht gesehen, um mich zu motivieren :D , trotzdem wars ein fun, mal schnell zu fahren, auch wenn es sich später immer rächt ...

Mir ist es auch egal, wer stärker ist. Hauptsache wir fahren mal wieder zusammen. Und keine Angst......Dich zieh ich schon auch noch im Windschatten.....muß nur der Ösi genug Platz lassen :D :D .
Ich fahr auch gern schnell und jetzt mal ne Info...bei den RTFs bisher hatte ich am Ende (letzte 30-40 Kilometer) immer noch soviel Kraft, daß ich auf Geraden locker zwischen 44 und 48 km/h geheizt bin. Dabei hab ich meist noch andere mitgezogen. Ich schreib das nicht um anzugeben, sondern um Dir zu zeigen, daß Du auch mit uns heizen und schnell fahren kannst. Gerade in dieser Phase einer RTF fahr ich am liebsten. Und in Herpersdorf "durfte" ich mich keiner Gruppe anschließen, sondern hab die letzten 30 Kilometer in einem 42er Schnitt im Wind ne Gruppe gezogen.......deswegen waren wir dann so schnell im Ziel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten