• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

aber beeile dich wegen der regenjacke...das ist echt ein schweinepreis....sieht super aus, top qualität und lässt sich ganz klein zusammen falten...(wenn man es kann)....:D

Hab noch eine bekommen. In M :D :D :D . Sieht echt gut aus und nimmt kaum Platz weg. Tolles Teil. Jetzt kann das schlechte Wetter kommen.
Also nix mehr mit Schönwetterfahrer......:aetsch: :aetsch:

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hab noch eine bekommen. In M :D :D :D . Sieht echt gut aus und nimmt kaum Platz weg. Tolles Teil. Jetzt kann das schlechte Wetter kommen.
Also nix mehr mit Schönwetterfahrer......:aetsch: :aetsch:

Nur Jacke hilft da nicht :p - du musst auch raus ins Wetter und da bleiben :D :D

Weil nächstes Wochenende nichts großartiges ist, würde ich gern eine richtig lange Tour machen, lust auf ne Ausfahrt nach München und mit dem Zug zurück ?? Tag ist egal, SA oder So, wenns happig wird können wir auch jederzeit abbrechen, umkehren oder vorher in den Zug. Was sagt der Präsi dazu??? :D

Nur Jacke hilft da nicht :p - du musst auch raus ins Wetter und da bleiben.

Ist ja jetzt kein Problem mehr: hab ja die richtige Ausrüstung :D :D :D .

Bei so ner langen Ausfahrt wär ich prinzipiell dabei. Aber ich fahr nicht gern mit meinem Rad im Zug. Aber da können wir ja am SO nochmal drüber quatschen :D .

so ihr pussys :D euer alptraum hat am donnerstag wieder mit dem Training begonnen!!!! :cool: 41 km mit leichten ziehen in beiden achilissehen aber heute 90km ohne jegliche Probleme!! wenns so bleibt und meine beine in der Form bleiben wie jetzt und alles gesund bleibt, zieht euch schon mal warm an :D :D heisst mir gehts gerade sehr sehr gut :D

und damit ihr mich auch noch erkennt noch kleines bild vom schwarz/roten Blitz :D

dsc00053fw1.jpg

hab den thread gerade erst entdeckt und kurz versucht zu ueberfliegen :) ihr hatte ja auch mords spass miteinander...

sagt halt ob ihr naechstes we fahrt evlt komm ich mit :)

so ihr pussys :D euer alptraum hat am donnerstag wieder mit dem Training begonnen!!!! :cool: 41 km mit leichten ziehen in beiden achilissehen aber heute 90km ohne jegliche Probleme!! wenns so bleibt und meine beine in der Form bleiben wie jetzt und alles gesund bleibt, zieht euch schon mal warm an :D :D heisst mir gehts gerade sehr sehr gut :D

Na wenn es Dir so gut geht, dann komm doch schon morgen mit. Wir treffen uns diesmal in Erlangen. 10 Uhr. Südkreuzung. Warst ja schon lange nicht mehr dabei. Ich würde mich freuen. Überlegs Dir.
Und nächstes WE fahren wir ganz sicher. Solltest auch dabei sein. Du hast viel Trainingskilometer aufzuholen :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Und noch was: man fotografiert sein Rad immer von der Kurbelseite........

morgen kann ich leider nich, muss zum fussball :)

ja ich weiss :P aber naja :D

und damit ihr mich auch noch erkennt noch kleines bild vom schwarz/roten Blitz :D

dsc00053fw1.jpg

hab den thread gerade erst entdeckt und kurz versucht zu ueberfliegen :) ihr hatte ja auch mords spass miteinander...

sagt halt ob ihr naechstes we fahrt evlt komm ich mit :)

pussys????????????????????

sag mal du viermotoriger topfenschädl........einfach abtauchen die kleine haus und hofschwuchtel und dann einen hier auf grosse fresse machen.....du scheinst es nicht an der "verse" gehabt zu haben sondern im vakuumummantelten raum = kopf!!!!!!:D

Schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist, nächstes WE wird hart :D :D :)

Bin mal gespannt wer dann alles dabei ist. Ich rechne mal fest mit Pathologe. Vor allem wenn er echt in dieser Hammer-Form ist und uns "Pussys" alle stehen läßt :D :D .

@ Holgione

Tun Dir heute Deine Beine weh oder gehts? Warst gestern schon ein wenig "schlapp". Müssen diese Woche unbedingt nochmal fahren.....

Bin mal gespannt wer dann alles dabei ist. Ich rechne mal fest mit Pathologe. Vor allem wenn er echt in dieser Hammer-Form ist und uns "Pussys" alle stehen läßt :D :D .

@ Holgione

Tun Dir heute Deine Beine weh oder gehts? Warst gestern schon ein wenig "schlapp". Müssen diese Woche unbedingt nochmal fahren.....

wie??? holger war schlapp????? sag bloss du "mädchen" hast holger stehen lassen...gibts ja gar nicht....

Hab ich ganz vergessen: ich rechne natürlich auch mit Brix. Warst schon lange nicht mehr dabei. Ich hoff Dich hat "unser erstes Mal" nicht total abgeschreckt :D :D .

damit wenigstens eine unseren superhelden, den pathologen versägt....:D mit seinen roten anbauteilen ist er jetzt der überflieger....fehlt nur noch der rote plüschlenker!!!:D

Dann seid ihr ja schon zu zweit.....ihr Adonisse :D :D

nix adonisse...wir sind pussys.....so tituliert vom "helden" benny...und der muss es wissen...wer ausser ihm hat nie schmerzen? nichts kann ihn aufhalten, er hat die schönste verse des universums......einen platten zu haben kennt er nur vom hörensagen.....das ist der stoff aus dem die helden sind....benny...für dich bin ich gerne die pussy!!!:D

nix adonisse...wir sind pussys.....so tituliert vom "helden" benny...und der muss es wissen...wer ausser ihm hat nie schmerzen? nichts kann ihn aufhalten, er hat die schönste verse des universums......einen platten zu haben kennt er nur vom hörensagen.....das ist der stoff aus dem die helden sind....benny...für dich bin ich gerne die pussy!!!:D

Hey, Du als Präsi vom einzigen Profi-Spaß-Team sollst die Leute motivieren und nicht verschrecken :D :D :D .

@ Holgione

auf gehts, Benny - auf gehts :D :D

Nein, Beine sind ok, war aber gestern echt kaputt - komisch, hatte schwere Beine, dachte mit dem Gardaseeerfahrungen kann mich kein Anstieg mehr schocken, die Pause von 7 Tagen war wohl zu lang. Ich hoffe, ich kann am Di so ab 18.00 Uhr bzw. 18.30 noch eine kleine Runde brettern - der Formabstieg muss aufgehalten werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück