Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring ne schwarze Kette mit vielen kleinen Steinchen dran mit!
Is doch auch ok.
Du darfst dir dann auch ein Steinchen aussuchen.
Ich bring ne schwarze Kette mit vielen kleinen Steinchen dran mit!
Is doch auch ok.
Du darfst dir dann auch ein Steinchen aussuchen.
Isser! Nur die Kette ist eben schwarz und das ein oder andere Steinchen für euch hab ich bestimmt dabei.
Dadurch spar ich mir Gewicht in der Satteltasche und ihr bekommt Geschenke.
dann schauen wir mal ob wir (stephan1908 und ich) die gleichen ansprüche haben was sauberkeit angeht beim rad wie du.....![]()
Wollt ihr wirklich saubere Räder sehen?Sagen wir mal so: ich hab gern ein sauberes Rad, aber Deine sehen dagegen aus wie frisch aus dem Laden.
Sagen wir mal so: ich hab gern ein sauberes Rad, aber Deine sehen dagegen aus wie frisch aus dem Laden.
Wollt ihr wirklich saubere Räder sehen?
Nachdem ich auf der Strasse fahre und nicht sonstwo, halten meine Räder doch eine zeitlang, d.h. ich muss mir nicht laufend neue oder auch Teile kaufen...du willst doch nicht sagen, dass deine uralt krücken man räder nennen darf.....:aetsch::aetsch:
Nachdem ich auf der Strasse fahre und nicht sonstwo, halten meine Räder doch eine zeitlang, d.h. ich muss mir nicht laufend neue oder auch Teile kaufen...
Zäune und Strassenbelag sind mir fern...das was du machst nennst du allen ernstes RADFAHREN?![]()
Zäune und Strassenbelag sind mir fern...
Was ist mit So?literweise bockbier und ähnliches dafür umso näher....,-)
Was ist mit So?
Gesoffen? Nein, wir trinken kultiviert.wird da auch gesoffen? bin nur dabei wenn du danach mit dem rad in deiner unnachahmlichen art und weise dich wieder auf die fresse legst nach dem du eine kleine verkehrsinsel übersehen hast....:aetsch::aetsch:![]()
Gesoffen? Nein, wir trinken kultiviert.
Verkehrsinsel? Haben wir im Archiv gegraben?
Der Landkreis hat es nicht mit Radlern und deren Bedürfnissen...wurde mir als präse herangetragen, dass du da "abgestiegen" bist, wobei die haltungsnoten nicht zu verachten waren....![]()
Der Landkreis hat es nicht mit Radlern und deren Bedürfnissen...