• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ja leider :mad:. Leider haben nicht alle der 5 gemeldeten Mitglieder durchgehalten :mad:.

Aber deswegen kann man ja weitermachen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Es geht ja um den Spaß.
Zeugt ja auch nicht gerade von Größe dann im Kollektiv aufzugeben.
Was wäre denn, wenn jedes Fußballspiel nach nem Gegentor beendet werden würde, weil die Mannschaft vom Platz geht deswegen...?:rolleyes:

wieso macht ihr nich zu 4 weiter? is doch egal ob 5 oder 4 vorne mit fahren kannst eh nur wennst bescheisst :D

Schade- dann brauch ich meine Tauchgänge auch nicht mehr nachzutragen. Blöd auch für die eigene Motivation hatte mich darauf gefreut mich in den kommenden Wochen auf dem Ergo zu quälen.
Hab trotzdem Lust am Wo. was zu tun.

Günther Alles Gute nachträglich
Ja besten Dank.

Aber deswegen kann man ja weitermachen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Es geht ja um den Spaß.
Zeugt ja auch nicht gerade von Größe dann im Kollektiv aufzugeben.
Was wäre denn, wenn jedes Fußballspiel nach nem Gegentor beendet werden würde, weil die Mannschaft vom Platz geht deswegen...?:rolleyes:

das nenne ich mal einen treffenden vergleich? sind dir die drogen ausgegangen?:D

wieso macht ihr nich zu 4 weiter? is doch egal ob 5 oder 4 vorne mit fahren kannst eh nur wennst bescheisst :D

unsere maxime war mit 5 leuten zu fahren ohne bescheissen....sonst wärs auch gar nicht zum disput gekommen...ergo....einer hat beschissen, also ist das auch unter dem gesichtspunkt hinfällig....was andere machen interessiert mich nicht...bei uns wird halt nicht beschissen...andere teams können das handhaben wie sie wollen...

unsere maxime war mit 5 leuten zu fahren ohne bescheissen....sonst wärs auch gar nicht zum disput gekommen...ergo....einer hat beschissen, also ist das auch unter dem gesichtspunkt hinfällig....was andere machen interessiert mich nicht...bei uns wird halt nicht beschissen...andere teams können das handhaben wie sie wollen...

aber dann isses doch auch egal ob ihr zu 4 oder zu 5 macht?

Chancengleichheit, daß ich nicht lache. Willst zu fünft gegen den Noberto antreten oder wie? Machst Du das wegen Leistungsambitionen, um Dich mit anderen zu messen, ernsthaft?? :D
Köstlich.
Dann empfehle ich mal ein Rennen, wie das Altstadtrennen oder dergleichen, da kannst dann groß auftrumpfen, oder auch net.

Der WP is ja wohl das falsche Medium dafür.

Hier geht's um Trainingsmotivation und um Spaß an der Sache, nix anderes...

aber dann isses doch auch egal ob ihr zu 4 oder zu 5 macht?

kannst nicht lesen? da steht unsere maxime war mit 5 leuten zu fahren......

wie solls jetzt noch unter vergleichbaren bedingungen weitergehen? einen teil waren wir zu 5...dann zu viert....da können wir uns mit niemanden vergleichen....also fehlt die teammotivation....und für uns stand das team im vordergrund...nicht die einzelwertung...

Chancengleichheit, daß ich nicht lache. Willst zu fünft gegen den Noberto antreten oder wie? Machst Du das wegen Leistungsambitionen, um Dich mit anderen zu messen, ernsthaft?? :D
Köstlich.
Dann empfehle ich mal ein Rennen, wie das Altstadtrennen oder dergleichen, da kannst dann groß auftrumpfen, oder auch net.

Der WP is ja wohl das falsche Medium dafür.

Hier geht's um Trainingsmotivation und um Spaß an der Sache, nix anderes...

einfach lesen.....eins weiter oben...mir ist egal was norberto, dagoberto, etc machen.....

du kannst ja gerne für dich alleine weiterfahren.......mir gings um die teamwertung von 5 leuten mit dem namen franconia 1......nix anderes....

Mach ich auch, bin net so a Lusche wie Du, der einfach aufgibt.:aetsch:

ich trainiere schon weiter....jeden tag 1 stunde auf der rolle...wenns geht fahr ich auch draussen.....aber ich mach es jetzt für mich, da es das ursprüngliche team nicht mehr gibt...und gegen bescheissen bin ich allergisch, also kann jeder machen was er jetzt will...aber halt nicht mehr als team franconia1......

ich trainiere schon weiter....jeden tag 1 stunde auf der rolle...wenns geht fahr ich auch draussen.....aber ich mach es jetzt für mich, da es das ursprüngliche team nicht mehr gibt...und gegen bescheissen bin ich allergisch, also kann jeder machen was er jetzt will...aber halt nicht mehr als team fraconia1......

Das denk ich mir schon, schade aber trotzdem...naja, mach ich halt mein eigenes Ding. Hab ich schon immer gemacht...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück