• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

jetzt wirds ja richtig interessant.
was haben verkehrsinseln mit bedürfnissen zu tun? :D
Nix. Aber wenn du nachts mit dem Rad von BaiersDORF über MöhrenDORF nach Erlangen fährst, musst du einer Verkehrsinsel ausweichen. Bei schlechter Sicht siehst du die nicht und kommst zu Fall.
Das meint N.

Nix. Aber wenn du nachts mit dem Rad von BaiersDORF über MöhrenDORF nach Erlangen fährst, musst du einer Verkehrsinsel ausweichen. Bei schlechter Sicht siehst du die nicht und kommst zu Fall.
Das meint N.

wobei....mit schlechte sicht meint er, dass man nach derm konsum von ungezählten fränkischen seideln nicht mehr so gut sieht......in verbindung mit dem fortgeschrittenem alter sind die folgen fatal.......man steigt nach dem frontalcrash mit der verkehrsinsel galant über den lenker ab...

wobei....mit schlechte sicht meint er, dass man nach derm konsum von ungezählten fränkischen seideln nicht mehr so gut sieht......in verbindung mit dem fortgeschrittenem alter sind die folgen fatal.......man steigt nach dem frontalcrash mit der verkehrsinsel galant über den lenker ab...
Nix über den Lenker. Man fällt einfach senkrecht zu Boden.

manche sind bei Aktion Bad Taste längst Rotzevoll nach Hause gewankt, während andere noch gut ihren Mann standen, ich kann`s beurteilen, war bis zum Schluß klaren Verstands.:D

manche sind bei Aktion Bad Taste längst Rotzevoll nach Hause gewankt, während andere noch gut ihren Mann standen, ich kann`s beurteilen, war bis zum Schluß klaren Verstands.:D

ich war nicht rotzevoll, im gegensatz zu anderen, die sich während der feier schon abgelegt haben.....

das du bis zum schluss da warst brauchst du nicht betonen......das weiss jeder und erwartet mittlerweile auch jeder...egal ob.....naja, jetzt ist mal schluss mit dem statement...:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich war nicht rotzevoll, im gegensatz zu anderen, die sich während der feier schon abgelegt haben.....

das du bis zum schluss da warst brauchst du nicht betonen......das weiss jeder und erwartet mittlerweile auch jeder...egal ob.....naja, jetzt ist mal schluss mit dem statement...:D:D:D:D:D:D:D:D:D

..hast selbst gesagt siehe #3140

..mußte auf meinen Mitfahrer warten... außerdem unabhängig von der Uhrzeit, ich war nüchtern:D

stimmt! war ja eine offizielle zusammenkunft des RC FRANCONIA.......unserem alt präse auf diesem weg nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag.....der gutschein sollte dazu dienen das er sich mal leistungsfördernde mittelchen holt damit wir uns gerade im winter nicht frosbeulen holen wenn wir auf den alten mann warten müssen....,-)))

die feier war gigantisch geil!!!!!!!!

um es mit den worten meines cycle brothers, wasserträger, schatzmeister, master of "gear of war" zu formulieren......geile partymucke und rotzevoll nach hause gewankt.....ziel erfüllt....;-))))

nochmals danke für die einladung an den harten kern der "franconianer"...

was steht da werte sisi? ich habe zitiert....da geht NICHT daraus hervor, dass ich rotzevoll nach hause gewankt bin.....also...erst denken, dann schreiben...;-)))) die alte geschichte unserer liebsten sisi....

@Präse: hast Recht, habs nicht richtig gelesen. Ich bitte um Nachsicht.

Melde mich zurück vom Fische gucken.
Was ist den mit dem Winterpokal los ?
Ausfahrt am Wo. gerne.
Bitte genauerses mitteilen.
Chrischi

Ja schau, so leicht 3140 geraten Sachen in Vergessenheit.

Melde mich zurück vom Fische gucken.
Was ist den mit dem Winterpokal los ?
Ausfahrt am Wo. gerne.
Bitte genauerses mitteilen.
Chrischi

WP beendet, da mädchenhaftes verhalten eines ex mitfahrers....naja...lusche halt!:D

nennt man auch kameradenschwein, da er vor allem die anderen bestraft hat die nix dafür können......aber hirn einschalten ist manchmal nicht so einfach wenns keinen schalter gibt!

Ja leider :mad:. Leider haben nicht alle der 5 gemeldeten Mitglieder durchgehalten :mad:.

Schade- dann brauch ich meine Tauchgänge auch nicht mehr nachzutragen. Blöd auch für die eigene Motivation hatte mich darauf gefreut mich in den kommenden Wochen auf dem Ergo zu quälen.
Hab trotzdem Lust am Wo. was zu tun.

Günther Alles Gute nachträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück