• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ich bring ne schwarze Kette mit vielen kleinen Steinchen dran mit!
Is doch auch ok.
Du darfst dir dann auch ein Steinchen aussuchen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Isser! Nur die Kette ist eben schwarz und das ein oder andere Steinchen für euch hab ich bestimmt dabei.
Dadurch spar ich mir Gewicht in der Satteltasche und ihr bekommt Geschenke.

Ich bring ne schwarze Kette mit vielen kleinen Steinchen dran mit!
Is doch auch ok.
Du darfst dir dann auch ein Steinchen aussuchen.

...ich bin bescheiden, ich will nur die härtesten Steinchen der Welt und nur farblose, evtl. auch Gelb. Sind die auch dran? Schwarz passt nicht so zu mir.

...und in welcher "Ecke" von N wohnst jetzt, vllt. bist ja in meiner Nähe, kannst dann die Präziosen auch gleich liefern:D.

Isser! Nur die Kette ist eben schwarz und das ein oder andere Steinchen für euch hab ich bestimmt dabei.
Dadurch spar ich mir Gewicht in der Satteltasche und ihr bekommt Geschenke.

dann schauen wir mal ob wir (stephan1908 und ich) die gleichen ansprüche haben was sauberkeit angeht beim rad wie du.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sagen wir mal so: ich hab gern ein sauberes Rad, aber Deine sehen dagegen aus wie frisch aus dem Laden :D.

der einzige unterschied ist, ich poliere meine nach jeder ausfahrt....;-) du zerlegst sie dafür noch in alle einzelteile zum putzen......

höhepunkt: shifter zum putzen zerlegen...;-)))

wird da auch gesoffen? bin nur dabei wenn du danach mit dem rad in deiner unnachahmlichen art und weise dich wieder auf die fresse legst nach dem du eine kleine verkehrsinsel übersehen hast....:aetsch::aetsch::D
Gesoffen? Nein, wir trinken kultiviert.
Verkehrsinsel? Haben wir im Archiv gegraben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück