• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Oh ich denke die Wahrheit über die fahrerischen Künste von laufcultur wird für einige ziemlich schmerzhaft ausfallen. :D Da heißt es Lunge drin behalten.

servus,
jetzt werde ich hier auchmal vorstellig lese aus Gebietsbedingten Gründen schon eine Weile sehr amüsiert (schreibt man das so) mit.
Würde mich auch gerne mal an einer Ausfahrt beteiligen falls im Winter was zusammengeht bei euch.
Grüße aus Nürnberg

Ne, der bin ich nicht.
Ich fahre nen silbernen Ghost Renner aus den Neunzgern. Allerdings ungelabelt also einfach nur silber.

Tendenziell fahren wir in Erlangen bzw. Baiersdorf los. Wie passt das zu Deinem Wohnort?

Es gibt ja auch ein paar Nürnberger (keine Bratwürste :D). Da könnte er sich ja auch anschließen um nach Baiersdorf bzw. Erlangen zu kommen, wenn er mit dem Rad fahren will.

Wann macht denn der RC Franconia die nächste große Ausfahrt? Die Trikots wollen mal wieder in Gesellschaft raus :D.

naja, wenns ums schreiben geht sind alle die grossen....wahrheit liegt auf den kalten strassen frankens......alles warmduscher hier!!!! ;-)

servus,
jetzt werde ich hier auchmal vorstellig lese aus Gebietsbedingten Gründen schon eine Weile sehr amüsiert (schreibt man das so) mit.
Würde mich auch gerne mal an einer Ausfahrt beteiligen falls im Winter was zusammengeht bei euch.
Grüße aus Nürnberg

servus!!!!

darfst mal mitfahren, vergiss aber nicht die geschenke mitzbringen, wenn du das erste mal vorstellig wirst.......

ich hoffe du fährst einen LKW, damit alles reinpasst.....;-)

Es gibt ja auch ein paar Nürnberger (keine Bratwürste :D). Da könnte er sich ja auch anschließen um nach Baiersdorf bzw. Erlangen zu kommen, wenn er mit dem Rad fahren will.

Wann macht denn der RC Franconia die nächste große Ausfahrt? Die Trikots wollen mal wieder in Gesellschaft raus :D.
Kennst Du die Temparaturen bezüglich unserer Mannschaftskleidung? Oder habe ich bei der Bestellung etwas verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück