• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

weichei! memme! am besten du fährst im schianzug.......immer diese alten männer.....:D
Darf ich dezent an die letzte Ausfahrt erinnern? Entgegen der Verabredung waren nur Möhrendorfer und Büchenbacher unterwegs. Ach, ich vergass, bei der Abfahrt hat keine Sonne geschienen und die Temp war unter 25 Grad.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Nein, aber ich hab da so ein Gefühl...
schnell bin ich beim radfahren nicht, ich kann nur lange. :)
ist zwar noch ein bisschen hin, aber zwischen den jahren
möchte ich ziemlich viel radfahren (je nach wetter rr oder mtb),
vll geht das ja was zusammen? bin auch, da ich urlaub habe sehr flexibel.

schnell bin ich beim radfahren nicht, ich kann nur lange. :)
ist zwar noch ein bisschen hin, aber zwischen den jahren
möchte ich ziemlich viel radfahren (je nach wetter rr oder mtb),
vll geht das ja was zusammen? bin auch, da ich urlaub habe sehr flexibel.
Alles ist relativ, für N ist z.B. veneziana relativ zu schnell, für mich ist N relativ zu langsam.

nimm einfach weniger drogen...soll auch in deinem alter noch helfen......

Auf einmal sind alle wieder aufgewacht :eek::eek:.

Ich würde am nächsten Wochenende mal wieder ne Ausfahrt vorschlagen. Natürlich vom Wetter abhängig. Wer Interesse hat, soll man eintragen, ob Samstag oder Sonntag besser wäre. Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen. Die "Neuen" können sich ja gern anschließen.

Ich würde am nächsten Wochenende mal wieder ne Ausfahrt vorschlagen. Natürlich vom Wetter abhängig. Wer Interesse hat, soll man eintragen, ob Samstag oder Sonntag besser wäre. Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen. Die "Neuen" können sich ja gern anschließen.
ich bin am wochenende leider nicht da. fahre und laufe in münchen.

wird auch zeit! und die neuen können gleich mal spüren wie der wind hier weht!:D

Nur Samstag

servus!!!!

darfst mal mitfahren, vergiss aber nicht die geschenke mitzbringen, wenn du das erste mal vorstellig wirst.......

ich hoffe du fährst einen LKW, damit alles reinpasst.....;-)

Vom Gewicht her fahre ich einen LKW aber Kofferraum hat er keinen :D.
Wird dann leider nix mit den Geschenken:rolleyes:

Vom Gewicht her fahre ich einen LKW aber Kofferraum hat er keinen :D.
Wird dann leider nix mit den Geschenken:rolleyes:

....ist doch kein Problem, glitzernde Steinchen mit Gold(igen) Kettchen dran, passen doch in jede Satteltasche und notfalls bleibt das Radl zu Hause. Das bekommst Du schon auf die Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück