• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Holger, Du befasst Dich aber hoffentlich nicht mit Sozialrecht?

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Holger, Du befasst Dich aber hoffentlich nicht mit Sozialrecht?

Warum? Weil ich mit Bruno und Stephan rad fahre :D :duck:

Nein, bin spezialisiert auf das Familienrecht (Fachanwalt), Erbrecht und Schadensersatzangelegenheiten, insbesondere Verkehrsunfallregulierungen

Holger, gehören da auch Ansprüche auf Schmerzensgeld etc. dazu? Nostradamus müsste ja ständig verklagt werden wenn er sich nur irgendwo blicken lässt. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses usw.

Holger, gehören da auch Ansprüche auf Schmerzensgeld etc. dazu? Nostradamus müsste ja ständig verklagt werden wenn er sich nur irgendwo blicken lässt. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses usw.

schmerzensgeld kriegen nur intelligente menschen....fällt bei dir also leider flach!:D

Sicher, aber bei Bruno würd' ich mir das überlegen, der wird sonst noch zum Stalker und lauert dir nachts auf - dann lieber gleich hinter Gitter bringen :D :D

Was ist nur mit Benny los??? Liest du noch mit?? Fährst du SA oder nicht? Ich werde in Baiersdorf an der Tankstelle nicht warten, sondern nur langsam vorbei rollen ! - in Neunhof gibts ja bekanntlich Frühstück :D . Meld dich mal, bist verletzt??

Gruß
Holger

Guten Morgen die Herren!

Fahren wir den RTF eigentlich in "korrekter" Richtung? Hat jemand nen Link zu einem Streckenpla oder so? Eine Kollegin wohnt bei Neumarkt und evtl würde Sie irgenwo einsteigen. Wenn ich wüsste wo wir lang fahren könnt ich das klären.
Danke!

Guten Morgen die Herren!

Fahren wir den RTF eigentlich in "korrekter" Richtung? Hat jemand nen Link zu einem Streckenpla oder so? Eine Kollegin wohnt bei Neumarkt und evtl würde Sie irgenwo einsteigen. Wenn ich wüsste wo wir lang fahren könnt ich das klären.
Danke!

Morgen Brix. Wir fahren die Strecke quasi im Original. Wenn der Holger nicht antwortet, dann schau einfach bei mittelfrankencup.de und dort bei Herpersdorf. Die Stecke müßte ja noch online sein. Im Navi vom Holger ist die Strecke so gespeichert, wie wir sie bei der RTF gefahren sind.

hmja. auf jedenfall ist der Einstieg aber am Kaufland, seh ich das richtig?

Also morgen wird am TP 4 noch ein Kollege von mir aufkreuzen. Junger Vater, Fliegengewicht und braucht mal wieder Auslauf von der Familie. ;)
Ich glaub er ist da richtig.
:)

hmja. auf jedenfall ist der Einstieg aber am Kaufland, seh ich das richtig?

Also morgen wird am TP 4 noch ein Kollege von mir aufkreuzen. Junger Vater, Fliegengewicht und braucht mal wieder Auslauf von der Familie. ;)
Ich glaub er ist da richtig.
:)

Ja, der Start war in Großschwarzenlohe am Kaufland. Da ist auch ein großer Parkplatz.
Das wird schon. Hauptsache es sind ein paar Leute dabei und das Wetter ist gut.

Was ist nur mit Benny los??? Liest du noch mit?? Fährst du SA oder nicht? Ich werde in Baiersdorf an der Tankstelle nicht warten, sondern nur langsam vorbei rollen ! - in Neunhof gibts ja bekanntlich Frühstück :D . Meld dich mal, bist verletzt??

Gruß
Holger

Verletzt nicht mehr, hab zwar noch ab und an ein zwicken in der rechten verse aber haelt sich in grenzen, trotzdem sind mir ueber 200km einfach zuviel vorallem bei dem wetter da fall ich wahrscheinlich tod vom rad und waere unnoetiger balast :P

ich will aber nachher, so gegen 19 uhr noch ma ne lockere ausfahrt starten so 40km falls jemand lust hast kann sich ja melden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück