B
Brix
AW: RC Frankonia Baiersdorf
Holger, Du befasst Dich aber hoffentlich nicht mit Sozialrecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deshalb frage ich! :lol:
gut zu wissen![]()
Holger, gehören da auch Ansprüche auf Schmerzensgeld etc. dazu? Nostradamus müsste ja ständig verklagt werden wenn er sich nur irgendwo blicken lässt. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses usw.
da er dich kennt müsste er alle arten von "pflegestufen" als sein spezialgebiet haben.......
Wir kennen uns doch noch gar nicht![]()
Holger, gehören da auch Ansprüche auf Schmerzensgeld etc. dazu? Nostradamus müsste ja ständig verklagt werden wenn er sich nur irgendwo blicken lässt. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses usw.
Kann man nichts machen. Er ist verwirrt. Er meint immer das Gegenteil vom Gesagten.![]()
Sicher, aber bei Bruno würd' ich mir das überlegen, der wird sonst noch zum Stalker und lauert dir nachts auf - dann lieber gleich hinter Gitter bringen![]()
![]()
Guten Morgen die Herren!
Fahren wir den RTF eigentlich in "korrekter" Richtung? Hat jemand nen Link zu einem Streckenpla oder so? Eine Kollegin wohnt bei Neumarkt und evtl würde Sie irgenwo einsteigen. Wenn ich wüsste wo wir lang fahren könnt ich das klären.
Danke!
Danke!
Ist das dann die Strecke http://www.rennradtouren.de/rt2007/rennrad/sued/sued21.htm oder eine andere?
Teilweise. Allerdings war die RTF länger (155km) und hatte mehr Höhenmeter.....Holger wo bist Du???![]()
![]()
.
Hilf mal der jungen Dame. Daheim hab ich noch das Streckenprofil und die Wegpunkte.....aber halt daheim![]()
.
hmja. auf jedenfall ist der Einstieg aber am Kaufland, seh ich das richtig?
Also morgen wird am TP 4 noch ein Kollege von mir aufkreuzen. Junger Vater, Fliegengewicht und braucht mal wieder Auslauf von der Familie.
Ich glaub er ist da richtig.
![]()
Was ist nur mit Benny los??? Liest du noch mit?? Fährst du SA oder nicht? Ich werde in Baiersdorf an der Tankstelle nicht warten, sondern nur langsam vorbei rollen ! - in Neunhof gibts ja bekanntlich Frühstück. Meld dich mal, bist verletzt??
Gruß
Holger