• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ok. Quasi ne Holgi-Gedächtnis-Tour :D . Die Zeit machen wir morgen noch aus. Ich geh jetzt meinen Rausch ausschlafen. Will ja morgen fit sein :cool:

sleep well mein geliebter cycle brother.....oh gott...ist das ein liebevoller umgangston in diesem fred...kriegen wir jetzt ein trikot dafür????????:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

kann sich ja bei uns melden........wenn der "einstand" passt darf jeder mal mitfahren.......ach ja ...."einstand"....wir bräuchten für unsere ausgedehnten marathons die uns quer durch europa führen ein kleines wohnmobil......:D :D

Quasi eine Mitgift. Das könnten wir doch als Bedingung für Neueinsteiger machen.....zur Not auch für Wiedereinsteiger :D :D . Wo ist eigentlich Benny?

doofkopp....wenn dann kann der zu uns kommen...schliesslich sind wir ein G1 team du "fetzenschädl"!!!:aetsch:

Verzeiht mein Gebieter....ich vergaß die neuen Umstände unseres Profiteams. Ist alles noch sehr neu und ungewohnt für mich in dieser großen weiten Welt....

Quasi eine Mitgift. Das könnten wir doch als Bedingung für Neueinsteiger machen.....zur Not auch für Wiedereinsteiger :D :D . Wo ist eigentlich Benny?

wenn der pathologe nicht mal sein benzingeld aus italien zahlt ....da sehe ich dann schwarz beim wohnmobil....aber wichtig ist das er sein bike aufgerüstet hat...da können die schulden bei anderen ruhig warten, ist ja erst 6 wochen her!!!......das ist echte kameradschaft!!

wenn der pathologe nicht mal sein benzingeld aus italien zahlt ....da sehe ich dann schwarz beim wohnmobil....aber wichtig ist das er sein bike aufgerüstet hat...da können die schulden bei anderen ruhig warten, ist ja erst 6 wochen her!!!......das ist echte kameradschaft!!

Zum Glück hab ich keine Schulden bei Dir :eek: . So eine öffentliche Bloßstellung wäre mir viel zu peinlich :( :( :(

Ihr werd ja bei "Gemeinsame Sonntagstour im Raum München" gut aufgehoben :D ...Guds Nächdle

Zum Glück hab ich keine Schulden bei Dir :eek: . So eine öffentliche Bloßstellung wäre mir viel zu peinlich :( :( :(

du würdest auch nicht einfach nach dem urlaub abtauchen und nix mehr von dir hören lassen......wenn er eine ansage gemacht hätte, dass er klamm ist...keine frage...hätte ich gewartet...aber nix zu sagen und sein aufgerüstetes rad hier im forum mit fotos vorführen...das geht zu weit....hab trotzdem noch 3 wochen jetzt gewartet...keinerlei reaktion....absolut nix.....dann halt auf die tour!

Also dann sag ich endgültig "Servus"....kommt ja doch keiner mehr zum Zudecken. Bis morgen dann und bleibt anständig....

Guten Morgen

allen Teilnehmern, Freunden, Gönnern und Beobachtern des sinnlosesten Laberfreds auf Rennrad-news.de.

@Stephan: auch ohne Kuschelprogramm mit Zudecken hoffentlich gut geschlafen ;)

@Bruno: Zunge für den Tag geschärft? Welch' sinnlose Frage :D

@Brix: Mental schon in der Vorbereitung für SA, das Wochenende naht :dope:

@Werner1963: Hast du schon neue Infos zum Frankenhammer gesehen? Es soll bald ein neues Faltblatt kommen.

@Alle anderen: Schöne Restwoche :)

So, wieder ein Beitrag, den keiner braucht :D :D

Guten Morgen

allen Teilnehmern, Freunden, Gönnern und Beobachtern des sinnlosesten Laberfreds auf Rennrad-news.de.

@Stephan: auch ohne Kuschelprogramm mit Zudecken hoffentlich gut geschlafen ;)

@Bruno: Zunge für den Tag geschärft? Welch' sinnlose Frage :D

@Brix: Mental schon in der Vorbereitung für SA, das Wochenende naht :dope:

@Werner1963: Hast du schon neue Infos zum Frankenhammer gesehen? Es soll bald ein neues Faltblatt kommen.

@Alle anderen: Schöne Restwoche :)

So, wieder ein Beitrag, den keiner braucht :D :D

der letzte satz ist eine gute einschätzung über deinen post...gratuliere!!!:D

Danke, und so passend im richtigen Thread :aetsch:

-wollte euch nur Aufwecken, da ja seit 23.16 Uhr nichts mehr passiert ist :)

nee im ernst...ich finde so absolut sinnfreie wortschöpfungen sind genial...und passen auch exzellent zu juristen.......sitzt du gerade über einem schriftsatz??? darf man helfen????:D

nee im ernst...ich finde so absolut sinnfreie wortschöpfungen sind genial...und passen auch exzellent zu juristen.......sitzt du gerade über einem schriftsatz??? darf man helfen????:D

Woher ...... :eek: :eek: - jetzt auch noch Kameras im Büro :eek: - du wirst mir unheimlich :D :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück