Ich hoffe, alle sind gut heim gekommen, Schweigen ist nicht schlecht

, habe noch nicht auf die Kilometer gesehen, Navi liegt immer noch im Auto, aber ich wette, bei mir warens wahrscheinlich nur 199km

- Lieber Präsi, aufgrund der gestrigen Leistung muss ich dich hiermit ausdrücklich als STAR huldigen, ich hab meinen Augen nicht getraut, du bist an den Anstiegen hoch und ich konnte nicht mithalten (was jetzt alles in deinem Medikamentenschrank ist, will ich gar nicht wissen

:aetsch: ) - ich war soooo froh, gestern im Auto zu sitzen - trotzdem muss ich mir Gedanken machen, die 27km flache (Mehr-)Anfahrt zu Euch kann für meinen Einbruch keine Erklärung sein, ich hatte gut gefrühstückt und war trotzdem bereits nach 100km völlig am Ende. Mein Respekt auch für Simone, was die für eine Leistung auf die Pedale bringt und dann das blabla 500-600 km gefahren usw.

- ich hab jetzt 3500km und weit über 10000hm in dem Jahr - aber ein Leistungstief muss wohl mal sein

- liegt eventuell auch daran, das ich im Mai zwischen den Fahrten teilweise 6 Tage nichts tun konnte und damit keine Leistungssteigerungen konservieren kann. Das wird jetzt geändert, wo komme ich denn hin, wenn ich an jedem Berg nur noch deinen Rücken sehe (nichts gegen deinen Rücken

).