• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

hmja. auf jedenfall ist der Einstieg aber am Kaufland, seh ich das richtig?

Also morgen wird am TP 4 noch ein Kollege von mir aufkreuzen. Junger Vater, Fliegengewicht und braucht mal wieder Auslauf von der Familie. ;)
Ich glaub er ist da richtig.
:)

Sorry, das ich jetzt erst antworte, hab die Strecke zur Kontrolle noch mal abgefahren, bin gerade erst heim gekommen. :D :D

War nur ein Scherz :aetsch:

Scan der Wegbeschreibung ist jetzt bei meinen Fotos (Tour4).

Gruß
Holger

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Klasse! Danke Holger!

Wird morgen schön heiß werden! Freu mich auf ne schöne Runde! :)

Klasse! Danke Holger!

Wird morgen schön heiß werden! Freu mich auf ne schöne Runde! :)

Keine Ursache, bis morgen dann :wink2:

@Bruno, Stephan - 8.50 Neunhof !!! - Ich muss um 18.00 bzw. 18.30 Uhr wieder zurück sein !! Das wird sowieso happig :eek: :D

Ja Papa! Darf ich aber bitte meine Reportage zuende schauen?

Bis morgen! ;)

aber nicht länger wie 20.30 uhr...dann zähneputzen, nix mehr süsses essen....und die hände bleiben über der decke!

Und warst beim Stadler? Hast was gekauft?
Bis 18.00 Uhr will ich schon lange wieder daheim sein.
Falls Du noch online bist, dann ruf mich bitte mal kurz an....

sicher die richtige! wenn ich einkaufen gehe kauf ich das richtige...zum unterschied zu anderen!:aetsch:

Immer diese Anspielungen :D. Außerdem hab ich jetzt ne Weste und ne Regenjacke. Und nehm morgen beides mit und noch Sonnencreme und meinen ganzen Beischlafkoffer :D:D:D:D.
Und jetzt geh ich ins Bett........scheiß Alk.....

wir wollten schon gegen 16 uhr zurück sein...sollen wir dann ein wenig langsamer fahren?:D

Du Aufkracher, das letzte Mal war ich knapp unter 6h auf der Runde - Fahrzeit, ohne Pausen. also 10.00 Uhr Start, wenns schnell geht, 16.00 Uhr bzw. 16.30 Uhr wieder am Ziel und dann noch eine Stunde bzw. 2h heim !!! :eek: :eek:

Immer diese Anspielungen :D. Außerdem hab ich jetzt ne Weste und ne Regenjacke. Und nehm morgen beides mit und noch Sonnencreme und meinen ganzen Beischlafkoffer :D:D:D:D.
Und jetzt geh ich ins Bett........scheiß Alk.....

Weste, Regenjacke, nie und nimmer bei 30 Grad, egal obs gewittert :)

Keine Ursache, bis morgen dann :wink2:

@Bruno, Stephan - 8.50 Neunhof !!! - Ich muss um 18.00 bzw. 18.30 Uhr wieder zurück sein !! Das wird sowieso happig :eek: :D

das mit dem thema holger und pünktlichkeit hätten wir auch mal besprochen.....wir beide waren pünktlich um 8.50 uhr in neunhof.....von holger weit und breit nix zu sehen!!!!!:D

Du Aufkracher, das letzte Mal war ich knapp unter 6h auf der Runde - Fahrzeit, ohne Pausen. also 10.00 Uhr Start, wenns schnell geht, 16.00 Uhr bzw. 16.30 Uhr wieder am Ziel und dann noch eine Stunde bzw. 2h heim !!! :eek: :eek:

ich will in meiner unendlichen güte heute mal gnädig sein!!!!

AUFKRACHER!!! wenn ich das lese.....tja holger wollen wir das erläutern und die gestrige tour und dein "mitfahren" etwas näher analysieren? oder soll ich in meiner nachsicht den mantel des schweigens darüber stülpen?????:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::D:D:D

AUFKRACHER!!! wenn ich das lese.....tja holger wollen wir das erläutern und die gestrige tour und dein "mitfahren" etwas näher analysieren? oder soll ich in meiner nachsicht den mantel des schweigens darüber stülpen?????:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::D:D:D

übrigens: wir hatten 205 km auf dem tacho und 1900 hm.......die hitze war teilweise echt brutal....bis zu 36 grad in der prallen sonne.....

AUFKRACHER!!! wenn ich das lese.....tja holger wollen wir das erläutern und die gestrige tour und dein "mitfahren" etwas näher analysieren? oder soll ich in meiner nachsicht den mantel des schweigens darüber stülpen?????:aetsch::D

Ich hoffe, alle sind gut heim gekommen, Schweigen ist nicht schlecht :o, habe noch nicht auf die Kilometer gesehen, Navi liegt immer noch im Auto, aber ich wette, bei mir warens wahrscheinlich nur 199km :D - Lieber Präsi, aufgrund der gestrigen Leistung muss ich dich hiermit ausdrücklich als STAR huldigen, ich hab meinen Augen nicht getraut, du bist an den Anstiegen hoch und ich konnte nicht mithalten (was jetzt alles in deinem Medikamentenschrank ist, will ich gar nicht wissen :D :aetsch: ) - ich war soooo froh, gestern im Auto zu sitzen - trotzdem muss ich mir Gedanken machen, die 27km flache (Mehr-)Anfahrt zu Euch kann für meinen Einbruch keine Erklärung sein, ich hatte gut gefrühstückt und war trotzdem bereits nach 100km völlig am Ende. Mein Respekt auch für Simone, was die für eine Leistung auf die Pedale bringt und dann das blabla 500-600 km gefahren usw. :D :D - ich hab jetzt 3500km und weit über 10000hm in dem Jahr - aber ein Leistungstief muss wohl mal sein :( :o - liegt eventuell auch daran, das ich im Mai zwischen den Fahrten teilweise 6 Tage nichts tun konnte und damit keine Leistungssteigerungen konservieren kann. Das wird jetzt geändert, wo komme ich denn hin, wenn ich an jedem Berg nur noch deinen Rücken sehe (nichts gegen deinen Rücken :) ).

übrigens: wir hatten 205 km auf dem tacho und 1900 hm.......die hitze war teilweise echt brutal....bis zu 36 grad in der prallen sonne.....

War ne super Leistung gestern. Glückwünsch nochmal zu Deinen ersten 200 KM am Stück. War echt stolz auf Dich. Und das bei den Höhenmetern. Die 200 hättest Dir ja auch leichter machen können.

Nochmal danke an alle Mitfahrer. War echt top. Hier möchte ich mal ganz besonders die Brix rausstellen. Klasse Leistung. Also meinen Respekt hast Du auf jeden Fall immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück