• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo Zusammen,

ich wohne in Bubenreuth und würde gerne mal wieder in einer Gruppe fahre.

Am Wochenende kann ich ab 11-12 Uhr. Dann sind 3-4 Stunden in der Fränkischen drin.

Hat jemand an relativ sportlichem Radeln Interesse?

Gruß Peter
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo Zusammen,

ich wohne in Bubenreuth und würde gerne mal wieder in einer Gruppe fahre.

Am Wochenende kann ich ab 11-12 Uhr. Dann sind 3-4 Stunden in der Fränkischen drin.

Hat jemand an relativ sportlichem Radeln Interesse?

Gruß Peter

Am Samstag oder Sonntag könnte ich, gerne 11 Uhr. Ich wohne in Nürnberg, da müssten wir noch einen Terffpunkt ausmachen. Frankenpedaleur, bist Du dabei?

Gruß Christian
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Am Samstag oder Sonntag könnte ich, gerne 11 Uhr. Ich wohne in Nürnberg, da müssten wir noch einen Terffpunkt ausmachen. Frankenpedaleur, bist Du dabei?

Gruß Christian
Hallo,

am Samstag ist mir was dazwischengekommen.
Ich will jetzt am Freitag und Sonntag fahren.
Evtl. heute am späten Nachmittag wenn sich das Wetter noch bessert.
Wo könnte man sich denn treffen? Z.Z. scheint ja SO der Termin zu sein wo einige könnten. Wer hat morgen Bock zu Radeln?

Gruß Peter
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Kommt aufs Wetter an ich hab momentan nen kleinen Durchhänger und motiere zum Schönwetterfahrer ich hoff das gibt sich wieder:)
Sag mal ne Uhrzeit und wo es für dich gut wäre sich zu treffen
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo,

am Samstag ist mir was dazwischengekommen.
Ich will jetzt am Freitag und Sonntag fahren.
Evtl. heute am späten Nachmittag wenn sich das Wetter noch bessert.
Wo könnte man sich denn treffen? Z.Z. scheint ja SO der Termin zu sein wo einige könnten. Wer hat morgen Bock zu Radeln?

Gruß Peter

Da ich morgen noch Urlaub habe :D, könnten wir morgen auch fahren, wenn Du kannst, würde ich gerne vormittags starten.

Und Treffpunkt So? Wenn es in die Fränkische gehen soll, wäre sicherlich Fürth/Erlangen oder so passend? Oder gleich Bubenreuth? Was meint Ihr?

Schöne Grüße

Christian
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Da ich morgen noch Urlaub habe :D, könnten wir morgen auch fahren, wenn Du kannst, würde ich gerne vormittags starten.

Und Treffpunkt So? Wenn es in die Fränkische gehen soll, wäre sicherlich Fürth/Erlangen oder so passend? Oder gleich Bubenreuth? Was meint Ihr?

Schöne Grüße

Christian
Der treffpunkt ist mir egal. Der Beck bei Bubenreuth liegt glaub ich ganz gut.
Morgen am Freitag kann ich erst ab 13 Uhr, und werde ziemlich sicher um diese Zeit starten. Am Sonntag kann ich ab 11 Uhr.

Gruß Peter
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Kommt aufs Wetter an ich hab momentan nen kleinen Durchhänger und motiere zum Schönwetterfahrer ich hoff das gibt sich wieder:)
Sag mal ne Uhrzeit und wo es für dich gut wäre sich zu treffen

meinste jetzt mich?? wenn ja, so ab Mittag hab ich mir gedacht, kann man aber drüber reden. Wenn mich RC Franconia am SA nicht kauputtschießt dann wären Hügel und 100 km + nach meinem Geschmack, natürlich eher langsam auf Wunsch mit Pause :D. Kann man ja SA Abend/SO früh mal erörtern (mögl.Treffpunkt: Zeitenwendeplatz), bei dem Wetter weiß man nix genaues...

Fr. würde ich am liebsten auch, mal sehen, habe Heute aufgrund erhöhter Luftfeuchtigkeit draußen, lieber verzichtet.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Freitag vormittag wäre ich auch evtl. dabei. Aber net zu spät, weil ich dann nachmittags wieder zuhause sein will. Muss dann übers Wochenende weg.

Sowohl Spalt als auch nördlich oder westlich Richtung Naturpark frankenhöhe is akzeptiert :D

Letzteres stelle ich mich gerne als Tourguide zur Verfügung ab Fürth ;)

So zwischen 9 und 10 wäre angenehm :)

Aber alles abhängig vom Wetter :D

Gruß Jochen
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Morgen 13 Uhr wär mir morgen etwas spät... Aber zwischen 10 und 11 Uhr in Fürth würd mir ganz gut passen. Wo können wir uns denn gut treffen :ka: ?
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Kennt Ihr den Sportplatz direkt am Kanal, wo auch die RTF immer losgeht? Coubertinstr.


wollt ihr a bisl locker, oder äktschn?? wie viel km ca.? 10/11an Coubertinstr. wär ok, wenn ich Euch net zu langsam bin, würde ich mitfahren. Bin etz voll müd, ich glaub mein Kreislauf könnt morgen "Bewegung" nötig haben. Falls ihr heizen wollt, fahr ich auch alleine
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

werden halt so an die 100km und knapp 1000HM. Tempo? Keine Ahnung...

ah, das geht ja. Also wennst mich mitnimmst...bin i dabei, na ja wenn's net regnet wie aus Kübeln, oder der Wind mich davonweht oder...

in Richtung Westen raus gibts ja auch schöne Strecken, bin Pfingsten über Raitersaich>Großhaslach>Vestenberg>Weihenzell>Rügland>Ammerndorf gefahren, war was mit 17 % dabei (nähe Vestenberg) aber da bin ich nur runter:D. Hat mir gefallen. Na, Du wirst schon was schönes kennen.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Mir ist das Morgen zu Früh ich muss so bis um 3 arbeiten. d.h. ich bin raus viel spaß euch
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Also ich bin mal um 10:30 am Parkplatz in der Coubertinstr.
Wer kommen will, kann kommen. Fahr aber auch alleine, kein Problem. Wer woanders lang will oder zeitlich erst später kann/will, auch in Ordnung. :)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Dann wünsch ich Euch viel Spaß. Ich fahre dann gegen 13 Uhr.
Am Samstag kann ich nun doch. Werde wohl 14 Uhr bei Franconia antreten.
 
Zurück
Oben Unten