• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

jaein, kommt aufs Ziel an und mit wem man fährt. Fr. wars z. B. Fürth, dort wo die RTF "losgeht" oder mit RC Franconia, dann natürlich ab ER.

Wenn ich Richtung Westen (Ansbach...) fahre, fahre ich oft über Regelsbach, Großweißmannsdorf, Roßtal, Raitersaich, oder auch über Wachendorf nach Cadolzburg nach Westen. Hab ja auch ein Auto, da kann ich mein Rad reinschmeißen und auch von verschieden Orten starten. Hab nur so mal gedacht, vllt. hättest auch mal auf ne Feierabendrunde lust. Bin allerdings nicht so schnell wie Stephan, Eva und Günther. Hügelchen machen mir nix aus, fahre ich gerne.

OK. Dienstag waeren ca. 2h langsam fuer mich angesagt.
Koennte so aussehen:
Cadolzburg, Deberndorf, Vincenzenbronn, Fernabruenst, Wendsdorf, Schwaighausen, Lentersdorf, Herpersdorf, Seubersdorf, Oberreichenbach, Oberndorf, Duernnfarrnbach, Meiersberg, Wilhermsdorf, Duerrnbuch, Braeuersdorf, Kirchfernbach, Puschendorf, Tuchenbach, Obermichelbach, Rothenberg, Burgfarrnbach zurueck.
Muessten 67km sein. (Und damit natuerlich ueber 2h...)
Bin aber heute noch nicht sicher ob, und ab wann. Haengt auch ein wenig vom Wetter ab.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

OK. Dienstag waeren ca. 2h langsam fuer mich angesagt.
Koennte so aussehen:
Cadolzburg, Deberndorf, Vincenzenbronn, Fernabruenst, Wendsdorf, Schwaighausen, Lentersdorf, Herpersdorf, Seubersdorf, Oberreichenbach, Oberndorf, Duernnfarrnbach, Meiersberg, Wilhermsdorf, Duerrnbuch, Braeuersdorf, Kirchfernbach, Puschendorf, Tuchenbach, Obermichelbach, Rothenberg, Burgfarrnbach zurueck.
Muessten 67km sein. (Und damit natuerlich ueber 2h...)
Bin aber heute noch nicht sicher ob, und ab wann. Haengt auch ein wenig vom Wetter ab.


würde ich gerne mit, wird aber leider nicht hinhauen, mein Radl ist in der Werkstatt, das werde ich morgen noch nicht abholen können. Mi kann ich auch nicht. Ich hoffe, daß ich spätestens Freitag das Radl wieder abholen kann, damit ich am WE fahren kann. SA / SO möchte ich auf jeden Fall. Abends (Mo-Do) könnte ich frühestens ab 16:00 Uhr, besser natürlich 17/18 Uhr. FR geht auch mal ab 15:00 Uhr.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Cadolzburg, Deberndorf, Vincenzenbronn, Fernabruenst, Wendsdorf, Schwaighausen, Lentersdorf, Herpersdorf, Seubersdorf, Oberreichenbach, Oberndorf, Duernnfarrnbach, Meiersberg, Wilhermsdorf, Duerrnbuch, Braeuersdorf, Kirchfernbach, Puschendorf, Tuchenbach, Obermichelbach, Rothenberg, Burgfarrnbach zurueck.
Muessten 67km sein.

Schöne Runde, werde ich bei Gelegenheit mal abfahren. Mal was neues im Lkr. FÜ :)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Teilweise ja, die is da bestimmt auch mal entlang gegangen.
Wochenende wird schon mal was gehen, unter der Woche bin ich nur Freitags oder Donnerstag Abend daheim.
Können ja mal ne Gruppe organisieren. :)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

würde ich gerne mit, wird aber leider nicht hinhauen, mein Radl ist in der Werkstatt, das werde ich morgen noch nicht abholen können. Mi kann ich auch nicht. Ich hoffe, daß ich spätestens Freitag das Radl wieder abholen kann, damit ich am WE fahren kann. SA / SO möchte ich auf jeden Fall. Abends (Mo-Do) könnte ich frühestens ab 16:00 Uhr, besser natürlich 17/18 Uhr. FR geht auch mal ab 15:00 Uhr.

das sieht dann leider erst mal schlecht aus, aber nur verschoben.
Fahre di/mi, sa nur kurz, so schon verplant, evtl. di abend kurz,
dann ab in urlaub:
http://www.granfondomarcopantani.com/index.php?p=4_3
;)
2. woche juli wieder zurueck.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

So, mich gibt's auch noch :rolleyes: Hatte vor zwei Wochen ne kleine Kollision mit nem Motorrad. Ich sag euch... Fahrschüler, auf die Gegenfahrbahn gekommen. Sowas gibt's :eek:
Würd aber immer noch gerne mal mit euch "ausfahren". Wenn möglich irgendwo, wo die Mopeds nicht so tief fliegen. Hoffe, es geht bald was zusammen!!!
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hatte vor zwei Wochen ne kleine Kollision mit nem Motorrad.

Uff so ein Mist:eek: Ich hoffe das es Dir gut geht und das ganze nochmal glimpflich ausging .

Gruß Gruni
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ja, das hätte viel schlimmer ausgehen können. Ich hab gehalten, als ich den kommen sah und er mich dann "nur" auf der Seite gestreift. Den Fußraster hatte ich halt im Bein und den Spiegel in der Schulter :eek: Aber nix gebrochen. Und dem Fahrschüler ist gar nichts passiert. Gut, dass er sich mit ner weichen Radlerin und nicht mit nem Auto angelegt hat.
Seit gestern paßt mein Fuß wieder in den Radschuh :) Hab heute schon mal bissi getestet... Es geht wieder :D
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hm, ne, keiner von beiden... Die waren damit beschäftigt, untereinander zu klären, wie das passieren konnte. Während wir auf den Krankenwagen warteten. Später angerufen hat auch niemand.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Wie angekuendigt kurze Runde in unsere fraenkischen Heimat.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=llnkipibzlqezswq
OK, OK, ich habe abgekuerzt :D
Der geplante Stich hoch nach Puschendorf hat nicht mehr in mein Intervall-konzept gepasst, und nachdem sich die Sonne zeitweise doch hinter einigen bedrohlichen fraenkischen Wolken versteckt hatte, wurde es mir doch etwas kalt mit meinem GA1 Tempo....brrrr.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ab nächste Woche würde ich auch gerne mal mitfahren.
:)
Es gibt hier so viele schöne Strecken!!!
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

*grins*
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa.. momentan genieße ich den Luxus, zu (fast) jeder Tages- und Abendzeit fahren zu können ;)

Da bin ich flexibel :lol:
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo,

wer fährt morgen oder Sonntags eine Runde? Und wann?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten