• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen und Rennrad!!!

• Ersteller Ersteller BIKE4LIVE
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Hi, hi,

das gilt doch schon als ausgemachte Sache, daß Du kein Fahrrad hast... :jumping: :p

ahnungsvolle Grüße

Martin

Was:eek:. ki-mi hat kein Rad?
Und was sucht er hier:confused:

Tante Edith:

Stimmt er hat keine Fotos, also auch kein Rad!
Er darf mal Bilder seines Rades zeigen, zum Beweis der Zugehörigkeitsmöglichkeit!

Und was sucht er hier:confused:

Na,

was wohl ... Amüsement... :rolleyes:

Hier gibt es doch reichlich Kandidaten, die bereitwillig auf die Rampen fahren, welche er ihnen mit seinen provokativen Polarisierungen baut... :D

Ich verstehe ja auch nicht, warum viele das Fütterungsverbot nicht beachten und sich in die Finger beißen lassen. Mittlerweile finde ich es auch ab und an ganz erheiternd, wie sich manche am Nasenring durch die Arena ziehen lassen...

beobachtete Grüße

Martin

P.S. Prinzipiell sehe ich solches Diskussionsverhalten als sehr fragwürdig an, weil solche Leute sich ihren Spaß auf Kosten anderer machen. Andererseits kann ich nicht verhehlen, daß es der eine oder andere nicht besser verdient hat, läßt er sich so zum Horst machen...

Na,

was wohl ... Amüsement... :rolleyes:

Hier gibt es doch reichlich Kandidaten, die bereitwillig auf die Rampen fahren, welche er ihnen mit seinen provokativen Polarisierungen baut... :D

Ich verstehe ja auch nicht, warum viele das Fütterungsverbot nicht beachten und sich in die Finger beißen lassen. Mittlerweile finde ich es auch ab und an ganz erheiternd, wie sich manche am Nasenring durch die Arena ziehen lassen...

beobachtete Grüße

Martin

P.S. Prinzipiell sehe ich solches Diskussionsverhalten als sehr fragwürdig an, weil solche Leute sich ihren Spaß auf Kosten anderer machen. Andererseits kann ich nicht verhehlen, daß es der eine oder andere nicht besser verdient hat, läßt er sich so zum Horst machen...

es gibt eben viele ochsen....:D:D:D

es gibt eben viele ochsen....:D:D:D

Naja,

letztlich bleibt es ein billiges Vergnügen... :o

Wer sich zum Knecht der "Ochsen" macht, wird es nicht weiter als zum Etappenhengst bringen. Zu einem ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer wird man so nicht. Aber das ist ja auch nicht Dein Ziel. Dir scheinen ja die schalen Früchte einer Dampfplauderei zu reichen. Hauptsache der "Spruch sitzt"... :p :rolleyes:

eindimensionale Grüße

Martin

Naja,

Wer sich zum Knecht der "Ochsen" macht, wird es nicht weiter als zum Etappenhengst bringen. Zu einem ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer wird man so nicht. Aber das ist ja auch nicht Dein Ziel. Dir scheinen ja die schalen Früchte einer Dampfplauderei zu reichen. Hauptsache der "Spruch sitzt"... :p :rolleyes:

eindimensionale Grüße

Martin
leider bin ich auch nur bedingt diskusionsfähig. daher dient das thema bisher nur meiner unterhaltung.
bei einer ernsthaften diskussion wäre ich aber interessierter leser.
ob es in diesem forum möglich ist?
eher nicht.
schade.

Stört´s dich wenn ich ab und zu mal rauche?
Ab und an...:lol:
Ich finds gut das Du rauchst......:idee:.....dann ist jeder Hügel Unser....:wink2:....verachten tue ich Dich auch nicht (nicht mal heimlich) bin ja selbst erst 2,5 Jahre clean....:D

Quatsch, ich war 10 Jahre Hochleistungssportler und hab´ geraucht, sogar in der Halbzeit!

Welche Sportart war das.....Pool Billard?:D

Ich glaube das war Handball.....noch in der Zeit von Adenauer....:D

P.S.: Jan....:rolleyes:...bevor es wieder kommt....Ja, ich bin ein "Speckdäne".....und das ist auch gut so....:aetsch:

Naja,

eindimensionale Grüße

Martin

na gott sei dank isses billig....teuer wär ja schlimm :D

ernstzunehmende diskussion und internetforum schließt sich sowieso aus, daher muss man auch die teilnehmer nicht ernst nehmen.
für ne ernste diskussion sitze ich den leuten lieber gegenüber......aber, da kommt dann meist nicht viel von den anderen. ist wie beim radeln....im i-net sind sie alle die schnellsten, bei rennen, marathons, ect. sind´s keine 5% die einigermaßen fit sind......der rest: statisten :eek:;)

Und warum müßt ihr Nichtraucher immer sofort die Raucher verurteilen anstatt einfach mal Sinnvolles zu schreiben????? Immer dieser vorwurfsvolle Unterton.
Ich rauche jetzt seit zwei Jahren nicht mehr, bezeichne mich als "trockener Raucher."
Um ein Nichtraucher zu werden fehlt mir einfach die negative Einstellung und die Zeigefingermentalität Rauchern gegenüber

Das liegt daran, dass wir Nichtraucher einfach nicht objektiv an die Sache rangehen können. Für uns ist Rauchen einfach absurd und entehrt jeglicher Sinnhaftigkeit. Es stinkt, macht die Gesundheit kaputt und ist dazu auch noch teuer. Wie soll man das auch verstehen!?
Also wenn es nur euch Rauchern schaden würde, dann wäre es uns Nichtrauchern wohl egal, aber das ist nicht so. Ich war letztens aus Versehen in einer Cocktailbar, wo das Rauchen erlaubt war (ausgewiesenes Raucherlokal). Da hab ich erst gemerkt, wie toll das Nichtraucherschutzgesetz doch ist und wie es früher überall war.

Aber wie auch immer, es wird wohl immer ein Kampf zwischen beiden Parteien bleiben.

Ich war letztens aus Versehen in einer Cocktailbar, wo das Rauchen erlaubt war (ausgewiesenes Raucherlokal). Da hab ich erst gemerkt, wie toll das Nichtraucherschutzgesetz doch ist und wie es früher überall war.

So wie es den Rauchern freigestellt ist zu rauchen oder nicht, ist es dir freigestellt ein Raucherlokal zu verlassen!!!! Ich denke jeder Nichtraucher hat mittlerweile die möglichkeit Rauchern aus dem Weg zu gehen. Er muß es nur wollen.

Und die Leute die gleich von Passivrauchen reden, weil draussen nur einer mit Kippe an ihnen vorbei gegangen ist, sollten einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Allem voran die, die am We mit den Rauchern vor der Kneipentür stehen und sich dann beschweren :spinner:

ernstzunehmende diskussion und internetforum schließt sich sowieso aus, daher muss man auch die teilnehmer nicht ernst nehmen.
für ne ernste diskussion sitze ich den leuten lieber gegenüber......aber, da kommt dann meist nicht viel von den anderen. ist wie beim radeln....im i-net sind sie alle die schnellsten, bei rennen, marathons, ect. sind´s keine 5% die einigermaßen fit sind......der rest: statisten :eek:;)

ok wann is hier die nächste Diskussionsrunde geplant?
und wo?
interessiert mich nämlich mächtig wie sowas ohne i-net anonymität abläuft...

Caro (nicht nur in der "Realität" ernst zu nehmen)

Dem muss ich widersprechen. Das ist durchaus kein Widerspruch, wenn Modis ihre Arbeit machen und solche Trollereien konsequent unterbinden und die Teilnehmer sich selbst am Riemen reißen. Kenne genug andere Foren, wo das reibungslos funktioniert. Eigentlich sehr schade, daß das hier selten klappt.

Dem muss ich widersprechen. Das ist durchaus kein Widerspruch, wenn Modis ihre Arbeit machen und solche Trollereien konsequent unterbinden und die Teilnehmer sich selbst am Riemen reißen. Kenne genug andere Foren, wo das reibungslos funktioniert. Eigentlich sehr schade, daß das hier selten klappt.

Wieso kannst Du dieses Forum beurteilen, wo Du doch erst seit grad´ eben dabei bist?

iiiiih, jetzt wird´s ecklig !!!!!!
Aber gibt es da nicht noch die andere Sache, dass wenn man zu lange und zu viel raucht, Errektionsstörungen bekommt ?;)

Zurück