• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen und Rennrad!!!

AW: Rauchen und Rennrad!!!

Ja, war mir schon klar, weshalb ich mit wtf?? reagiert habe.

Und,

warum jetzt beleidigt... :ka:

Nur weil man nicht Beifall klatscht und im Staub der Unwürdigkeit versinkt? Bin zwar alles andere als Bibelfest, aber mir war so als gäbe es den Spruch "... und wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden..." oder so ähnlich. Wer sich den Spaß erlaubt seinen Scheffel ins gleißende Licht stellen zu wollen, darf ruhig damit rechnen, daß da einer mal den Scheinwerfer etwas runterdimmt. Deswegen sollte man aber nicht gleich verzagen... ;)

erläuterte Grüße

Martin
 
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Nur weil man nicht Beifall klatscht und im Staub der Unwürdigkeit versinkt?

Habe ich was von Beifall gesagt:rolleyes:? Mein Punkt war, da man wenn man sich in 3700m an die Höhe gewöhnt hat und Sport treibt, einfach genug Kondition aufbaut um zügig zu gehen. Das trifft auf alle zu, dir hier Radsport machen und ist keine große Sache. Ich bezweifelte höchtsens ob es bei Rauchern auch so wäre.
 
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Habe ich was von Beifall gesagt:rolleyes:? Mein Punkt war, da man wenn man sich in 3700m an die Höhe gewöhnt hat und Sport treibt, einfach genug Kondition aufbaut um zügig zu gehen. Das trifft auf alle zu, dir hier Radsport machen und ist keine große Sache. Ich bezweifelte höchtsens ob es bei Rauchern auch so wäre.

ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder nur etwas ambitioniert trainierende raucher, ne bessere kondition hat wie 99% der hier im forum versammelten nichtraucher :mex::D
 
AW: Rauchen und Rennrad!!!


Meintest du Limey:D

Das sind aber Engländer. Ich bin aus New York.

ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder nur etwas ambitioniert trainierende raucher, ne bessere kondition hat wie 99% der hier im forum versammelten nichtraucher :mex::D

Hat er auch eine bessere Kondition als 99% der nur etwas ambitioniert trainierende Nicht-Raucher?
 
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Und wie lange hatter die noch?

wer?

mein trainingskumpel is kein jungspund mehr, fährt A-lizenz und quarzt schon ewig ganz schön was weg.....und ich fürchte das macht der noch länger (qualmen UND schnell radeln) :eek:

und......ja, ist sicher nicht die regel, kommt aber viel häufiger vor als die "möchtegernfitte" nichtraucherfraktion glaubt :aetsch:

bin übrigens selbst nichtraucher und trotzdem langsamer wie mein kumpel :eek:
 
AW: Rauchen und Rennrad!!!

wer?

mein trainingskumpel is kein jungspund mehr, fährt A-lizenz und quarzt schon ewig ganz schön was weg.....und ich fürchte das macht der noch länger (qualmen UND schnell radeln) :eek:

und......ja, ist sicher nicht die regel, kommt aber viel häufiger vor als die "möchtegernfitte" nichtraucherfraktion glaubt :aetsch:

bin übrigens selbst nichtraucher und trotzdem langsamer wie mein kumpel :eek:
Macht es das Rauchen eigentlich weniger krebserregend, wenn ihr rauchende Supersportler kennt? ;)
 
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Mal abgesehen davon, dass sich Rauchen und Ausdauersport eigentlich beißen:
Ist es richtig, dass bei Rauchern die Sport treiben der Puls während des Sports ca. 10 -20% höher liegt?
 
Forward,aeh wie bitte ?Na schoen wenn mann so ne astreine Nummer ist.Glückwunsch.:)ps .kenne genug Nichtraucher die am berg abgehaengt wurden.Der geht raus an alle Willensschwachen:)
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Raucher sind ja wie Alkoholiker. Ihnen fehlt jegliche Einsicht in das unkontrollierte Suchtverhalten. Und denken, ihre Abhängigkeit hätte keinen Einfluß auf ihr (sozial- bzw. sport) -Leben.
Dabei bekommen sie es gar nicht mit, dass sie wegen ihrer Willensschwäche von einem großen Teil der Bevölkerung verachtet werden und sie mit ihrem "aufälligen" Sozialverhalten eine Belastung für eine jede Gesellschaft sind (in sozialer und finanzieller Hinsicht).
Ich möchte ja nix verallgemeinern und behaupten, dass Raucher und Alkoholiker schlechtere Menschen sind. Aber ohne sie würde ich nix vermissen und die Kosten für die Krankenkassen wären geringer.
 
Zurück
Oben Unten