• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen und Rennrad!!!

• Ersteller Ersteller BIKE4LIVE
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Das stimmt so einfach nicht. Es gibt Gegenden in denen du einfach ein Auto brauchst. Das ist so!

es gibt gegenden in die zieht man einfach nicht, dann klappt´s auch ohne auto ;)
es zwingt dich ja niemand dort zu wohnen, wo du gerade wohnst - ok, ausser du "wohnst" gerade auf staatskosten extrem ortsgebunden :D - da erübrigt sich das mit dem auto aber i.d.r. auch :D:D:D

Hiho

iwann lern ich auch noch Zitate einfügen.

@ Nickname Hohlkopf.

Jaaa hab ich gerne nötig, hab gehört das häufiger GV iwas vorbeugt, klappt bei mir nur wenn ich ma wechsel^^

Mannmann, hier mußt echt Geschütze auffahren um mal zitiert zu werden.

Liebe Grüße
Winnie

es gibt gegenden in die zieht man einfach nicht, dann klappt´s auch ohne auto ;)
es zwingt dich ja niemand dort zu wohnen, wo du gerade wohnst - ok, ausser du "wohnst" gerade auf staatskosten extrem ortsgebunden :D - da erübrigt sich das mit dem auto aber i.d.r. auch :D:D:D

:lutsch::daumen::lutsch:

Hiho

iwann lern ich auch noch Zitate einfügen.

@ Nickname Hohlkopf.

Jaaa hab ich gerne nötig, hab gehört das häufiger GV iwas vorbeugt, klappt bei mir nur wenn ich ma wechsel^^

Mannmann, hier mußt echt Geschütze auffahren um mal zitiert zu werden.

Liebe Grüße
Winnie
einfach auf den zitieren button drücken, evtl runterscollen und dann hinter dem letzen"quote" anfangen zu schreiben.

kannste in diesem fred üben. fällt inhaltlich nicht auf.

na dann erzähl doch mal, warum du an einem bestimmten ort wohnen musst....nicht willst, um´s wollen geht´s ja nicht. wir sind gespannt....:D

"Wir" ??? :) Es gibt schon Umstände, die ein Auto oder Transporter unumgänglich machen, erlebe ich ziemlich oft und hat mit leben auf Staatskosten gar nix zu tun....:spinner::spinner:

einfach auf den zitieren button drücken, evtl runterscollen und dann hinter dem letzen"quote" anfangen zu schreiben.

kannste in diesem fred üben. fällt inhaltlich nicht auf.

bin gespannt. Abgesehen davon find ich auch das man kein Auto braucht. Einfach dahinziehen wo die Arbeit is und nich blöd rumjaulen von wegen brauch n Auto zum Pendeln. Das ist nimmer zeitgemäss.

Liebe Grüße
Winnie

Tante Edith, cooooooooool, klappt^^

Abgesehen davon find ich auch das man kein Auto braucht. Einfach dahinziehen wo die Arbeit is und nich blöd rumjaulen von wegen brauch n Auto zum Pendeln. Das ist nimmer zeitgemäss.

Du weisst aber schon, dass man gelegentlich als Handwerker Werkzeug, Material und Ersatzteile rumkutschieren muss und dass da ein Leihauto nicht die Alternative wäre,oder??
Zumindest geht es mir so...ich fahre sehr ungerne in Berlin Auto, aber brauche es gelegentlich als Transporter und da bin ich sicherlich nicht alleine mit.

Gruss Horst

Horst da bist Du nicht alleine, brauche meinen Bully 2,8t jeden Tag, sonst gibt es keine Brötchen und keine Zigarretten.

Mensch schweift ihr von einem ernsten Thema ab, da wird es einem gaaaanz schwindelig, aber nicht vom blauen Dunst.

Ja sorry , Klaus 1....dieser sinnfreie Beitrag war Anlass dazu...:p

Gruss Horst

Horst da bist Du nicht alleine, brauche meinen Bully 2,8t jeden Tag, sonst gibt es keine Brötchen und keine Zigarretten.

Mensch schweift ihr von einem ernsten Thema ab, da wird es einem gaaaanz schwindelig, aber nicht vom blauen Dunst.
nee, autos braucht die welt.

ich mag nur die private hin und her juckelei nich.
selbst die kleinsten strecken werden schon mit der dreckschleuder absolviert. mal eben hierhin, dann noch dahin......
und grundsätzlich so bescheuert in der stadt parken, das man kein 5 meter mehr laufen muss. bevorzugt alle 50m auf radwegen.

man lernt aber damit zu leben. diese eigenschaft scheint aber einigen nichtrauchen völlig zu fehlen.
einfach mal nen bischen locker bleiben.

Rauchen passt hald einfach nicht zum Sport.
Wer rauchen muss hat sich hald aus "coolness" oder Gruppenzwang oder weils grad Trendy war (warscheinlich mehrere Faktoren zutreffend) das mit dem Glimstengel angefangen.
Das alles zeugt von geringer Willenskraft und das wiederum passt einfach nicht zum Begriff Sport, wo es um Höchstleistungen und das Sichselbstübertrumpfen geht!

Der Ruck zu den Nichtrauchern war bei mir die beste Erfahrung mit Politik:lutsch:

Hiho

naja, so langsam nähert sich der Fred dem Sinn der Fragestellung^^

Liebe Grüße
Winnie

(ich nehm das jetz nicht ernst hier, so kenn ich das von anderen Foren. Da gibts dann so nen Konsens ab wann gespamt wird)

Rauchen passt hald einfach nicht zum Sport.
Wer rauchen muss hat sich hald aus "coolness" oder Gruppenzwang oder weils grad Trendy war (warscheinlich mehrere Faktoren zutreffend) das mit dem Glimstengel angefangen.
Das alles zeugt von geringer Willenskraft und das wiederum passt einfach nicht zum Begriff Sport, wo es um Höchstleistungen und das Sichselbstübertrumpfen geht!

Der Ruck zu den Nichtrauchern war bei mir die beste Erfahrung mit Politik:lutsch:
wie schön, das ich kein sportler bin.
ich fahr nur spazieren. leistung und geschwindigkeit sind nur abfallprodukte aus der vielfahrerei.
näxten monat fahr ich tres ballons.
über begleitung für die knapp viereinhalbtausend hm würde ich mich freuen

:D jeder soll selber für sich entscheiden was der raucht und wo der raucht und wie der raucht und wo der arbeitet und wo der wohnt und mit was der fährt und....
ich hab wegen rennrad aufgehört und dann wollt ich kein auto mehr ...also in die grosse stadt gezogen, vorher arbeit gesucht und gefunden! :) voi leiwand...

Zurück