• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen und Rennrad!!!

• Ersteller Ersteller BIKE4LIVE
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rauchen und Rennrad!!!

es gibt gegenden in die zieht man einfach nicht, dann klappt´s auch ohne auto ;)
es zwingt dich ja niemand dort zu wohnen, wo du gerade wohnst - ok, ausser du "wohnst" gerade auf staatskosten extrem ortsgebunden :D - da erübrigt sich das mit dem auto aber i.d.r. auch :D:D:D

Man könnte mal einen Thread aufmachen, in dem die dümmsten Posts aus dem Forum gesammelt werden. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. :rolleyes:

Was glaubst du denn wie dein Fahrrad dahin gekommen ist, wo du es gekauft hast? :rolleyes:

Man könnte mal einen Thread aufmachen, in dem die dümmsten Posts aus dem Forum gesammelt werden. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. :rolleyes:

Was glaubst du denn wie dein Fahrrad dahin gekommen ist, wo du es gekauft hast? :rolleyes:

mit nem Flugzeug :D

oder mit nen alten Dampfer die mit Schweröl über die Meere schippern :lol:

bin auch Raucher :p und habe Übergewicht, muss ich jetzt in den Knast weil ich unser System belaste????

Nichtraucher sollten gefälligst höhere Steuern zahlen, denn schließlich qualmen wir Raucher seit Jahren, eine nicht geringe Menge Geld in die Staatskassen!

und sterben früher :D Kosten der Krankenkasse kurzzeitig vielleicht mehr Geld aber auf längere Sicht weniger als jemand der zwanzig Jahre älter wird. Und Rente bekommen Raucher dementsprechend auch weniger.
Sozialverträgliches Frühableben nennt man das :D war übrigens das Unwort 1998:rolleyes:

Ja,ja,

silent green ick hör' dir trapsen... :rolleyes:

Dann hätten wir auch noch diesen "Lebensabschnitt" zum Wohle der Märkte durchökonomisiert...

wertgeschöpfte Grüße

Martin

Radsport und Rauchen geht ja gar nicht!
Wie soll sowas denn funzen? Für Hobbyradler ok aber für ambitionierte Leistungssportler und Lizenzler no go!
Gibt ja schon genügend Passivraucher die sowas ertragen müssen!!

Wie soll sowas denn funzen? Für Hobbyradler ok aber für ambitionierte Leistungssportler und Lizenzler no go!

Quatsch, ich war 10 Jahre Hochleistungssportler und hab´ geraucht, sogar in der Halbzeit!

Irgendwie paßt der dritte Satz nicht wirklich zu den ersten beiden:confused: Was hben den die armen gebeutelten, geschundenen Passivraucher mit den Hobbyradler und Leistungssportler zu tun.
Und warum müßt ihr Nichtraucher immer sofort die Raucher verurteilen anstatt einfach mal Sinnvolles zu schreiben????? Immer dieser vorwurfsvolle Unterton.
Ich rauche jetzt seit zwei Jahren nicht mehr, bezeichne mich als "trockener Raucher."
Um ein Nichtraucher zu werden fehlt mir einfach die negative Einstellung und die Zeigefingermentalität Rauchern gegenüber :rolleyes:

Hiho

ich finds Inet einfach cool. War jeder schon Weltmeister, ich übrigens auch. Hab geraucht wie n Schlot, 2 pullen Whiskey gesoffen jeden Abend.

Also liebe Anfänger, macht alles voll nix, nach vorn kommt man schon iwie, hat nix mit den Lebensumständen zu tun.

Ich klink mich jetz ma aus, weiß net wie was gemeint is^^

Liebe Grüße
Winnie

ich glaube, dass dich die problematik die ich anspreche einfach geistig überfordert......deshalb sehe ich über den "dümmsten post" mal großzügig hinweg :rolleyes:

woher willst du eigentlich wissen, dass ich a) ein fahrrad habe und b) es gekauft habe??? :cool:.......wie schon erwähnt, du schreibst über sachen von denen du keine ahnung hast ;)

Zurück