• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen beim Fahren

AW: Rauchen beim Fahren

Alkohol ist ein Laster, Frauen meist nur lästig

na-schwul.jpg

das klingt aber eher nach Zigarre und Single Malt als nach Single Thread:D

@Eisbrecher: Das hab ich doch garnicht gesagt. Wollte nur ausdrücken, das Frauen die RR fahren eine tolle Figur haben und es völliger Blödsinn ist, dass die nicht auf ein RR gehören.

Guck dir nur mal die Fotos hier an, von den Frauen die hier sind. liBerté z.B. würde ich vom Foto her locker 15 Jahre jünger schätzen.
Und es ist ja auch viel schöner, wenn man sich in gemischten Gruppen beim fahren unterhalten kann. Windschattenfahren macht dann auch mehr Spaß. ;-)

@Eisbrecher: Das hab ich doch garnicht gesagt. Wollte nur ausdrücken, das Frauen die RR fahren eine tolle Figur haben und es völliger Blödsinn ist, dass die nicht auf ein RR gehören.

Guck dir nur mal die Fotos hier an, von den Frauen die hier sind. liBerté z.B. würde ich vom Foto her locker 15 Jahre jünger schätzen.
Und es ist ja auch viel schöner, wenn man sich in gemischten Gruppen beim fahren unterhalten kann. Windschattenfahren macht dann auch mehr Spaß. ;-)

Auf die Aussagen hier brauchst du nichts geben.

Einmal wird gesagt : wo sind denn mal Frauen auf dem Renner zu sehen ?
Das Nächste mal heist es wieder : Frauen haben auf Rennern nichts zu suchen...

Männer halt - wie ein Fähnchen im Wind .. :D :duck:

Ja ich meinte das Laster Frauen.

Und ja, Frauen gehören aufs Rennrad!

Gibt hier wohl einige Männers, die Angst haben, sich Speed-Technisch von Frauen die Butter vom Brot nehmen zu lassen :D
man muss auch mal verlieren können ;)

keine frauen auf´s rennrad?
sorry, aber ich habe noch nie etwas idiotischeres gehört. welcher zurückgebliebener obermacho kommt denn auf solche ideen. :spinner: :spinner:
ich kenne frauen die fahren großartig rad und es macht immer wieder spaß mit diesen frauen unterwegs zu sein.

Ja ich meinte das Laster Frauen.

Und ja, Frauen gehören aufs Rennrad!

Gibt hier wohl einige Männers, die Angst haben, sich Speed-Technisch von Frauen die Butter vom Brot nehmen zu lassen :D
man muss auch mal verlieren können ;)

echte Machos haben keine Angst und echte Männer verlieren nicht:D

Hi
Der Mann sieht zwar teilweise lächerlich aus, aber vielleicht hat er sich ja ein Rennrad gekauft um abzunehmen, nur er fährt noch nicht so lange ??. Und es gibt mantche Leute die das motiviert, wenn sie Profitrikots tragen

richtig,
und eigentlich ist diesen schweren kalibern viel mehr respekt für ihre leistungen zu zollen als irgendeinem dünnen bergfloh. (wie mir z.B.)

Bergfloh aus Hamburg???? macht das Sinn:aetsch:

Girolein: Den Waseberg traue ich Dir noch nicht zu (dagegen ist die WandvonSand ne schiefe Ebene) und die Köhlbarndbrücke möchtest Du bei Gegenwind bestimmt auch noch nicht fahren....
Muss als Ex-Hamburger-Immi mal gesagt werden...

Zurück