Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Frauen meist nur lästig
gehören nicht auf Rennrad![]()
Alkohol ist ein Laster, Frauen meist nur lästig
Doch! Ist nur leider doch ehr selten, dass man mal eine darauf sieht.
Aber die, die man darauf sieht, sind auch fast immer supersexy :love:
das klingt aber eher nach Zigarre und Single Malt als nach Single Thread![]()
was mir nur angst macht... wie würde so mancher fahren wenn er nicht rauchen würde???![]()
(ich hoffe jetzt fühlen sich die richtigen leute angesprochen
)
@Eisbrecher: Das hab ich doch garnicht gesagt. Wollte nur ausdrücken, das Frauen die RR fahren eine tolle Figur haben und es völliger Blödsinn ist, dass die nicht auf ein RR gehören.
Guck dir nur mal die Fotos hier an, von den Frauen die hier sind. liBerté z.B. würde ich vom Foto her locker 15 Jahre jünger schätzen.
Und es ist ja auch viel schöner, wenn man sich in gemischten Gruppen beim fahren unterhalten kann. Windschattenfahren macht dann auch mehr Spaß. ;-)
Du meinst Deinen Teamkollegen, der jetzt Schlauchreifen hat und auch Trainingsrückstand aufbaut?
Ja ich meinte das Laster Frauen.
Und ja, Frauen gehören aufs Rennrad!
Gibt hier wohl einige Männers, die Angst haben, sich Speed-Technisch von Frauen die Butter vom Brot nehmen zu lassen![]()
man muss auch mal verlieren können![]()
Hi
Der Mann sieht zwar teilweise lächerlich aus, aber vielleicht hat er sich ja ein Rennrad gekauft um abzunehmen, nur er fährt noch nicht so lange ??. Und es gibt mantche Leute die das motiviert, wenn sie Profitrikots tragen
Bergfloh aus Hamburg???? macht das Sinn:aetsch: