Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweite:Kolbenmaschine schrieb:schwachsinn!
Und hier das dritte:Kolbenmaschine schrieb:schwachsinn!
Kolbenmaschine schrieb:schwachsinn!
Nicht das ich wüsste, an ordentlichen Jacken, wie der GORE TEX Oxygen oder Helium ist aber sowas angebaut. Da reicht der "Bürzel" weit über den Hintern bis unter den Sattel und schützt so Deinen Allerwertesten vor Spritzwasser. Hilft natürlich alles nix, wenn der Sattel ein Loch hat. Das verschließe ich von unten vornehmlich mit einem Gefrierbeutel und etwas Klebestreifen. So präpariert kommt hinten garantiert nix durch.brulp schrieb:sagt mal, gibt es spezielle einsätze oder sogar hosen, die hinten einen spritzwasserschutz haben?
habe es nämlich satt bereits nach 20 minuten den hintern nass zu haben und dann noch 2-3h fahren zu müssen.
brulp schrieb:also ich nehme das gilette series gel, wobei ich finde, dass auf großen flächen der schaum angenehmer zu verteilen ist. im grunde aber egal, beim gel bleibt nur immer so viel an den handflächen zurück.
Mit Vollnarkose oder wie?Lars schrieb:Echte Männer nehmen KALTWACHSSTREIFEN :devil:
Nur Masochisten epilieren oder nehmen Kaltwachsstreifen.Abbath schrieb:Echte Männer epilieren.