• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

Re: Rasiert “Mann” sich …

also die arme würde ich mir nie rasieren.... also fällt ne komplettrasur schonmal flach. genauso bleiben auch die haare auf der brust.

Na die Zehn Brusthaare die ich besitze mach ich dann auch gleich mit weg. Wär mir sonst zu komisch. Ansonsten, alles bis auf Arme wird rasiert.

Re: Rasiert ?Mann? sich ?

Ohhh, süss, der kleine hat schon 3 Wörter gesagt :D
Das erste war:
Kolbenmaschine schrieb:
Das zweite:
Kolbenmaschine schrieb:
Und hier das dritte:
Kolbenmaschine schrieb:

Lol s'gibt schon komische Leude, die meinen, konstruktive Beiträge bestünden aus einem Wort!
So, nun back-to-topic würd ich sagen:
Hab heute mal wieder rasiert, da kommt man sich schon gut vor danach, aber ich habe auch nichts gegen unrasierte Beine, hatte ich auch lange Zeit. Das einzige was mich daran störte war, wenn ich meine Socken angezogen hab, bzw. eine lange Radhose, dass sich dann die Haare entgegen ihrer ursprünglichen Richtung geknickt haben und das tat halt ein bisschen weh.

mfg 2fast4you?
Der was gegen einsilbige Poster hat!

ja, das gefühl nach dem rasieren ist wirklich klasse. finde meine beine dann besser als die meiner freundin :D

nein spaß ;)

was mich nur stört ist eine gänsehaut wenn die beine frisch rasiert sind. dann piekst das nämlich gewaltig, aber ansonsten einfach klasse. vor allem perlt das schmutzwasser (ja, ich bin ein schlechtwetterfahrer) einfach so ab. :)

sagt mal, gibt es spezielle einsätze oder sogar hosen, die hinten einen spritzwasserschutz haben?

habe es nämlich satt bereits nach 20 minuten den hintern nass zu haben und dann noch 2-3h fahren zu müssen.

brulp schrieb:
sagt mal, gibt es spezielle einsätze oder sogar hosen, die hinten einen spritzwasserschutz haben?

habe es nämlich satt bereits nach 20 minuten den hintern nass zu haben und dann noch 2-3h fahren zu müssen.
Nicht das ich wüsste, an ordentlichen Jacken, wie der GORE TEX Oxygen oder Helium ist aber sowas angebaut. Da reicht der "Bürzel" weit über den Hintern bis unter den Sattel und schützt so Deinen Allerwertesten vor Spritzwasser. Hilft natürlich alles nix, wenn der Sattel ein Loch hat. Das verschließe ich von unten vornehmlich mit einem Gefrierbeutel und etwas Klebestreifen. So präpariert kommt hinten garantiert nix durch.:daumen:

SKS X-3 - sieht bescheuert aus, funktioniert aber und lässt sich nun wirklich ohne großen Aufwand an und abbauen (und man braucht nur eins für MTB und RR :daumen: ).

Re: Rasiert ?Mann? sich ?

Also, ich habe mir neulich so Rasier gel von L'oreal gekauft.

Macht mir das nicht nach, da steht drauf "ohne Parfum". Und ich sage euch, das zeug's mokkert, dass ist echt nicht mehr schlimm. Der Vorteil: man rasiert sich verdammt schnell, da das zeugs so stinkt, und man es schnell wieder von der Haut haben möchte.

also ich nehme das gilette series gel, wobei ich finde, dass auf großen flächen der schaum angenehmer zu verteilen ist. im grunde aber egal, beim gel bleibt nur immer so viel an den handflächen zurück.

brulp schrieb:
also ich nehme das gilette series gel, wobei ich finde, dass auf großen flächen der schaum angenehmer zu verteilen ist. im grunde aber egal, beim gel bleibt nur immer so viel an den handflächen zurück.

nimm doch einfach Duschgel...mache ich schon seit Jahren so und kann mich nicht beschweren..(und mein Mann auch nicht ;) ) Momentan nehmen wir alle den Gilette Mach 3 Power.. und dann ist alles so weich und glatt wie ein babypopo.. und duschen muss man sich ja eh jeden Tag..da kann man das gleich mitverbinden..

hab wohl nicht das richtige duschgel, denn richtig schäumen tut es nie, jedenfalls nicht wenn ich es auf dem bein auftrage.

das bißchen rasiergel was für die beine draufgeht kann ich mir aber noch leisten. :)

also ich habe schon vieles ausprobiert.
schaum- naja...hmmm...
trocken- kann weh tuen, sieht nicht so gut aus nach dem rasieren

jetzt benutze ich body lotion.
das geht wunderbar und die beine werden auch noch gepflegt.

Stefan

Zurück