Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manomann, des wär mir glaub echt zuviel Aufwand für ein paar Radlerbeine, in der Zeit fahre ich lieber 10km für meine Formbrulp schrieb:ca. 20 minuten. vom fuß, übers knie und die kompletten oberschenkel. also nicht beim hosenanfang aufhören.![]()
Stelvio schrieb:Nur Masochisten epilieren oder nehmen Kaltwachsstreifen.
Wenn ich mich quälen will steig ich auf's Rad und fahr zum nächsten Berg!
brulp schrieb:ca. 20 minuten. vom fuß, übers knie und die kompletten oberschenkel. also nicht beim hosenanfang aufhören.![]()
Vielleicht ist das der Grund, warum Frauenhaare die Klingen so schnell stumpf machen - dieses schier unglaubliche Tempo? Oder hast du so ranke und nur sanft beflaumte Beine? Und könnte mir mal irgendjemand erklären, wie man sich am Schienbein mit normalen Rasierklingen nicht blutig schneidet?susahne schrieb:ich weiß zwar nicht was ihr Männer in 20 min alles macht...aber ich brauche dazu gerade mal 3min und wenn ich den Rest gleich noch mit mache dann sind es 5 - 7 min...
joerg_ffm schrieb:...könnte mir mal irgendjemand erklären, wie man sich am Schienbein mit normalen Rasierklingen nicht blutig schneidet?...
susahne schrieb:ich weiß zwar nicht was ihr Männer in 20 min alles macht...aber ich brauche dazu gerade mal 3min und wenn ich den Rest gleich noch mit mache dann sind es 5 - 7 min...
Balai schrieb:Ich bräuchte aber auch noch einen Problemzonentip: Die kleinen "Grübchen" links und rechts der Achillessehe - gibts da einen Tip?
ltcharm schrieb:Eine dumme frage noch:
Wie rasiert ihr euch den Rücken?
ltcharm schrieb:PS: Kann man hier ne neue(anonyme) Umrage starten, wo man fragt wo sich alle rasieren!?!?
kuvasz schrieb:Es wäre besser zu fragen ob Man(n) sich den Rücken überhaupt rasiert?!
Nein, meinen Rücken rasiere ich mir nicht, wo kämen wir den da hin? Ausserdem ist dies bei mir absolut nicht nötig.
1.) Hallo? Dies ist ein Rennrad-forum![]()
2.) Sind eigentlich alle Umfragen anonym (ausser es ist gewollt dass die User-Namen angezeigt werden -> "Tour de France auch für Frauen?"-Thread/Umfrage)
Ciao,
Kuvasz... der gerade etwas perplex ist
ltcharm schrieb:Mir ist klar, dass wir hier im RR-Forum sind!
Ich wollte euch nur fragen ob es sich lohnt so einen Fred aufzumachen!
lg