• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

Anzeige

Re: Rasiert “Mann” sich …

ca. 20 minuten. vom fuß, übers knie und die kompletten oberschenkel. also nicht beim hosenanfang aufhören. :)

Re: Rasiert ?Mann? sich ?

brulp schrieb:
ca. 20 minuten. vom fuß, übers knie und die kompletten oberschenkel. also nicht beim hosenanfang aufhören. :)
Manomann, des wär mir glaub echt zuviel Aufwand für ein paar Radlerbeine, in der Zeit fahre ich lieber 10km für meine Form :p

mfg 2fast4you?

habe ich anfangs auch gedacht. aber man gewöhnt sich an den anblick und er gefällt. zumindest mir und meiner freundin. :D

zudem, wenn ich mir schonmal die beine rasiere dann noch achseln und co.

Stelvio schrieb:
Nur Masochisten epilieren oder nehmen Kaltwachsstreifen.
Wenn ich mich quälen will steig ich auf's Rad und fahr zum nächsten Berg!

Echte Männer nehmen den Rasierer... Nur jene die zu doof sind um sich zu rasieren ohne sich zu schneiden nehmen Wachs oder epilieren sich :p :cool:

brulp schrieb:

ich weiß zwar nicht was ihr Männer in 20 min alles macht... ;) aber ich brauche dazu gerade mal 3min und wenn ich den Rest gleich noch mit mache dann sind es 5 - 7 min...

@ Susahne

wir sind eben sehr genau... oder fehlt uns nur die Übung, oder ist es die Angst vorm' Blut ??? :confused: :D

susahne schrieb:
ich weiß zwar nicht was ihr Männer in 20 min alles macht... ;) aber ich brauche dazu gerade mal 3min und wenn ich den Rest gleich noch mit mache dann sind es 5 - 7 min...
Vielleicht ist das der Grund, warum Frauenhaare die Klingen so schnell stumpf machen - dieses schier unglaubliche Tempo? Oder hast du so ranke und nur sanft beflaumte Beine? Und könnte mir mal irgendjemand erklären, wie man sich am Schienbein mit normalen Rasierklingen nicht blutig schneidet?

Drei Fragen, von denen nur die letzte einer Antwort bedarf, sendet
Jörg

Kürzlich musste ich erleben, dass ich mich zuwenig gut rasiert habe. Die Krankenschwester musste bei meinem Spitalbesuch (vom Sturz und den Folgen an anderer Stelle berichtet) nachrasieren. Aber sie hat das recht fein und lieb gemacht. :D
Fazit: es gibt doch gute Argumente pro und contra.
Gümmeler

joerg_ffm schrieb:
...könnte mir mal irgendjemand erklären, wie man sich am Schienbein mit normalen Rasierklingen nicht blutig schneidet?...

Könnte mir mal Jemand erklären wie man das fertig bringt? Bei mir klappts mittlerweile auch ohne Blut zu vergiessen... und Blutspenden mache ich sowieso nicht gerade in der Badewanne :cool: :D

Hm, also ich rasiere immer nass während dem duschen. Bein einfach mit Shampoo einseifen, und los gehts'. Aber ich glaube das Thema "wie rasiere ich mir die Beine richtig" gibts' schon tausendmal hier im Forum...

Ciao,
Kuvasz

susahne schrieb:

15 -20 min sind ok. Ein Männerbein hat, da idR länger und von größerem Umfang, wesentlich mehr fläche, die rasiert werden will, deutlich mehr Haare pro Quadratzentimeter - und die sind dann auch wesentlich schnittunwilliger.
;)

Schnittverletzungen an der Wade: Könnte am Rasierer liegen. Frische Klinge, besseres Modell (diese Einweg-Plastik.-Bics sind der Horror..). Und langsamer rasieren. (s.o. :devil: )

Ich bräuchte aber auch noch einen Problemzonentip: Die kleinen "Grübchen" links und rechts der Achillessehe - gibts da einen Tip?

Greets,

Balai schrieb:
Ich bräuchte aber auch noch einen Problemzonentip: Die kleinen "Grübchen" links und rechts der Achillessehe - gibts da einen Tip?

Horizontal statt vertikal rasieren, (je nach "tiefe" eventuell auch etwas schräg nach oben) dann klappts' auch ohne Blutspende... :cool:

Ciao,
Kuvasz

Eine dumme frage noch:
Wie rasiert ihr euch den Rücken?
Es schaut doch beschi**** aus wenn man(n) (fast) überall rasiert ist und am Rücken ne kleine Baumzucht betreibt! :cool: (Wie der eine bei SexAndTheSity)

80% der Frauen finden es eh erotisch! - da gibts geschichten!! :cool: :eek: :love:

PS: Kann man hier ne neue(anonyme) Umrage starten, wo man fragt wo sich alle rasieren!?!? Sollte ich nen neuen Fred aufmachen?

lg ltcharm

ltcharm schrieb:
Eine dumme frage noch:
Wie rasiert ihr euch den Rücken?

Es wäre besser zu fragen ob Man(n) sich den Rücken überhaupt rasiert?!

Nein, meinen Rücken rasiere ich mir nicht, wo kämen wir den da hin? Ausserdem ist dies bei mir absolut nicht nötig.

ltcharm schrieb:
PS: Kann man hier ne neue(anonyme) Umrage starten, wo man fragt wo sich alle rasieren!?!?

1.) Hallo? Dies ist ein Rennrad-forum :confused:
2.) Sind eigentlich alle Umfragen anonym (ausser es ist gewollt dass die User-Namen angezeigt werden -> "Tour de France auch für Frauen?"-Thread/Umfrage)

Ciao,
Kuvasz... der gerade etwas perplex ist

kuvasz schrieb:
Es wäre besser zu fragen ob Man(n) sich den Rücken überhaupt rasiert?!

Nein, meinen Rücken rasiere ich mir nicht, wo kämen wir den da hin? Ausserdem ist dies bei mir absolut nicht nötig.

1.) Hallo? Dies ist ein Rennrad-forum :confused:
2.) Sind eigentlich alle Umfragen anonym (ausser es ist gewollt dass die User-Namen angezeigt werden -> "Tour de France auch für Frauen?"-Thread/Umfrage)

Ciao,
Kuvasz... der gerade etwas perplex ist

Mir ist klar, dass wir hier im RR-Forum sind!
Ich wollte euch nur fragen ob es sich lohnt so einen Fred aufzumachen!

lg

ltcharm schrieb:
Mir ist klar, dass wir hier im RR-Forum sind!
Ich wollte euch nur fragen ob es sich lohnt so einen Fred aufzumachen!

lg

... ich war mir da nicht mehr so sicher :D ;). Natürlich kannst du einen Fred aufmachen :) Ist mal was anderes als "rasiert ihr euch die Beine" *g*.
Am besten denke ich (!) wäre ein solcher Fred in der Rubrik "Kein Thema - wenig Regeln".

Ciao,
Kuvasz

edit: peinlicher Rechtschreibefehler korrigiert

Also, ich habe da mal eine Frage, die geht besonders an die Herrschaften die schon reifer und weiser sind.
Rasiert Ihr Euch auch, oder ist das nur ne Sache, für die "Jungspunte" unter RR - Fahrern...
Würde mich mal ein wenig interessieren..
p035.gif

Grüßle Susi

Zurück