• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

susahne schrieb:
Also, ich habe da mal eine Frage, die geht besonders an die Herrschaften die schon reifer und weiser sind.
Rasiert Ihr Euch auch, oder ist das nur ne Sache, für die "Jungspunte" unter RR - Fahrern...
Würde mich mal ein wenig interessieren..
p035.gif

Grüßle Susi

Definiere doch bitte mal reifer .

> 10, 20, 30 ... 60 :confused: :devil: :D

Also man kann auch prima alt und völlig unreif sein. ;)

susahne schrieb:
Also, ich habe da mal eine Frage, die geht besonders an die Herrschaften die schon reifer und weiser sind.
Rasiert Ihr Euch auch, oder ist das nur ne Sache, für die "Jungspunte" unter RR - Fahrern...
p035.gif

Grüßle Susi
Als 'alter' und auch 'ehemaliger' habe ich mir dieses Jahr wieder, zur Ferienwoche in Italien, meine Stelzen rasiert und bin 'nackt' durch die Gegend gefahren. Die Rasur erfolgte mit der elektr. Haarschneidmaschine meines Sohnes. Schnell, bequem und ohne blutige Folgen. Die nimmt vielleicht nicht den letzten Zehntel-mm bis zum Ansatz. Aber so nahe kommt ja niemand, um meine Rennfahrerbeine zu bewundern.
Das Einreiben der Sonnencrème oder der Massagecrème war viel weniger Geschmiere und angenehmer.
Gümmeler

Ich bin schon älter und reifer natürlich :rolleyes: :rolleyes: auch. Ich rasiere bis dato nur den Bart in meinem Gesicht. Sonst nix.
Allerdings ertappe ich mich mehr und mehr dabei, meine Beine einer gewissen Betrachtung zu unterziehen - nach dem Motto: Haare ab oder nicht ab?
Irgendwie sieht es ja nicht schlecht aus, finde ich mittlerweile auch.

Re: Rasiert “Mann” sich …

TorstenAurich schrieb:
Definiere doch bitte mal reifer .

> 10, 20, 30 ... 60 :confused: :devil: :D

Also man kann auch prima alt und völlig unreif sein. ;)

mh nu ich denke die Herren, die zur meiner Vorstellung gehören wissen es. Ich denke (nicht böse gemeint) mit Baujahr 1970 gehört man noch nicht zu diesen. Eher so ab mh denke mal 1955?? Nicht das sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt! Vielleicht auch um die 1960, obwohl das noch nicht die reife und Weisheit ist die ich vielleicht meine.
Ist dies Dir nun genau genug??
Wenn im Alter, die Herren unreif sind, dann sind diese doch eher kindlich (vielleicht wegen Ihrer Weisheit.. ;) )

@Hannes;
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und es macht eine noch bessere Wirkung und beim eincremen ist es einfach zarter für Deine Frau.
Sie freut sich bestimmt :) .

Re: Rasiert ?Mann? sich ?

Hannes schrieb:
Ich bin schon älter und reifer natürlich :rolleyes: :rolleyes: auch. Ich rasiere bis dato nur den Bart in meinem Gesicht. Sonst nix.
Allerdings ertappe ich mich mehr und mehr dabei, meine Beine einer gewissen Betrachtung zu unterziehen - nach dem Motto: Haare ab oder nicht ab?
Irgendwie sieht es ja nicht schlecht aus, finde ich mittlerweile auch.
Probiers doch einfach mal...nach kurzer Zeit sind die Haare eh wieder da, also kein Grund zur Sorge,
...einmal rasieren...immer rasieren ;)

mfg 2fast4you?

Mädchen schrieb:
Was Neues zum Thema, Jungs & Mädels, die wo sich rasieren:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,363608,00.html

Man, Mädchen den Link wollte ich gerade posten :D
Frauen sind manchmal ein etwas schneller, aber nur machmal ;)

Die Geschichten von Achim sind einfach Weltklasse.
Der eiert immer da rum wo ich fahre, deshalb für mich noch lustiger weil ich es so bildlich nachvollziehen kann.

Gruß

Clever

so habe mich mal meine beine rasiert.
erst mit trockenrasierer->kurzhaarschnitt->dann nomral.
dann 2 mal nass.

Das Ergebnis:
Mein gott habe ich schöne glate weiche beine, ich könnte sogar röcke tragen, und die mädels wären neidisch, bis auf die zwei blauen flecken aber das ist eine andere gschichte. mal schauen wie lang die glätte bleibt

nicht mal 24h :p

und wieso rasierst du dich 2x nass? einmal drüber reicht doch vollkommen aus oder nutzt du stumpfe klingen?

Also ich bin auch RR-Fahrer und hab mir noch nich die Beine rasiert, aber hab ich demnächst mal vor.
Ich hab gehört das sich rennradfahrer die beine rasieren, nicht um gut auszusehen, sondern damit sie bei stürzen nicht so extreme verbrennungen davon tragen. Aber wie gesagt keine Ahnung ob da was dran ist.
Was meint ihr dazu?

Grüße

Freddy

brulp schrieb:
nicht mal 24h :p

und wieso rasierst du dich 2x nass? einmal drüber reicht doch vollkommen aus oder nutzt du stumpfe klingen?

Aufgrund der verschiedenen Wuchsrichtungen der Haare is mit 1x drüber meist kein absoluter Erfolg zu erreichen.

susahne schrieb:
p035.gif

Grüßle Susi

Also zuletzt einige Seniorenfahrer gesehen die sich auch Beine rasieren. Und ich mein nicht die 40er sondern ältere Jahrgänge.

hm, also ich muss nur einmal drüber, da sind alle weg. auf der oberschenkelrückseite muss ich halt genau andersrum rasieren, aber auch nur einmal.

Hab mich köstlich amüsiert beim Überfliegen dieses threads... :D

Muß ich mir über solche Themen demnächst (wenn ich denn mal nen Rennrad hab) echt auch den Kopf zerbrechen?

Am Besten finde ich immer die Kommentare "das muß man machen, das gehört ja schließlich dazu"

Weitermachen!

Gruß
Frank

Frank_D schrieb:
Hab mich köstlich amüsiert beim Überfliegen dieses threads... :D

Muß ich mir über solche Themen demnächst (wenn ich denn mal nen Rennrad hab) echt auch den Kopf zerbrechen?

Tja, das kommst ganz drauf an, wie ernst du genommen werden möchtes ;) Vielleicht solltest du dir zusätzlich noch den Fred "Grußpflicht" durchlesen, der geht in eine ähnliche Richtung :D

Viel Spaß beim RR-Fahren anfangen und allem, was dazugehört :i2:

Hehe, "Grußpflicht" brauche ich nicht zu lesen, bin schließlich 20 Jahre Motorrad gefahren, auch da ein ewiges Thema...

Und wenn mich jemand nicht ernst nehmen sollte (was soll das eigentlich heißen, will ja nicht die TdF gewinnen) weil ich mir nicht die Beine rasiert habe - sein Problem. Ich lache mich dann über solche Engstirnigkeit nur kaputt.

Live and let live.

Gruß
Frank

Da fällt mir ein: Man könnt den "Nichtrasierer" ja auch mit "Nichtgrüßen" abstrafen...

hmm also wenn dir ein RR-Fahrer mit sagen wir mal Tempo 30 entgegen kommt und du auch so das Tempo fährst, dann könnte es vllt. was schwer werden zu gucken ob der einem gegenüber rasierte beine hat oder nicht :D :D :D

liebe grüße

Freddy

Wieso, ist doch ganz einfach:

- anhalten
- gegenseitiges Beine begaffen (evtl. noch Streicheltest)

Nicht rasiert:
- Böse gucken, grußlos weiterfahren

Rasiert:
- sich freudig in die Arme fallen, Bierdose aus dem Trikot fischen, gemeinsam anstoßen, Zigarette, weiterfahren...

dasLebenkannsoeinfachseingruß
Frank

Zurück