Blackblade
Pixelschubser
Ui das is echt schön das Ding. Würd mich auch mal interressieren wo man das herbekommt......
mfg
christian

mfg
christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Vorderbremse am Bahnrad ist dann möglich, wenn die Gabel ein Loch dafür hat. Wenn nicht, kannst Du natürlich auch jede andere Gabel mit passendem Schaftrohr einbauen.stahlhengst schrieb:Eine Frage zu diesen Fixed-Bikes, ist es möglich wenigstens eine Bremse am Vorderrad anzubringen?
Ausserdem, wenn man das Fahrrad ausschlachten sollte, also nur den Rahmen weiterbenutzen möchte, ist dann dieser Fixed-Rahmen zweckmässig genauso wie ein normaler Stahlrahmen bei Rennrädern? D.h., kann man ein Schaltwerk, Zahnkränze und Umwerfer etc. anbringen?
Knobi schrieb:Eine Vorderbremse am Bahnrad ist dann möglich, wenn die Gabel ein Loch dafür hat. Wenn nicht, kannst Du natürlich auch jede andere Gabel mit passendem Schaftrohr einbauen.
Ein Bahnrad mag von der Geometrie her ein wenig anders sein als ein normaler Renner - auf der Straße kannst Du damit aber auf jeden Fall ohne große Probleme fahren.
lelebebbel schrieb:In USA ist das wie gesagt ein absolutes Volks-Fixie, steht in New York in jedem Radladen und an jeder Strassenecke
stahlhengst schrieb:Werde mal weiter recherchieren, woher solch ein Fahrrad aus den USA/NYC bekommt.
Stahlhengst - wenn der von der Größe her passen sollte: KAUF DAS TEIL!!!!!b-r-m schrieb:Mit ein bisschen Geld.
Columbus SLX, Rennrad Rahmen chrom, 55 cm NEU
"Auf Anfrage sind auch noch andere Grössen vorhanden...."
Knobi schrieb:Stahlhengst - wenn der von der Größe her passen sollte: KAUF DAS TEIL!!!!!
Nach "SLX" sieht mir das dicke Oberrohr allerdings nicht unbedingt aus; ich würde da eher auf das einfachere "Cromor OS" tippen (oder aber auf ein zweites Unterrohr, das als Oberrohr verwendet wurde), während die abgeflachten Kettenstreben sogar nach "Max" aussehen.
Knobi schrieb:Daraus kannste Dir natürlich auch 'nen Singlespeeder bauen.
Knobi schrieb:Wenn ich noch Platz und Verwendung dafür hätte, würde ich bis ca. 150,- Ohren draufhalten.
Knobi schrieb:Wow, das ist ja spitze!!!
Herzlichen Glühstrumpf.
Wenn Du nun Hilfe wegen ein paar Aufklebern bzw. Schriftzügen brauchst, stehe ich gern zur Verfügung.
Blackblade schrieb:wie gesagt sehr schön......aber das bianchi rad würd mich doch noch interressierenhab zwar mal gegoogelt aber nur pages aus ami land gefunden. hat jemand von euch was gefunden wie man in deutschland an die schicken dinger ran kommt?
mfg
christian