Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So'n Quatsch90% der männer machen sport weil es ihnen spaß macht.
90% der frauen machen sport weil sie sich dadurch eine bessere figur erhoffen.![]()

90% der männer machen sport weil es ihnen spaß macht.
90% der frauen machen sport weil sie sich dadurch eine bessere figur erhoffen.![]()

den Spruch solltest Du in einer Muckibude besser für Dich behalten![]()
So'n Quatsch
Als ich mit 11 zum örtlichen Leichtathletikverein getalpert bin, dann weil ich hüpfen-laufen-springen wollte. Mit Figur hatte ich nix an der Brause.
Wer aber seit Kind/Jugend mit Sport groß wird, hat ein anderes Empfinden zur Bewegung, als jemand, der mit Ende Dreißig die Pralinenschachtel an Seite legt und vom Sofa aufsteht
in die muckibude gehen aber die männer auch nicht wegen dem spaß. dort steht bei allen die figur im vordergrund.
so ein Quatschwieviele % der frauen beginnen aber schon im kindesalter mit dem sport? ich bin der meinung, dass die meißten erst mit sport anfangen wenn die kleidung zu eng wird.

auch Quatsch....ich kenn zig Leute ...mich eingeschlossen die trotz Bandscheiben OP Rennrad fahren.rennrad geht nicht, wegen ihren kaputten bandscheiben.
Die Rollenverteilung der Geschlechter ist bei Vielen wie eine Mauer im Kopf die auch noch fallen muss.Bei manchen die das für sich wircklich als Problem ansehen ist aber wahrscheinlich noch nicht einmal die Hirnverteilung anständig vollzogen...
Wennde Dich diesbezüglich mal etwas im Netz umtreiben und schlau machen würdest, kämste dahinter, dass Deine Aussage zu Deinem Benutzernamen passt ...![]()
... und um zu posen, an der theke zu labern und das solarium zu nutzenMan geht doch nur ins Fitnessstudio um noch mehr essen zu können!

Und wieviel % der Männer sind mittlerweile feiste Speck-Schweinchen geworden und bewegen sich trotzdem keinen extra Meter? Ganz ehrlich, ich kenne mehr fette Männer, die sich partout nicht bewegen, als dass ich angemöpselte Frauen kenn, die den Weg zum Sport letztendlich gefunden haben.du gehörst wahrscheinlich zu den 10% die spaß am sport haben. wieviele % der frauen beginnen aber schon im kindesalter mit dem sport? ich bin der meinung, dass die meißten erst mit sport anfangen wenn die kleidung zu eng wird.

Diese besagten Frauen verfügen immerhin über eine Selbstreflexion und unternehmen etwas dagegen. Von den angedickten Männern (jedenfalls die, die mir bekannt sind) kann man das nicht sagen. Die gefallen sich scheinbar so...angemöpselt is mein wort des tages!
Diese besagten Frauen verfügen immerhin über eine Selbstreflexion und unternehmen etwas dagegen. Von den angedickten Männern (jedenfalls die, die mir bekannt sind) kann man das nicht sagen. Die gefallen sich scheinbar so...
Von den angedickten Männern (jedenfalls die, die mir bekannt sind) kann man das nicht sagen. Die gefallen sich scheinbar so...
Ganz genau genommen gehört das ins Dicke-Männer-Unterforum. Hammwa abba nich!Wat is datt(?), etwa MännerschelteAb ins LO-LO-LO damit:dope:

Ganz genau genommen gehört das ins Dicke-Männer-Unterforum. Hammwa abba nich!![]()

Sofort beantragenIch glaube Deinen Wunsch, wird sich die Administration beugen
![]()