• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren - Maennersache?

AW: Radfahren - Maennersache?

Ich sehe gerade... du schreibst 90 % .... kommt also doch hin....

Meine Frau und ich haben uns hier kennengelernt und fahren natürlich beide!!!ist auch besser so.-...weil es ja recht Zeitaufwendig ist!

90% der männer machen sport weil es ihnen spaß macht.
90% der frauen machen sport weil sie sich dadurch eine bessere figur erhoffen. :D
So'n Quatsch:rolleyes:

Als ich mit 11 zum örtlichen Leichtathletikverein getalpert bin, dann weil ich hüpfen-laufen-springen wollte. Mit Figur hatte ich nix an der Brause.

Wer aber seit Kind/Jugend mit Sport groß wird, hat ein anderes Empfinden zur Bewegung, als jemand, der mit Ende Dreißig die Pralinenschachtel an Seite legt und vom Sofa aufsteht

ich gehe mit meiner freundin gerne laufen, wandern oder auch langlaufen. rennrad geht nicht, wegen ihren kaputten bandscheiben.
brauch ich wenigstens nur bei einem rad vor jeder ausfahrt den luftdruck kontrollieren, kette schmieren, rad putzen usw. :-) und kann mit kumpels auch mal ein paar männergespräche bei der ausfahrt führen und den hübschen damen am wegesrand nachschauen ;-)

den Spruch solltest Du in einer Muckibude besser für Dich behalten:D

in die muckibude gehen aber die männer auch nicht wegen dem spaß. dort steht bei allen die figur im vordergrund.

So'n Quatsch

Als ich mit 11 zum örtlichen Leichtathletikverein getalpert bin, dann weil ich hüpfen-laufen-springen wollte. Mit Figur hatte ich nix an der Brause.

Wer aber seit Kind/Jugend mit Sport groß wird, hat ein anderes Empfinden zur Bewegung, als jemand, der mit Ende Dreißig die Pralinenschachtel an Seite legt und vom Sofa aufsteht

du gehörst wahrscheinlich zu den 10% die spaß am sport haben.
wieviele % der frauen beginnen aber schon im kindesalter mit dem sport? ich bin der meinung, dass die meißten erst mit sport anfangen wenn die kleidung zu eng wird.

wieviele % der frauen beginnen aber schon im kindesalter mit dem sport? ich bin der meinung, dass die meißten erst mit sport anfangen wenn die kleidung zu eng wird.
so ein Quatsch:rolleyes:
du kennst eindeutig die falschen Frauen:rolleyes:
in unserem örtlichen Sportverein sind eindeutig mehr Mädchen als Jungs aktiv.
und überhaupt...
rennrad geht nicht, wegen ihren kaputten bandscheiben.
auch Quatsch....ich kenn zig Leute ...mich eingeschlossen die trotz Bandscheiben OP Rennrad fahren.

Die Rollenverteilung der Geschlechter ist bei Vielen wie eine Mauer im Kopf die auch noch fallen muss.Bei manchen die das für sich wircklich als Problem ansehen ist aber wahrscheinlich noch nicht einmal die Hirnverteilung anständig vollzogen...

Probleme mit der Definition, oder was wurde hier nicht begriffen oder verstanden....

Wennde Dich diesbezüglich mal etwas im Netz umtreiben und schlau machen würdest, kämste dahinter, dass Deine Aussage zu Deinem Benutzernamen passt ... :p

Man geht doch nur ins Fitnessstudio um noch mehr essen zu können!
... und um zu posen, an der theke zu labern und das solarium zu nutzen ;)

achja, ich bin nun doch nicht im kino. bekomme aber grad unterstützung auf der couch :D

du gehörst wahrscheinlich zu den 10% die spaß am sport haben. wieviele % der frauen beginnen aber schon im kindesalter mit dem sport? ich bin der meinung, dass die meißten erst mit sport anfangen wenn die kleidung zu eng wird.
Und wieviel % der Männer sind mittlerweile feiste Speck-Schweinchen geworden und bewegen sich trotzdem keinen extra Meter? Ganz ehrlich, ich kenne mehr fette Männer, die sich partout nicht bewegen, als dass ich angemöpselte Frauen kenn, die den Weg zum Sport letztendlich gefunden haben.

Sowas läßt sich hervorragend bei diversen Klassentreffen studieren :cool:

Diese besagten Frauen verfügen immerhin über eine Selbstreflexion und unternehmen etwas dagegen. Von den angedickten Männern (jedenfalls die, die mir bekannt sind) kann man das nicht sagen. Die gefallen sich scheinbar so...

Dieses Problem gibt es auf beiden Seiten......
Das ist ein rein Menschliches und keinerlei geschlechtsspezifisch.

Zurück