• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren - Maennersache?

AW: Radfahren - Maennersache?

so ein Quatsch:rolleyes:
du kennst eindeutig die falschen Frauen:rolleyes:
in unserem örtlichen Sportverein sind eindeutig mehr Mädchen als Jungs aktiv.
und überhaupt...

wenn ich in die schulklasse meines sohnes schau, dann macht genau ein mädchen sport und von den jungs fast alle.
in eurem sportverein werden wahrscheinlich auch mehr sportarten (randsportarten) angeboten, die mehr für mädchen als für jungs sind.
die jungs die später vielleicht aus dem verein aussteigen betreiben aber den sport immer noch weiter, weil es ihnen spaß macht. bei den mädels ist das meißtens anders, da sich die interessen auch mehr verschieben.

auch Quatsch....ich kenn zig Leute ...mich eingeschlossen die trotz Bandscheiben OP Rennrad fahren.

bin ich froh, dass du die bandscheiben meiner freundin kennst. wenn ihr arzt sagt, dass für sie rennrad fahren tabu ist, dann glaub ich dem arzt mehr als dir.

bin ich froh, dass du die bandscheiben meiner freundin kennst. wenn ihr arzt sagt, dass für sie rennrad fahren tabu ist, dann glaub ich dem arzt mehr als dir.

hat mir mein Arzt auch gesagt:rolleyes:
und?
ich fahr trotzdem seit...öhm...grübel...rechne...7Jahren Jahren völlig schmerzfrei durch die Gegend.
Arztwechseln und Wege suchen...wenn man was will geht das.
Aber ich vermute so wirklich will sie nicht also ist das auch völlig ok:)

zum oberen Teil...scheint bei uns in der Gegend wirklich alles anders zu sein...hier sitzen die Jungs vorm PC und Playstation und man kann beim verfetten zusehen:D
übrigens hab ich 2 Jungs und nen Mädel wo ich Klassenvergleiche ziehen kann:cool:
und hab ehrenamtlich mit nem Haufen Kids zu tun...also ich weiß schon was bei uns abgeht

hat mir mein Arzt auch gesagt:rolleyes:
und?
ich fahr trotzdem seit...öhm...grübel...rechne...7Jahren Jahren völlig schmerzfrei durch die Gegend.
Arztwechseln und Wege suchen...wenn man was will geht das.
Aber ich vermute so wirklich will sie nicht also ist das auch völlig ok:)

zum oberen Teil...scheint bei uns in der Gegend wirklich alles anders zu sein...hier sitzen die Jungs vorm PC und Playstation und man kann beim verfetten zusehen:D
übrigens hab ich 2 Jungs und nen Mädel wo ich Klassenvergleiche ziehen kann:cool:
und hab ehrenamtlich mit nem Haufen Kids zu tun...also ich weiß schon was bei uns abgeht

ja, sie bleibt lieber bei ihrem comfort-bike. aufgrund ihrer weiterbildung hat sie zum rennrad fahren sowieso zu wenig zeit.

bei uns sitzen die jungs auch vorm PC und playstation, aber sie gehen trotzdem fußballspielen und radfahren.
die mädchen sitzen aber wesentlich länger vorm PC (chatten) und vorm handy (sms´n + telefonieren). :D
ich weiß nicht wie es in deutschland ist, aber bei uns in österreich gab es auch mal eine studie, dass viel mehr junge mädchen schon zeitig mit dem rauchen anfangen als jungs. wenn ich bei meinem weg zur arbeit bei der schule vorbeikomme sehe ich auch immer viel mehr mädchen mit zigaretten stehn.

ja, sie bleibt lieber bei ihrem comfort-bike. aufgrund ihrer weiterbildung hat sie zum rennrad fahren sowieso zu wenig zeit.

bei uns sitzen die jungs auch vorm PC und playstation, aber sie gehen trotzdem fußballspielen und radfahren.
die mädchen sitzen aber wesentlich länger vorm PC (chatten) und vorm handy (sms´n + telefonieren). :D
ich weiß nicht wie es in deutschland ist, aber bei uns in österreich gab es auch mal eine studie, dass viel mehr junge mädchen schon zeitig mit dem rauchen anfangen als jungs. wenn ich bei meinem weg zur arbeit bei der schule vorbeikomme sehe ich auch immer viel mehr mädchen mit zigaretten stehn.
ich kenn z.B. kein einziges rauchendes Mädel kann dir aber auf Anhieb zwei Jungs aus der Klasse meines Mittleren(9.Klasse) nennen die rauchen.
Aber vermutlich ist bei uns am Dorf eh alles anders:D

Diese besagten Frauen verfügen immerhin über eine Selbstreflexion und unternehmen etwas dagegen. Von den angedickten Männern (jedenfalls die, die mir bekannt sind) kann man das nicht sagen. Die gefallen sich scheinbar so...

Männer sind niemals zu dick:eek: untersetzt oder massig vielleicht;) aber die Attribute fett oder dick sind frauenspezifisch

Männer sind niemals zu dick:eek: untersetzt oder massig vielleicht;) aber die Attribute fett oder dick sind frauenspezifisch

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann hat sich schlagartig die Geschlechterverteilung bei mir im Betrieb geändert ... 90% Frauen! :dope:

das ist wie bei den Hüpfkursen im Fitnessstudio: 70% Frauen aber keine Männer

Die meisten Männer - die es bitter nötig hätten - sind einfach zu feige, es den "Hupfdohlen" gleich und etwas für ihre Gesundheit zu tun. Sie schämen sich.
Das Gleiche gilt für die "Stockstelzen". Kaum ein Mann, der sich mit dieser, zugegeben merkwürdigen und für Unbeteiligte bisweilen gefährlichen, Fortbewegungsart etwas in Schwung bringt.

Hupfdohlen, Stockstelzen ... alleine die Bezeichnung reicht doch aus, um "Mann" ein Argument GEGEN diese Bewegungsarten zu liefern.

Welche Männer tun's aber in der Regel doch? Eben die, die es NICHT nötig haben, die schon fit sind.

Die meisten Männer - die es bitter nötig hätten - sind einfach zu feige, es den "Hupfdohlen" gleich und etwas für ihre Gesundheit zu tun. Sie schämen sich.
Das Gleiche gilt für die "Stockstelzen". Kaum ein Mann, der sich mit dieser, zugegeben merkwürdigen und für Unbeteiligte bisweilen gefährlichen, Fortbewegungsart etwas in Schwung bringt.

Hupfdohlen, Stockstelzen ... alleine die Bezeichnung reicht doch aus, um "Mann" ein Argument GEGEN diese Bewegungsarten zu liefern.

Welche Männer tun's aber in der Regel doch? Eben die, die es NICHT nötig haben, die schon fit sind.

männer machen eben nur RICHTIGEN sport :D

fitnessstudio oder nordic walking sind doch nur dazu da, damit die frauen mit ihren freundinnen quatschen können.
männer sind so ehrlich und gehen gleich auf ein bier wenn sie was mit freunden besprechen wollen :aetsch:

männer machen eben nur RICHTIGEN sport :D

fitnessstudio oder nordic walking sind doch nur dazu da, damit die frauen mit ihren freundinnen quatschen können.
männer sind so ehrlich und gehen gleich auf ein bier wenn sie was mit freunden besprechen wollen :aetsch:
Die gehen sich einen vorjammern, weil die Frau des Hauses erkennt, dass sich was ändern muss:cool:

Zurück