• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbekleidung von Lidl

AW: Radbekleidung von Lidl

Mr. Digger, damit habe ich keine Probleme/Sorgen .............

Kurbel läßt sich locker drehen, Schaltzug läuft an der Kurbel frei, am schrägen Rohr muß ich mir etwas einfallen lassen. Da klemmt es ein wenig (hält sich allerdings in Grenzen).

Steht bei einer Tragkraft von 30kg relativ stabil. Hatte mein etwa 3-4 kg wschwereres MTB heute auch bereits montiert.

Die Haltevorrichtung - ebenfalls am schrägen Rohr - werde ich etwas besser polstern, der rote Schlauch ist etwas dünn.

Hab zwar keine Radklamotten geholt, aber die tolle Körperfettanalyse-Waage, ist ja fast so wichtig :D
Spaß beiseite, hab seit mehr als nem Jahr keine Waage mehr zu Hause und hab deshalb zugeschlagen. Was soll ich sagen, die Waage hat zurückgeschlagen. Körperfett-Anteil 22% :eek:
Als ich das mal vor nem Jahr auf so ner Gesundheitsmesse hab messen lassen, waren es 11,5%. Und ich hab seitdem kein Gramm zugenommen. Also wirklich realistisch kommt mir der Wert nicht vor. Hat einer von euch das Ding auch gekauft?
Vielleicht kann sich ja auch einer so ein Teil mal holen und testet es für mich :D

Hab zwar keine Radklamotten geholt, aber die tolle Körperfettanalyse-Waage, ist ja fast so wichtig :D
Spaß beiseite, hab seit mehr als nem Jahr keine Waage mehr zu Hause und hab deshalb zugeschlagen. Was soll ich sagen, die Waage hat zurückgeschlagen. Körperfett-Anteil 22% :eek:
Als ich das mal vor nem Jahr auf so ner Gesundheitsmesse hab messen lassen, waren es 11,5%. Und ich hab seitdem kein Gramm zugenommen. Also wirklich realistisch kommt mir der Wert nicht vor. Hat einer von euch das Ding auch gekauft?
Vielleicht kann sich ja auch einer so ein Teil mal holen und testet es für mich :D

Hey,

Geschlecht eingestellt?
Mal Wasser auf die Kontakte geträufelt vor dem Wiegen?
Ansonsten sind die Waagen eh ziemlich ungenau, da du quasi nur deine
untere Körperhälfte misst.

Gruss
Nikki

moin allerseits, Preis/Leistung ist meiner Meinung insgesamt nach okay. Für 20€ kann man beim Montageständer nicht viel verkehrt machen. Habe mir allerdings um 10:00 Uhr nur noch den letzten greifen können.

Hi,
den Montageständer hab ich mir heute auch gekauft. Komme aber erst morgen zum auspacken und testen.
Ausserdem hab ich mir noch die Wandhalterung mitgenommen.
Gruß
triduma

Das einzige, was ich mir geholt hätte, wäre wohl der Ständer gewesen, aber ich hatte heute andere Sorgen ^^ mit meinem kaputten Rad :D da hätte mir der Ständer auch nicht geholfen.

Da mein Fahrradcomputer hinüber ist, hab ich mir den von Lidl geholt.
Hab ihn aber wieder zurückgebracht, da er nicht funktionierte. Bin reumütig zum Fahrradversender meines Vertrauens zurückgekehrt.

Habe mir die Jacke, Weste und Hose geholt. Die Jacke werde ich nicht zusammen mit dem Rennrad bewegen, aber für Gartenarbeiten ist sie nicht schlecht. Die Weste, na ja, vielleicht brauche ich mal eine, wobei mich Westen immer an Pullunder erinnern und die waren für mich ein Greuel. Die Hosen finde ich nicht schlecht. Bin ständiger LanghosenRRradler (statt Rasur und auch statt Split im Knie) und mein Arsxx liebt meinen Sattel. Fahre viel auch mit den Jogginghosen die es letzten Winter bei dem Kaffeeröster gab, also ohne Sitzpolster. Und da scheinen mir die aktuellen Lidl-Hosen noch eine Spur besser zu sein. Und wenn nicht --> Geld zurück.

echt, du fährst immer mit langen Hosen? Im Sommer?

Radhose lang, auch im Sommer

echt, du fährst immer mit langen Hosen? Im Sommer?

Ja, und das ist auch gut so.

OT:
Anfang Juni bin ich in einer scharfen uneinsehbaren Rechtskurve das Rechtsfahrgebot einhaltend gestürzt. Sandhaufen am Straßenrand und von dort hat es Sand auch in die Straße getragen. Der Baulastträger (die Gemeinde) hat die Sandhaufen nicht dort gelagert, hat aber für mich den Eigentümer und Übeltäter ermittelt. Jetzt unterhält sich mein Anwalt mit dessen Betriebshaftpflichtversicherung: der Bauunternehmer ist seiner Verkehrssicherungspflicht nicht nachgekommen: keine Warnschilder, kein Trasierband und auch keine Maßnahmen, dass der Sand weder durch Wind noch durch Regen auf die Straße gerät.

Zerkratzt bzw kaputt sind:

beide STI (DuraAce)
RD, dito
Pedal rechts A530
Helm
Brille (superentspiegelt, phototrop)
Armbanduhr (Rolex Seadweller)

Gesamtschaden ca. 2-2,5k

Bin gespannt, wie das ausgeht.

BTW, die lange Hose hat mir hier sicher Schürfungen und sonstiges erspart.

Velodog

Hi,
Handschuhe sind soweit ok, ohne große Polsterung geschweige denn Gel...
Für die kleine Feierabendrunde oder der Familienausfahrt auf dem Trekkingrad passend, für mehr nicht. Ist bei mir nur Ersatz für den Ersatz.
Die Regenjacke hab ich auch aber noch nicht unter Regenbedingungen getestet.
Hab diverse ander Aldi/Lidl Klamotten und gerade bei den Regenklamotten ist die Atmungsaktivität aber sehr gering.
Wie bei einem Vorredenr, zum Schutz reichts für den ambitionierten Freizeitsportler max. für die Wintersaison.

Hi,
den Montageständer hab ich heute mal aufgebaut und mein Rad draufgepackt. Ich finde der ist auf jeden Fall das Geld wert. Kurbel kann man drehen und auch die Schaltzüge laufen bei mir frei.
Ich bin zufrieden mit dem Montageständer.
Gruß
triduma;)

Zurück