AW: Radbekleidung von Lidl
Abend zusammen,
hatte heute Morgen auch bei Lidl zugeschlagen.
Windjacke, Weste, Hose, Brille und Handschuhe. (für die schlechtere Jahreszeit und eben so für den Alltag)
Aber die Sachen gehen ja mal so gar nicht.

Schnitt der Weste ist unglaublich mies. Darin sieht man eher wie ein Obst-und Gemüseverkäufer auf dem Markt aus!
Wind/Regenjacke ist in meiner Grösse "L" viel zu gross, und ebenfalls vom Schnitt her total bieder. Und diese Farbkomposition...
Mit der Brille sieht man wie ne malochende Waldameise aus.

Sitzt auch äusserst bescheiden. Diese Moosgummiwulst geht ja mal gar nicht in dem Gestell. Damit hat man schon bei Schrittgeschwindigkeit einen Tunnelblick. Und ohne diesen zusätzlichen Rahmen sitzt die Brille äusserst bescheiden. Da lobe ich mir meine Alpina Brille, die ich sonst trage
Die Handschuhe sind von total simpelster Machart. Bei scharfen hinsehen gehen die Nähte bereits auf. Die Ausziehhilfe (Laschen) sind mit einem Stich an den Fingern befestigt, das hält von jetzt bis gleich. Haptisches Gefühl untere Schublade!:floet:
Jo, und die Hose erst. Sitzt so als ob man sich ein Kissen zwischen die Beine gesteckt hätte. Das soll ein Polster sein? Ne, lasst mal. Damit kann man sich nicht aufs Rad setzen.
Habe den ganzen Kirmeskrämpel wieder zurück gebracht und mir das Geld auszahlen lassen. So was muss ich nicht haben.
Da investiere ich lieber, so wie ich es sonst mache, ein paar Euro mehr in gute, vernünftig sitzende und qualitativ gute Klamotten.
Mein Fazit: "die Radklamotten von Lidl sind nicht wirklich zu gebrauchen. Schnitt labberig und von zweifelhafter Qualität, Aussehen total bieder und peinlich".
Schönen Abend noch
Daniel