• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonnenbrille bei Lidl

• Ersteller Ersteller pinocolada
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sonnenbrille bei Lidl

ich hab die Brille heute auch zufällig gesehen und für den Schnäppchenpreis mitgenommen, da meine alte doch schon ziemlich mitgenommen ist.
Das mit dem Gläserwechsel ist ein netter Gimmick, aber wer wechselt schon ständig hin und her - dann lieber noch eine günstige Zweitbrille ins Trikot.

Welche Gläser ich einsetze entscheide ich zu Hause,bevor ich losfahre. Zur not kann ich auch mit orangenen Gläsern bei Sonne fahren und Mit violetten bei bedecktem Himmel.:)

bei so aktionen hol ich mir gleich mindestens zwei:D

ersten muss ich dann nicht immer gläser umstecken wenn ich nachts mit klarglas fahren will und zweitens verlier oder verleg ich immer brillen. so ist es nicht so schlimm wie wenn ich eine teure brille vermissen müsste.
hab mal ein paar günstige bei aldi mitgenommen letztes mal und auch wieder alle verloren:o

bei so aktionen hol ich mir gleich mindestens zwei:D

ersten muss ich dann nicht immer gläser umstecken wenn ich nachts mit klarglas fahren will und zweitens verlier oder verleg ich immer brillen. so ist es nicht so schlimm wie wenn ich eine teure brille vermissen müsste.
hab mal ein paar günstige bei aldi mitgenommen letztes mal und auch wieder alle verloren:o

Ihr habt es alle gut. Ihr braucht auch keine Brille mit Stärke. Die sind nämlich teuer.:(

da hast du recht.
auf eine extrem teure brille würde ich auch aufpassen, aber wenn ne brille ein paar euro kostet ist es mir egal.

Ihr habt es alle gut. Ihr braucht auch keine Brille mit Stärke. Die sind nämlich teuer.:(

Verträgst du keine Kontaktlinsen oder warum ist das für dich keine Alternative?
Ich wüsste ohne meine Linsen nicht, was ich machen sollte, mit Brille könnte ich schon aufgrund meiner Stärke nicht richtig fahren.

[Welche Gläser ich einsetze entscheide ich zu Hause,bevor ich losfahre. Zur not kann ich auch mit orangenen Gläsern bei Sonne fahren und Mit violetten bei bedecktem Himmel.:)[/QUOTE]

Geb dir recht, zur Not kann man auch mit der falschen Tönung fahren.
Ich brauch die Brille hauptsächlich als Fliegenschutz, und da ist mir im Wald eine dunkel getönte zu extrem, sobald ich aber wieder auf der Straße bin und gegen die Sonne fahren muß bin ich froh für jeden höheren Lichtschutzfaktor. Also Zweitbrille eingesteckt !

Verträgst du keine Kontaktlinsen oder warum ist das für dich keine Alternative?
Ich wüsste ohne meine Linsen nicht, was ich machen sollte, mit Brille könnte ich schon aufgrund meiner Stärke nicht richtig fahren.

Ich hab sehr trockene Augen,deswegen hat mir der Optiker von Linsen beim Radfahren abgeraten. Ausserdem scheue ich mich grundsätzlich davor. Ich mag keine Fremdkörper im Auge. Und drittens sind Linsen auf dauer gesehen nicht billiger als eine Sportbrille mit Stärke.

Zurück